News & Gerüchte :: National

  • Das Design kenn ich;) ist das jetzt das neue Spielzeug eines gewissen Herrn aus Luxemburg?
    Mann das Alter komme jetzt nicht mehr auf den Namen :confused:
    Er fuhr zuletzt jedenfalls den Ex Wallenwein Subaru. Ein netter Mensch! :):)
    Da freu ich mich schon drauf. Premiere bei der Rallye Luxemburg ?

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Das Design kenn ich;) ist das jetzt das neue Spielzeug eines gewissen Herrn aus Luxemburg?
    Mann das Alter komme jetzt nicht mehr auf den Namen :confused:
    Er fuhr zuletzt jedenfalls den Ex Wallenwein Subaru. Ein netter Mensch! :):)
    Da freu ich mich schon drauf. Premiere bei der Rallye Luxemburg ?


    Soweit ich gehört habe macht er am Sa bei der Rallye Warndt Vorwagen.

  • So sieht der Terminkalender von Hermi jr. für die zweite Saisonhälfte aus:


    22. – 24. 08.:ADAC Rallye Deutschland – WM / Trier
    05. – 06. 09.:Ostsee Rallye / Grömitz
    19. – 20. 09.:Litermont Rallye / Saarlouis
    10. – 11. 10.:Lausitz Rallye / Boxberg Oberlausitz
    23. – 24. 10.:3 Städte Rallye / Bad Füssing

  • Mark Wallenwein verkauft auf http://www.rallycarsforsale.net seinen Fabia S2000. Weiß jemand, was er danach macht bzw. fährt?


    Hatte ihn eh schon auf der Starterliste der R-D vermisst oder spielt da der Oberkörper nach dem heftigen Einschlag noch nicht mit?

  • Ich gehe mal davon aus, dass Riebensahm die Saison noch beendet und Wallenwein vielleicht mal einige Rallyes zum Spaß fährt.
    Nach dem Verkauf werden sich beide eher Richtung Rundstrecke orientieren. Ist aber nur eine Vermutung!

  • 52. ADMV Rallye Erzgebirge - 27./28.03.2015


    Wir können euch die ersten Neuigkeiten für die nächste ADMV Rallye Erzgebirge mitteilen. Die 52. Auflage wird am 27./28.03.2015 veranstaltet. Die Vorbereitungen für nächstes Jahr sind bereits angelaufen.

    Die ADMV Rallye Erzgebirge übernimmt damit den Termin der ADAC Wkinger-Rallye, die im Jahr 2014 ihre letzte Auflage veranstaltet haben und sich somit komplett aus dem Rallyekalender zurückziehen. Durch den ADAC wurde bekanntgegeben, dass das ADAC Rallye Masters im Jahre 2015 aus zwölf Veranstaltungen besteht.


    Welche Rallye "fliegt" noch aus dem Masters? Gelten die 12 Läufe auch für die DRM?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Die beiden Fahrzeuge in dem Video haben auch den Besitzer gewechselt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die beiden Fahrzeuge in dem Video haben auch den Besitzer gewechselt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Plant "Hilli"wohl was Neues oder.....?

  • [quote='troy','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=377535#post377535']Mark Wallenwein verkauft auf http://www.rallycarsforsale.net seinen Fabia S2000. Weiß jemand, was er danach macht bzw. fährt?


    Ich denke man möchte sehen ob das Auto einen Käufer finden würde. Vor genau einem Jahr stand das Auto auf benannter Seite auch zum Verkauf. Damals glaube ich noch ohne Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!