2024 doch kein Comeback des High Forest Rallyfestivals wegen Terminüberschneidung mir der Saarland-Rallye
(Quelle: Schottercup-Infobrief 10)
Die Saarland Rallye ist verschoben, der 26.10. ist wieder frei...
-- End Ströer Ads -->
2024 doch kein Comeback des High Forest Rallyfestivals wegen Terminüberschneidung mir der Saarland-Rallye
(Quelle: Schottercup-Infobrief 10)
Die Saarland Rallye ist verschoben, der 26.10. ist wieder frei...
Carsten Mohe hat jetzt wieder ein Renault Clio S1600
Fabio Schwarz ist seit heute Teil der DMSJ (Deutsche Motorsport Jugend) und wird damit dieses Jahr vom DMSB gefördert. Timo Schulz wird dieses Jahr auch nochmal gefördert. Desweiteren ist Samuel Drews als 3 nominiert. Nick Loof ist leider Raus aus der Förderung.
Fabio Schwarz ist seit heute Teil der DMSJ (Deutsche Motorsport Jugend) und wird damit dieses Jahr vom DMSB gefördert. Timo Schulz wird dieses Jahr auch nochmal gefördert. Desweiteren ist Samuel Drews als 3 nominiert. Nick Loof ist leider Raus aus der Förderung.
Mit einem Start als Vorausfahrzeug im vergangenen Jahr gibt es ja de facto eine keine Grundlage für eine weitergehende Förderung.
Gibt es schon ein Programm von Schulz, oder was plant der DMSJ?
Philip Geipel dieses Jahr mit einem gemischten Programm aus DRM und Mitropa Cup Läufen sowie die Rallye Wittenberg, Wartburg Rallye und die Central European Rallye.
Wie sieht denn die Förderung im Einzelnen aus?
Philip Geipel dieses Jahr mit einem gemischten Programm aus DRM und Mitropa Cup Läufen sowie die Rallye Wittenberg, Wartburg Rallye und die Central European Rallye.
War klar, dass eine ganze DRM Saison keinen Sinn macht, wenn er kein Paket mit neuem Fabia hinbekommt.
Egal ich sehe Philip überall gerne..
Feuer frei
Ramonat hat den Fabia r5 von Kobus gekauft.
Carsten Mohe hat jetzt wieder ein Renault Clio S1600
So nun hat auch Philip Geipel bekannt gegeben das er keine Rallye Erzgebirge fährt.
So nun hat auch Philip Geipel bekannt gegeben das er keine Rallye Erzgebirge fährt.
Wo hat er das bekanntgegeben? Finde dazu nichts. Weiß man die Gründe?
Wo hat er das bekanntgegeben? Finde dazu nichts. Weiß man die Gründe?
Am selben Wochenende ist die Rebenland Rallye, erster Lauf zum Mitropa Cup.
So vergrault man selbst in Sachsen die Fans.
Bis nach Wittenberg ist es ja nicht so weit 😜
Schön das gemeckert wird.Alles wie immer .Ich finde es ein gutes Programm. Und er stellt sich der Herausforderung des heimischen WM Laufes. Nur in der Lausitz würde ich ihn gern noch begrüßen .
Christian Riedemann hat sich mit seinem C2R2 in den HJS Cup eingeschrieben.
Christian Riedemann hat sich mit seinem C2R2 in den HJS Cup eingeschrieben.
Wird die DRM etwa boykottiert?
Schön das gemeckert wird.Alles wie immer .Ich finde es ein gutes Programm. Und er stellt sich der Herausforderung des heimischen WM Laufes. Nur in der Lausitz würde ich ihn gern noch begrüßen .
Es ist doch abzusehen, dass die Abwesenheit der zwei bekanntesten Fahrer aus der Region für die Erze nicht gerade hilfreich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!