News & Gerüchte :: National

  • Das ist ja was für ihn, sollte eigentlich nicht Griebel da für ROMO fahren?


    Schwedt wird Vieleicht mehr Bezahlen Der ist doch auch in Melk mit diesem Auto gefahren
    Ich verstehe das eh nicht.Meiner meinung nach bezahlt doch Peugeot die Einsätze??
    Steht nun Griebel bei Peugeot unter Vertrag???
    Fragen über Fragen

  • Ich denke beide hätten für diesen Einsatz bezahlen müssen und für Griebel ist das höchstens rufschädigend mit dem Auto international anzutreten, aber für Schwedt halt wertvolle Erfahrung.
    Warum also nicht...

  • Endergebnis Bergring Rallye Teterow


    1. P. Dinkel
    2. P. Reinikainen
    3. S. Senglaub


    Jaakko Keskinen ist ausgefallen.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Endergebnis
    Rallyesprint Hof


    1.R.Honke
    2.B.Michel
    3.M.Schmid
    4.D.Honke
    5.H.Hodel
    6.S.Schmidt
    7.B.Limpert
    8.P.Wald
    9.A.Fink
    10.A.Wittmann
    11.S.Böhm
    12.O.Wirth

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ganz genau. Benjamin Scheller hat sich den Fabia S2000 zugelegt , welchen Dominik Dinkel eingesetzt hat.


    Mit welchem S2000 hat Dominic dann zur fränkischen genannt?

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Philipp Knof steht mit einem Peugeot 205 auf der Nennliste zur deutschen Rallycross Meisterschaft in der Klasse "Rallycars" in Oschersleben. Ich schätze es handelt sich um den Rallye Knof?

  • Philipp Knof steht mit einem Peugeot 205 auf der Nennliste zur deutschen Rallycross Meisterschaft in der Klasse "Rallycars" in Oschersleben. Ich schätze es handelt sich um den Rallye Knof?


    Ja er fährt dort schon das ganze Jahr

  • Sebastian Vollak gewinnt den Schotter Cup 2018 und beendet damit seine Rallye Karriere.
    2019 wechselt er zur Rundstrecke.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Sebastian Vollak gewinnt den Schotter Cup 2018 und beendet damit seine Rallye Karriere.
    2019 wechselt er zur Rundstrecke.


    Mensch schade.
    Ich fand ihn gerade im Schottercup (welchen er ja die letzten Jahre gefahren ist) immer Klasse.
    Im eigentlich unterlegenen BMW immer vorne dabei.


    Na dann alles Gute auf der Rennstrecke.

  • Ich hoffe mal das passt hier in den Thread:


    Anwohner will Oberland Rallye verhindern


    Wegen einem Tag bzw kaum einem halben Tag (Abnahme ab 7 und dann wird die WP direkt neben Altenstadt 2 mal befahren am Nachmittag) im Jahr so einen Aufschrei zu machen... Ich hoffe mal sehr dass das keine Auswirkungen auf die Rallye hat. Sie ist zwar relativ klein aber immer schön anzuschauen.


    Leider gibt es aber auch immer wieder schwarze Schafe unter Rallyefahrern die sich nicht zu benehmen wissen .

  • Leider gibt es aber auch immer wieder schwarze Schafe unter Rallyefahrern die sich nicht zu benehmen wissen .


    Das mag sein und sollte auch geahndet werden. Aber dem Herrn Voss geht es glaube ich nicht um einzelne Teilnehmer, sondern ist ihm eher die Veranstaltung(sart) generell ein Dorn im Auge.
    Bei Aussagen, dass Rallyes ein "Relikt einer ignoranten und ökologisch vollkommen unaufgeklärten Gesellschaft" sind, könnte man ihm ein von den Medien verblendetes Weltbild entgegenstellen. Als informierter Mensch wüsste man, dass Motorsport bzw. Fahrzeuge generell nur ein verhältnismäßig kleines Problem für unsere Umwelt darstellen.
    Wenn wir in Zeiten "ökologischer Endzeitstimmung" leben, sollte man vielleicht zuerst mal sein eigenes Konsumverhalten überdenken und sich für seinen ökologischen Fußabdruck z.B. Flugreisen, Kreuzfahrten, Plastikverpackungen und Waren von der anderen Hälfte des Globus entziehen usw. Aber ich bin mir sicher das alles macht der Herr bereits. Dennoch werde ich das Bild eines alten, verbitterten Mannes nicht los.


    Naja wie dem auch sei, ich schweife wohl ab.


    Jedenfalls hoffe ich, dass solche Menschen und Denunzianten für diese Rallye und allgemein für keine Veranstaltung ernsthafte Konsequenzen haben werden. :rolleyes:


    Edit: Möchte meinen Beitrag jetzt nicht verändern, weil er so schon geliked wurde, habe mich aber bezüglich der Person Thomas Voss geirrt, bzw. war meine Deutung falsch. Er leitet eine Praxis für achtsamkeitsbasierte Stressreduktion und mentale Gesundheit. An dieser Stelle nochmal danke für den Hinweis. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kave () aus folgendem Grund: Falsche Deutung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!