News & Gerüchte :: National

  • Hat das noch was mit Fahren zu tun ? Mittlerweile steckt das 4. Auto hier fest bei 10 gestarteten. Aber stimmt schon, allemal besser als Abbruch...

    DO IT SIDEWAYS !

  • Na dann prost Meisterlein Schotter, viel Regen machts manchmal n bisschen kompliziert. Aber um Osten gibt's halt noch Schotter 8o

    Streckenverlauf und Beschaffenheit ist vorher bekannt und dass es im März ab und zu auch mal längere Regenphasen gibt, glaub ich dürfte auch keine Raketenwisenschaft sein. Und 1+1 zusammen zählen müsste auch noch klappen....

  • Egal welchen Weg mann gestern ausgewählt hätte,es wäre nirgends anders gewesen. Und massiv Regen gibt's kann es immer geben. Sorry aber du erzählst Quark.

  • Streckenverlauf und Beschaffenheit ist vorher bekannt und dass es im März ab und zu auch mal längere Regenphasen gibt, glaub ich dürfte auch keine Raketenwisenschaft sein. Und 1+1 zusammen zählen müsste auch noch klappen....

    ich bin 5 stunden in den osten geballert und gestern auch wieder zurück, nur um mir dieses schlamm spektakel anzuschauen. wurde ich entäuscht? nein! es war einfach nur geil und genau das macht den schotter cup aus. die leute, die da fahren haben bock auf auf sowas. wer nicht mehr will, kann jederzeit nach dem abfahren oder im wettbewerb die rallye beenden. die letzten jahren war es eben trockener im märz und gestern halt nicht. wenn einer feststeckt helfen eben zuschauer und mic weiter und das unterbrechungen dazugehören, weiß auch jeder im schotter cup. war schwer für alle gestern, einige passagen gingen kaum noch, streckenposten und zuschauer standen in der vollsperrung auf der a9, aber alles wurde gut am ende.

    in meiner heimat bestehen die rallyes größtenteils aus 90 grad abzweigen mit baken. das ist halt mehr rallye wie früher. rustikaler und alle ein wenig lockerer.


    aber stattdessen im warmen und trockenen aus der ferne den miesepeter spielen.

    was willst du eigentlich? welche art von rallye willst du haben?

  • Die Stormarn Rallye 2024 findet statt. Hier die offizielle Meldung vom Veranstalter;


    Ich denke die Veranstalter verdienen hier definitiv ein paar zusätzliche Nennungen! Bisher sieht die Nennliste (für die Rallye) leider recht mau aus. Auch das Festival lohnt sich für alle die nicht in Wertung nennen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!