WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Rallye-Radio: viele Helfer sind jetzt auf dem Turini unterwegs, um die Zuschauer dort etwas
    zu "disziplinieren". Na dann viel Spass für die Helfer, nach meinen Erfahrungen mit französischen,
    spanischen und anderen südländischen Zuschauern ist das fast unmöglich.

  • Latvala hat ganze arbeit geleistet



    Ist das der Latvala, dem irgendwo am Anfang des Threads eine "abwartende Fahrweise" zugetraut wurde:):) Malcom kann sich aber nicht so sehr auf die Schenkel schlagen, weil sein neues "Crash-Kid" ja auch abgelegt hat. Damit dürfte bei VW aber schon mal ein erstes Wort in Sachen Nummer 1 gesprochen sein.

  • Splits gibts jetzt wohl kein mehr oder was? ich finds einfach nur schwach ;(


    EDIT: laßt doch bitte mal den Latvala in Ruhe. Mag schon sein, dass er schon ein paar mal nen Wagen geschrottet hat, aber es ist ja jetzt nicht so, dass er der Einzige dort war sondern 10 weitere es gegeben hat die auch ihr auto dort zerlegt haben. Und sowas kann auch einem Loeb oder Ogier passieren. Es sind halt sehr schwierige Bedingungen da draußen.

  • Hendrik:
    Recht hat er. Denn bei DER Monte gibts für 2WD Fahrer mal gar nix zu lachen. P7 sind absoluter Wahnsinn und da war noch kein S2000. Sorry aber es gibt auch noch andere Topleute die eine mega Leistung zeigen und sind nicht nur Best of the Rest


    Nein, hat er nicht. Die Entzauberung hat damit zu tun, dass die Bedingungen auf der Fahrbahn in Verbindung mit der richtigen Reifenwahl und viel Glück zu den WP-Zeiten der Fronttriebler geführt haben. Hier muss jetzt jeder auf sich selbst schauen. Auch im Hinblick auf Risikobereitschaft. Tot oder Leutnant trifft nur für die "o. G." (ohne Gehirn) zu.

  • Recht hat er. Denn bei DER Monte gibts für 2WD Fahrer mal gar nix zu lachen. P7 sind absoluter Wahnsinn und da war noch kein S2000. Sorry aber es gibt auch noch andere Topleute die eine mega Leistung zeigen und sind nicht nur Best of the Rest


    Klarer Fall von:


    Ehre wem Ehre gebührt VS. Ton macht die Musik!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Bedingungen scheinen jetzt deutlich einfacher sein, Loeb bei den Splits ein paar Minuten schneller als beim Ersten mal.

  • Hendrik:
    Recht hat er. Denn bei DER Monte gibts für 2WD Fahrer mal gar nix zu lachen. P7 sind absoluter Wahnsinn und da war noch kein S2000. Sorry aber es gibt auch noch andere Topleute die eine mega Leistung zeigen und sind nicht nur Best of the Rest


    Nein, hat er nicht. Die Entzauberung hat damit zu tun, dass die Bedingungen auf der Fahrbahn in Verbindung mit der richtigen Reifenwahl und viel Glück zu den WP-Zeiten der Fronttriebler geführt haben. Hier muss jetzt jeder auf sich selbst schauen. Auch im Hinblick auf Risikobereitschaft. Tot oder Leutnant trifft nur für die "o. G." (ohne Gehirn) zu.


    Doch, hat er! Zwo neue Leus di noch am Leben sind! Unfair ist es, die Leistung anderer in den Schatten zu stellen (hirnlosigkeit zu atestieren!), um Sepp besser darzustellen! Das hat Sepp nich nötig!!!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Das Loeb sagt, es sei uninteressant für die Zuschauer und die Fahrer hier zu fahren, weil man den 2 möglichen Linien folgen müsse... sonst fliege man ab... das enttäuscht mich! Hat wohl angst um seine Führung?

  • Nein, hat er nicht. Die Entzauberung hat damit zu tun, dass die Bedingungen auf der Fahrbahn in Verbindung mit der richtigen Reifenwahl und viel Glück zu den WP-Zeiten der Fronttriebler geführt haben. Hier muss jetzt jeder auf sich selbst schauen. Auch im Hinblick auf Risikobereitschaft. Tot oder Leutnant trifft nur für die "o. G." (ohne Gehirn) zu.


    Also hatten bis jetzt alle anderen die falschen Reifen und wenig Glück ??
    Maurage Mathieu und Chardonnet Sébastien fahren als 16 ! und 17 ! Auto direkt nach den S2000 und Allradlern.
    Da gehe ich davon aus, das die Strassenbedingungen wohl die Gleichen sind !

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!