News & Gerüchte :: National

  • Hallo .
    wer wird das Auto einsetzen ,sollte Riebensam in dem Auto sitzen. ??


    Das Auto gehört GO!RACING! und wird auch von Ihnen eingesetzt.


    Zitat

    Hallo,
    dann rate ich mal: Dirk Riebensahm / Kendra Stockmar-Reidenbach


    Halb Richtig.


    MFG
    Dasch72


    hier der Link: http://www.goracing-mayen.de/

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von dasch72 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Dirk und Peter ?


    Lös es auf sonst ruf ich den Host an ;)

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

    Einmal editiert, zuletzt von Henck () aus folgendem Grund: Syntax

  • Obwohl es noch sieben Monate bis zur nächsten Ostsee Rallye sind, habe ich erfahren, dass einige Fahrer schon den Start planen. Das sind angeblich Jan Becker, Simon Lund Larsen, Björn Satorius, Konstantin Keil und Marcel Wendt. Auch von Ruben Zeltner ist die Rede.
    Dazu kommen natürlich die Teilnehmer des ADAC Opel Rallye Cups (inkl. Junior-Team) und die der Renault Twingo R1 Trophy.
    Lassen wir uns überraschen!


    Lass dich wirklich mal überraschen. Deine Aussagen zu einigen Teilnehmern, vornehmlich denen, die letzte Saison im Adam-Cup unterwegs waren, sind schlichtweg nicht nachvollziehbar.

  • Ich schreibe ja normal nicht viel. Aber ich kapier nicht warum sich hier diverse leute den kopf zerbrechen über den einsatz von fahrern/autos in der saison 2014. Wenn die erste rallye ist wird sich einiges klären.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ich schreibe ja normal nicht viel. Aber ich kapier nicht warum sich hier diverse leute den kopf zerbrechen über den einsatz von fahrern/autos in der saison 2014. Wenn die erste rallye ist wird sich einiges klären.


    Nur mal nebenbei bemerkt...von den diversen Leuten die sich hier den Kopf zerbrechen, hat keiner soviel Beiträge geschrieben wie selbst jeniger Herr... aber, " Ich schreibe ja normal nicht viel":);):D

    I love Seat :cool:

  • Als extremer profi wirst du auch bemerkt haben dass diese beiträge alle schon jahre zurückliegen. Ich spreche von meinen jetzigen aktivitäten.
    So thema erledigt

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ich habe heute in Überherrn eine gelbe Mitsubishi Evo 7/8/9-Rohkarosse mit Zelle gesehen. Weiß da jemand mehr (ob für Rallye oder Rundstrecke, Bergrennen etc.)?
    LG Tobi


  • Mag sein das, dass Auto von GoRacing ist, aber die Betreuer des Auto´s waren doch aus dem Hause Romo oder ? Zumindest stand einer der LKW´s immer vor Ort bei den Veranstaltungen wo ich mal zum Zuschauen war.

  • Ich schreibe ja normal nicht viel. Aber ich kapier nicht warum sich hier diverse leute den kopf zerbrechen über den einsatz von fahrern/autos in der saison 2014. Wenn die erste rallye ist wird sich einiges klären.


    Spekulationen gibt es doch immer und überall und ich finde es nicht schlimm im Gegenteil so wird das Thema doch gerade erst Interessant.


    Grüße vom Uri


    PS: Ich bin leider schon etwas älter und weiß nicht wie man 2 Zitate in einen Block zusammen fast. Bitte um Entschuldigung.

  • Kalender Dobberkau 2014


    Rallyeshow Sachsenring
    Wikinger Rallye
    Rallye Vogelsberg
    AvD Sachsen Rallye
    Thüringen Rallye
    Wartburg Rallye
    Rallye Niederbayern
    Ostseerallye
    Lausitzrallye - Subaru

  • Olaf und Alexandra haben sich da wohl die "Rosinen rausgepickt". Das heißt aber auch ganz klar, dass das Team nicht wirklich DRM fährt. Dann hätten die Beiden ja pro Saisonhälfte mindestens vier Läufe fahren müssen, um im Titelkampf einzugreifen.
    Ich bin auch mal gespannt, was die anderen Porsche-Fahrer machen. Ruben Zeltner wird ja bestimmt ähnliche Rallyes fahren und Maik Stölzel wird sich doch bestimmt auch nicht mit den zwei DRS-Läufen begnügen.

  • Noch eine Information vom Orga-Team der Ostsee Rallye:

    Zitat

    Nach der letzten Orga-Sitzung ist es nun offiziell:
    Aufgrund der Bauarbeiten in Grömitz können wir nicht wie gewohnt den Serviceplatz im Ort nutzen. Daher wird umgezogen!


    Der neue Serviceplatz befindet sich nur 150 m vom Wasser entfernt u. gleich hinterm Deich!! Also: Packt die Badehose ein!


    Ich finde den Wechsel nicht so besonders toll, zumindest wenn Start und Ziel an der Strandpromenade bleiben. Da kann man nicht mal eben zu Fuß hingehen :(.

  • Ja, dann sollten sie Rallye doch gleich absagen, oder?

    Very funny ;)! Nein, natürlich ist das kein Grund. Ich werde trotzdem hinfahren und eine tolle Veranstaltung erleben. Es war halt nur immer ganz schön, wenn man keinen neuen Parkplatz suchen musste (Das ist im Ostseebad echt die Hölle!!), sondern zu Fuß vom Serviceplatz zum Start laufen konnte.

  • Planungsbeginn bei Konstantin Keil:
    Saarland-Pfalz-Rallye
    Rallye Hessisches Bergland
    Wikinger Rallye
    Rallye Erzgebirge
    Rallye Sulinger Land
    Das sind natürlich bisher nur die ersten Veranstaltungen!

  • Ist zwar nicht so weit weg, aber ich fand das alte Design besser. Irgendwie kommt aus der Abstraxi Schmiede auch nicht wirklich mehr was neues. Erstaunlich für einen Gebrauchtwagen ist für mich die Skoda Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!