News & Gerüchte :: National

  • Bei Rallyecarsforsale steht der Fiesta S2000 N° 39 zum Verkauf.


    http://www.ewrc-results.com/ca…r=232&t=Ford-Fiesta-S2000


    Ich dachte der wäre schon längst verkauft..


    Aber die Dobberkau Nachricht höre ich doch gerne!



    Während ich heute auf Arbeitswegen durch Pinneberg gefahren bin, kam mir ein Mini auf einem Trailer entgegen. Sah mir verdammt nach einem Rallyemini aus, auf jeden Fall waren alle relevanten Dinge verbaut, soweit ich sehen konnte (Überrollbügel, Unterbodenschutz,...) gibt es was neues für Großmann-Riegel oder kommt vllt sogar ein dritter Mini in den Norden? Weiß jemand was? War ein roter Mini MK2 (würde ich so sagen)

  • Während ich heute auf Arbeitswegen durch Pinneberg gefahren bin, kam mir ein Mini auf einem Trailer entgegen. Sah mir verdammt nach einem Rallyemini aus, auf jeden Fall waren alle relevanten Dinge verbaut, soweit ich sehen konnte (Überrollbügel, Unterbodenschutz,...) gibt es was neues für Großmann-Riegel oder kommt vllt sogar ein dritter Mini in den Norden? Weiß jemand was? War ein roter Mini MK2 (würde ich so sagen)


    Also irgendwie gibt es noch nen roten Rallyemini mit Pinneberger Kennzeichen. Der ist 2008 den Rallyesprint in Pinneberg mitgefahren. Auf meiner Seite gibt es noch Fotos

  • Also irgendwie gibt es noch nen roten Rallyemini mit Pinneberger Kennzeichen. Der ist 2008 den Rallyesprint in Pinneberg mitgefahren. Auf meiner Seite gibt es noch Fotos


    Ja, der müsste das gewesen sein. Namen hast du aber nicht zufällig?

  • Mark Wallenwein und Anna Weyand werden am 26.Mai im MGB Roadster von Annas Eltern an der ADAC Wiking Historic rund um Schleswig teilnehmen.

  • Eve Wallenwein wurde offiziell in den Kader der Paul Pietsch Nachwuchs Trophy von Auto Motor und Sport aufgenommen.

  • Rolf Petersen will wieder ins Lenkrad greifen.:)

    Hast du schon mehr Informationen? Wo? Mit welchem Fahrzeug?

  • Hast du schon mehr Informationen? Wo? Mit welchem Fahrzeug?


    Am besten mit nem Ascona 400 ;);)


    Was waren das für geile Zeiten als Petersen/Bockelmann über Hunsrücks Pisten gebrettert sind......mann,mann,mann.Verdammt lange her;(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

    Einmal editiert, zuletzt von HunsrückRallye ()

  • Unsere grandiose Jubiläumsveranstaltung ist erst wenige Monate her, doch schon gibt es einige Neuigkeiten für die 51. ADMV Rallye Erzgebirge im nächsten Jahr. Der Termin wurde auf den 11./12.04.2014 festgesetzt und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix.

  • Eve Wallenwein wurde offiziell in den Kader der Paul Pietsch Nachwuchs Trophy von Auto Motor und Sport aufgenommen.


    Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber an reiner fahrerischen Leistungen kann das nicht liegen... Riecht irgendwie nach Klüngel...

  • Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber an reiner fahrerischen Leistungen kann das nicht liegen... Riecht irgendwie nach Klüngel...

    Abwarten... Vielleicht sieht Auto Motor und Sport ja irgendwo Potenzial, das wir nicht sehen ;). Man muss ja auch zugeben, dass die Bedingungen bei Pfalz-Westrich, Wikinger, Hessen und Sachsen Rallye nicht ganz einfach waren. Vielleicht werden uns die Ergebnisse auf trockenem Asphalt überraschen.
    Ich denke aber, dass es vielleicht auch nicht der beste Schritt war, gleich Nat. A Rallyes zu bestreiten, besser wären wohl ein paar Rallye 200 für den Anfang gewesen.

  • Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber an reiner fahrerischen Leistungen kann das nicht liegen...


    Stimmt!


    Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber man sollte sich vorab schon mal schlau machen, worum es in der Trophy geht :D

  • Stimmt!


    Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber man sollte sich vorab schon mal schlau machen, worum es in der Trophy geht :D



    "Paul Pietsch Nachwuchs Trophy 2013Wir suchen Motorsport-Nachwuchstalente


    auto motor und sport möchte jungen Talenten auf dem Weg in den Profisport helfen. Daher unser Aufruf an alle jungen Motorsportler ab 16: Bewerbt Euch für die Paul Pietsch Nachwuchs Trophy!"


    für mich heißt Profisport: Ich bin so gut, dass ich dafür bezahlt werde um zu fahren und Leistung abliefern muss.


    Ich meinte das insgesamt auch nicht gegen Madame Wallenwein. Ich habe überhaupt nichts gegen Sie, wie auch? Ich habe mich noch nie mit ihr unterhalten. Ich wünsche jedem alles Gute und viele Sponsoren. Da es aber in Deutschland schwer ist Sponsoren zu finden die bereit sind auch zu investieren, denke ich das man Leute Unterstützen soll, die wirklich viel Potential haben! (Welches Frau Wallenwein sehr gerne noch zeigen kann! Würde mich sogar freuen!)

  • Was soll Auto Motor und Sport denn machen, wenn sich niemand anderes bewirbt? Wenn keiner Unterstützung will, dann nehmen die eben auch Nachwuchssportler, die bisher noch nicht so viel erreicht haben.

  • Unsere grandiose Jubiläumsveranstaltung ist erst wenige Monate her, doch schon gibt es einige Neuigkeiten für die 51. ADMV Rallye Erzgebirge im nächsten Jahr. Der Termin wurde auf den 11./12.04.2014 festgesetzt und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix.



    Ob das so gut ist, genau auf den Vogelsberg Termin zu gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!