Rallylegend San Marino 2013

  • Stellungname von Paolo


    Ich hatte es mir mit Google übersetzt,aber...:confused:


    Prima di tutto vorrei ringraziarvi uno per uno per la grande dimostrazione di stima nei miei confronti,non mi aspettavo tutto questo casino per me. Purtroppo negli ultimi anni i problemi per fare parte del gruppo "rally legend" sono sempre molti per via della mia macchina non proprio d'epoca,dicono che ci sono problemi di vario genere a livello organizzativo che non sto a spiegare. Dopo varie peripezie l'organizzatore aveva trovato una scappatoia e per via del mio orgoglio (sono un somaro) ho deciso di rifiutare perche' c'erano delle cose che non mi stavano bene!! Fortunatamente una persona (Baldo)mi ha fatto ragionare e ho aperto gli occhi. Non posso e non voglio rinunciare a quello che amo,il rally,la gente che ti incita a bordo strada,l'adrenalina che mi sale quando sono dentro al mio gioco,e prima di tutto non potevo tirarmi indietro dopo tutto quello che mi avete dimostrato. Detto questo vi dico l'ultima cosa..........ci vediamo al rally legend,saro' il solito pirla che cerchera' di farvi divertire dentro la 131 gialla-blu!!!!! Grazie di tutto e un grazie anche allo staff di rallylegend (glielo potete dire anche voi,dopo tutte le cose poco belle che gli sono arrivate in questi giorni penso che gli faccia piacere,le critiche fanno bene le offese un po' meno). VI VOGLIO RACING


    Anscheinend ist er am Start

  • SO!!!!


    meldeliste ist raus, leider noch etwas unübersichtlich - vielleicht wird's ja noch. starterfeld ist ok, aber war schon besser. :rolleyes:


    In der Tat kann ich in der diesjährigen Starterliste bisher keinen einzigen neuen Namen für die bereits allerdings auch schon recht beachtliche "Hall of fame" auf der Veranstalter-Homepage entdecken. Aber es besteht ja noch Hoffnung. Wer fährt z.B. den Quattro von Audi Tradition, bei dem bisher nur die Beifahrerin Fabrizia Pons gelistet ist. Schaun mer mal...

  • Also ich muss echt sagen, mich nervt es ziemlich dass ich heuer nicht hinfahren kann...


    Der Zeitplan ist endlich so wie er gehört: Freitag wieder bis spät in die Nacht, Samstag der erste Durchgang fürs gesamte Feld noch im Hellen und Sonntag auch noch viel zu sehen.


    Das Starterfeld finde ich persönlich (als Fan der 2L WRC Generation) extrem stark, vor allem die CZ-Fraktion mit unter anderem Stepan Vojtech wieder im 206 WRC und Mikulastik im Octavia WRC. Mich wundert nur, dass Gigi Galli im 2008er WRC starten darf, trotz der 10-Jahres-Grenze. Aber insgesamt ist finde ich die Markenvielfalt ziemlich groß, zumindest was WRC und Gruppe B betrifft, da ist fast alles dabei.


    Das einzige Problem ist leider dass ich heuer nicht dabei sein kann :(

  • In der Tat kann ich in der diesjährigen Starterliste bisher keinen einzigen neuen Namen für die bereits allerdings auch schon recht beachtliche "Hall of fame" auf der Veranstalter-Homepage entdecken. Aber es besteht ja noch Hoffnung. Wer fährt z.B. den Quattro von Audi Tradition, bei dem bisher nur die Beifahrerin Fabrizia Pons gelistet ist. Schaun mer mal...


    Ich würde denken Harald Demuth, oder? :confused:

  • Ich würde denken Harald Demuth, oder? :confused:


    Noch einer, der bereits da war (2012). Würde ja passen. Hoffe aber natürlich auf Michele Mouton. Als ehemalige Vize-Weltmeisterin wäre ihr ja auch ein neuer Eintrag in der "Hall of fame" sicher. Allerdings fürchte ich, dass ein Einsatz in San Marino mit ihrer Tätigkeit als Rallye-WM-Managerin leider nicht kompatibel wäre...:(

  • Also ich habe den Namen Harald Demuth schon in der ersten Starterliste gelesen.Ich weiß nicht warum er in der Aktuellen nicht mehr steht.Aber Michelle Mouton glaube ich nicht,habe auch noch nichts gehört in die Richtung.Ist ja egal,hauptsache die fahren.

  • Top Feld. Freue mich schon. Die besten Gruppe B-Boliden (S1, S4, 205T16, 6R4, RS200) und WRC-Fahrzeuge (Citroen Xsara, Peugeot 206, Skoda Octavia + Fabia, Toyota Corolla, Subaru Impreza, Ford Focus + Mitsubishi Lancer) aller Zeiten sollen starten. Hut ab. Hoffe nur, dass auch wirklich alle kommen (und auch eine ganze Weile mitfahren). Einziges, kleines Manko für mich: Trotz vieler Top-Fahrer leider keine neuen Namen. Na, da brauche ich meine Zeit wenigstens nicht damit zu "verschwenden", meine Autogramm-Sammlung zu erweitern und kann mich voll auf das Rallye-Geschehen konzentrieren...:cool:

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :-).


    Gibt es sonst vielleicht noch irgendwo gute Stellen zum Fotos machen?

  • Bin schon da,Wetter absolut schlimma geht nimma:(.Ab Mittwoch soll es aber wunderbar werden,schauma moi :confused:

  • Hallo, bin dieses Jahr das erste mal bei der Rallylegend, wie siehts da am Donnerstag aus, kann man da die Autos schon im Servicepark ansehen? Und gibts irgendwo eine gute Stelle wo die Autos springen?

  • Bin schon da,Wetter absolut schlimma geht nimma:(.Ab Mittwoch soll es aber wunderbar werden,schauma moi :confused:


    Hallo , bin neu hier , verfolge diesen Thread aber schon länger, nun aber auch angemeldet..


    dürfte ich fragen in welchem Hotel du untergebracht bist? habe kurzfristig FR von der arbeit frei bekommen, somit wäre die Rally Legend 13 für mich DOCH machbar, nur bin ich nun mit den Hotels in der Situation, dass wahrsch. schon alles ausgebucht ist. Falls dem nicht so ist bzw. du was weisst, bitte lass es mich wissen ! würde sehr gerne runterfahren... stehe auch mit dem veranstalter mit der accomodation abteilung in kontakt, mal sehen, ob die noch last minute was frei haben...


    Grüsse Tom, grosser Rally Fan und Rally Legend 2012 Spectator ;)

  • Ich bin direkt in Rimini am Meer im Le Meridien.In Rimini bekommst Zimmer,Belleveu usw.Habe bis ins Rallye Centrum 15km.Gestern hat es nicht mehr geregnet,heute haben wir sogar Sonne;).
    Ich denke es wird ein Traumwochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!