News & Gerüchte 2 :: National

  • Mal wieder ein Beispiel dafür, wie man sich in der nationalen Szene selbst gegenseitig zerfleischt. Ein Facebook-Beitrag des MSF Idstedt (Fakten meinerseits nicht überprüft):

    Sehr interessant auch die Kommentare beim original Beitrag. ZB die Wortmeldung des Herren der immer so für den fairen Umgang predigt.

    VG

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Da sollte Sandro schon meilenweit Vorsprung haben. Neues Rallyeautos für internationale Meisterschaften gegen ein Gruppe G Serien Auto.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Da sollte Sandro schon meilenweit Vorsprung haben. Neues Rallyeautos für internationale Meisterschaften gegen ein Gruppe G Serien Auto.

    Wenn man Gewicht und Leistung miteinander vergleicht und davon ausgeht, dass der Yaris irgendwo auf der Welt mit einer kürzeren Übersetzung ausgeliefert und evtl. die E Steuerung optimiert wird, könnten die Zeiten pro KM bei ca. + 1Sekunde liegen.


    Wo ordnest Du/Sie

    meilenweit ein?

  • Der 1.Rthb Rally Sprint wurde jetzt komplett abgesagt

    Und aus welcher Quelle kommt diese Info?

    Eigentlich auch egal, da diese Info zu 100 Prozent falsch ist.

    Fakt ist, es gibt bis dato keine Absage. Der Termin ist verschoben, mehr nicht.

    VG Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Das hat mir ein eingeschrieben er Teilnehmer gesagt die haben die Info vor 2 3 Tagen bekommen das wohl ganz abgesagt ist

    Das ist eine Ente.

    Verschoben ja, abgesagt nein.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Wenn man Gewicht und Leistung miteinander vergleicht und davon ausgeht, dass der Yaris irgendwo auf der Welt mit einer kürzeren Übersetzung ausgeliefert und evtl. die E Steuerung optimiert wird, könnten die Zeiten pro KM bei ca. + 1Sekunde liegen.


    Wo ordnest Du/Sie

    meilenweit ein?

    Ich denke die beiden Rallyeautos sind so nicht miteinander zu vergleichen. Für uns wichtig, dass Steffen, als sehr erfolgreicher Fahrer, das Potential unseres Yaris aufzeigen kann. Ganz ohne kürzere Übersetzung oder „E Steuerung“ optimiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich. Hoffen wir mal das die Löwenrallye auch stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!