News & Gerüchte :: National

  • Nach Dinkel nun auch das 2.Antitalent was alles in den Arsch geschoben bekommt und an anderer Stelle verhungern wirkliche Talente weil sich keine Förderer finden armer Rallyesport...


    MFG


    Ich finde eher, dass sich so manch "Antitalent" hier im Forum rum treibt.. Frohes Fest euch allen! :p

  • Ich finde eher, dass sich so manch "Antitalent" hier im Forum rum treibt.. Frohes Fest euch allen! :p


    Das finde ich teilweise auch;-) aber meine Meinung darf ich schon noch äußern? Aber ich schließe mich dir an Frohe Weihnachten;-)


    MFG

  • Nach Dinkel nun auch das 2.Antitalent was alles in den Arsch geschoben bekommt und an anderer Stelle verhungern wirkliche Talente weil sich keine Förderer finden armer Rallyesport...


    MFG


    Hast du Dinkel schon mal fahren sehen um diese Aussage zu tätigen!?

  • Nach Dinkel nun auch das 2.Antitalent was alles in den Arsch geschoben bekommt und an anderer Stelle verhungern wirkliche Talente weil sich keine Förderer finden armer Rallyesport...


    MFG


    Sowohl Dinkel als auch Neuville haben Talent , bist du vielleicht auch ein Talent und bist beleidigt weil du nicht gefördert wirst? Vielleicht blitzt du nicht raus aus den Talenten. Oder aber dein Umgangston fndet bei Sponsoren und Gönnern keinen Anklang.
    Es gibt sicher einige Talente in Deutschland ,die leider nicht die richtigen Leute kennen ,aber so ist das nunmal .Ohne Moos nichts Los,aber deswegen muß man nicht andere schlecht machen. Auch ich mag nicht jedes geförderte Talent ,aber derjenige der es schafft an Geld zu kommen hat schonmal einen Vorteil.

  • Hast du Dinkel schon mal fahren sehen um diese Aussage zu tätigen!?


    Natürlich darum kann ich mir diese Aussage auch erlauben und seid versichert ich bin Seeehr gut mit der Materie vertraut;-) Die beiden sind einigermaßen schnell auch besitzen sie ein gewisses Maß an Talent doch gehört nunmal auch dazu eine Rallye auch mal zu Beenden und nicht immerzu Schrott abzuliefern denn das können beide ganz gut;-)


    Sorry Antitalent war vllt nicht ganz richtig in dem Zusammenhang


    MFG

  • http://www.ewrc-results.com/pr…?p=16220&t=Dominik-Dinkel


    Ja Dinkel hat schon eine sehr schlechte Bilanz die letzten Jahre ,bist wirklich sehr in der Materie. Vor allem kann man ihm die Technischen Ausfälle auch ankreiden.


    Natürlich kann man ihm gewisse technische Ausfälle ankreiden wird ja im Adam Cup auch immer so schön gemacht;-)


    Er hat aber auch schon öfters gecrasht die Saison und dafür ist er einfach nicht schnell genug...Aber nächstes Jahr lasse ich mich gern eines besseren belehren bin lernfähig ;)


    Und ich will mich auch jetz nicht an Weihnachten streiten man muss ja immer glücklich sein wenn ein Talent ob jetz top oder Flop sei dahin gestellt;-) gefördert wird aber leider ist meist nie mehr als Deutsche Meisterschaft drin...


    MFG


  • ein Teil des Talents besteht ja schon mal darin, Sponsoren und Förderer zu finden.
    Da haben es andere leichter, wenn der grosse Bruder in der WM fährt.


    Da ich Dominic sehr gut kenne, weiss ich das er schnell und talentiert ist.
    Er ist jung und muss auch noch sein Lehrgeld bezahlen, oder sind alles anderen als fertige Meister vom Himmel gefallen.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich find´s auch Geil wenn hier artig und anonym der Bagger aufgerissen wird. Erst mal selber was auf die Beine bringen nicht war herr Simsonpatrick? Bist wahrscheinlich auf den Namen gekommen weil du bis vorletzter Woche noch mit der Simson um den Block geknattert bist......


    Allen anderen wünsche ich noch ein Frohes Neues !!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Die alten Recken mit ihren Weisheiten und die jungen Hüpfer mit ihren Meinungen... so ist es nunmal im Leben und vor allem in Foren


    Über den Inhalt von dem Bub möcht' ich mich nicht auslassen. Aber habt ihr mal nachgedacht, dass er gar nicht SO anonym hier ist


    vg
    hertelmichael



    Edit: Es geht mir gerade nur um dieses "Anonym-Gelaber"... akzeptiert halt, dass es hier so iss!
    Oder aber liebes MAG, es werden hier Klarnamen vorgeschrieben (wäre mir auch am liebsten)


    gvg
    hertelmichaelsaarbrücken

    Einmal editiert, zuletzt von Hertelbert ()

  • Hallo,


    der MSC Schiffweiler plant zur Zeit einen Testtag am 20. Februar im Raum Neunkirchen/Saar.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr im Vorfeld euer Interesse an der Veranstaltung durch eine E-Mail bekundet. Somit lässt sich besser planen.


    mludwig@msc-schiffweiler.de


    Weitere New`s werden wir auch auf unserer Webseite http://www.MSC-Schiffweiler.de bereitstellen sobald wir die Durchführung bestätigen können.


    Vielen Dank


    Marc Ludwig

  • [quote='Hertelbert','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=404116#post404116']
    Oder aber liebes MAG, es werden hier Klarnamen vorgeschrieben (wäre mir auch am liebsten)




    Das wurde hier schon mehrmals angesprochen, aber es verhindert nicht
    extreme Meinungen oder gar Provokationen.


    Ich bin nicht so der viel Foren Experte, z.B. in einem Nürburgring Forum
    gelten klar Namen und was da manchmal los ist... Obwohl man sich kennt
    und fast jedes Wochenende sieht!
    Mit den Pseudo Namen verbindet man etwas, Spaß, eine besondere Beziehung
    zu etwas, bei mir ist es die Flucht aus dem Ruhrgebiet in meine Lieblings
    Gegend um den Nürburgring und die Nähe zu vielen Rallyes!


    Und wer sich, wie jetzt hier, im Ton vergreift kriegt eben auch zurecht richtig
    Gegenwind!

  • Na klar gibts Gegenwind... 😊


    Aber es ist halt immer mit dem Anonym-Geschwafel verbunden


    So jetzt weiter mim eigentlichen Thema:


    Je mehr Jungs mit großen Autos desto besser. Talent hin oder her... wobei die angesprochenen ja welches haben, sonst wären sie nicht dort wo sie sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!