Deutschland: Köln und Nacht-WP

    • Offizieller Beitrag

    Die Rallye-Weltmeisterschaft 2013 kommt nach Köln: Die ADAC Rallye Deutschland wird nächstes Jahr zum ersten Mal von der Rheinmetropole aus starten. Zu Beginn des internationalen Groß-Events werden sich die WM-Stars am Kölner Dom vor traditionsreicher Kulisse präsentieren, anschließend gibt es noch eine Nachtprüfung.

    zum vollständigen Artikel: Deutschland: Köln und Nacht-WP

  • Auf dem Weg nach Trier stellen sich die Rallye-Piloten danach im Bereich von Sauertal einer weiteren besonderen Aufgabe: Die zweite Wertungsprüfung wird als Nachtprüfung im Dunkeln stattfinden


    Also wohl im Sauertal.

  • Nen Stadtkurs in der Kölner-Innenstadt :D


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Nachtprüfung ist nicht in Köln: "...ersten Wertungsprüfung im Bereich von Blankenheim stattfinden wird. Auf dem Weg nach Trier stellen sich die Rallye-Piloten danach im Bereich von Sauertal einer weiteren besonderen Aufgabe: Die zweite Wertungsprüfung wird als Nachtprüfung im Dunkeln..."
    Die Sauer ist ein Grenzfluss zwischen Deutschland und Luxemburg. Hier war nahe der Gemeinde Mesenich lange Jahre der Shakedown der Rallye Deutschland. Vielleicht wird hier ja die Nachtprüfung gefahren.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Nachtprüfung ist nicht in Köln: "...ersten Wertungsprüfung im Bereich von Blankenheim stattfinden wird. Auf dem Weg nach Trier stellen sich die Rallye-Piloten danach im Bereich von Sauertal einer weiteren besonderen Aufgabe: Die zweite Wertungsprüfung wird als Nachtprüfung im Dunkeln..."
    Die Sauer ist ein Grenzfluss zwischen Deutschland und Luxemburg. Hier war nahe der Gemeinde Mesenich lange Jahre der Shakedown der Rallye Deutschland. Vielleicht wird hier ja die Nachtprüfung gefahren.




    ja mit wer lesen kann ist klar im Vorteil muss ich DIR rechtgeben - manche schreiben hier scheinbar nur um zu motzen - es ist doch schön dass es einen OB gibt mit Hirn und Verstand und noch dazu ein Motorsport Herz, gut die Stadt Köln wird auch ein paar Euro´s verdienen daran

  • Ist doch eigentlich ganz nett!? Bei den zu erwartenden Medienmassen am Start in Köln;););) wird dieser bestimmt live bei RTL übertragen (vorausgesetzt GZSZ hat Sommerpause:D). Danach gehts ab zur Sauertalprüfung! Die ja nicht wirklich weit von Trier weg sein kann.

  • Ist doch eigentlich ganz nett!? Bei den zu erwartenden Medienmassen am Start in Köln;););) wird dieser bestimmt live bei RTL übertragen (vorausgesetzt GZSZ hat Sommerpause:D). Danach gehts ab zur Sauertalprüfung! Die ja nicht wirklich weit von Trier weg sein kann.


    FALSCH!!!


    Vor Sauertal kommt Blankenheim!


    Steht doch deutlich da...!:confused:

  • FALSCH!!!


    Vor Sauertal kommt Blankenheim!


    Steht doch deutlich da...!:confused:


    Schon klar! Ich fahr doch nicht von Trier nach Blankenheim um mir dann die Nacht-Wp entgehen zu lassen und beides kann man sich sparen. Außerdem muss mann ja dann noch ein Plätzchen suchen, Schwenker aufbauen u.s.w.:cool:

  • Du sollst nicht nur nach Blankenheim, sondern auch nach Kölle vorher!:p Und dann zur Nacht-WP!


    Lass zusammenschmeißen u irgendwas zum Fliegen kaufen, dann könnte mans schaffen!:cool:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Nachtprüfung ist nicht in Köln: "...ersten Wertungsprüfung im Bereich von Blankenheim stattfinden wird. Auf dem Weg nach Trier stellen sich die Rallye-Piloten danach im Bereich von Sauertal einer weiteren besonderen Aufgabe: Die zweite Wertungsprüfung wird als Nachtprüfung im Dunkeln..."
    Die Sauer ist ein Grenzfluss zwischen Deutschland und Luxemburg. Hier war nahe der Gemeinde Mesenich lange Jahre der Shakedown der Rallye DeutscHm hland. Vielleicht wird hier ja die Nachtprüfung gefahren.


    Hm hier passt glaube ich der Spruch wieder ganz gut.


    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus :D

  • Richtig: zu Kutz passt Kotz - passt also in deine Umgebung.


    Aber vielleicht erinnert man sich mal daran, dass hier ausschließlich sachliche Beiträge erwünscht sind !!!!!!


    immerschön locker bleiben!!!!!!
    das ist meine persönliche meinung dazu,und mit der nicht allein
    hat also nix damit zutun ob aus kutzhof kommt ,oder nicht woher kommst du den

  • Wird dann der Shakedown wieder Donnerstag morgen in der Nähe von Trier stattfinden (Sauertal schließe ich jetzt mal aus) oder was ist Sache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!