News & Gerüchte :: National


  • 2019 hast du die Voralpen vergessen, 2018 Nürnberger Land Sprint (nur so um klugzuscheißen ;) )

  • Am Nächsten WE findet die rallye oberehe mit aktuell 107 Teilnehmern statt, darunter Marian Griebel im Clio R3T, Frank Färber und Kristian Poster beide im Peugeot S2000, Heinz Walter Schewe im Porsche 911 SC, Henk Vossen und noch einige andere schöne Autos, z.B aus der Youngtimer Rallye Throphy.

  • Absage 2. ADAC Rallyesprint “Nürnberger Land” 2019


    Liebe Motorsportfreunde,
    Leider müssen wir zum zweiten Mal unseren Traum aufgeben, Euch ein besonderes Rallye-Erlebnis zu bieten.
    Wir haben lange eine Wertungsprüfung gesucht und endlich auch gefunden, die man als aktiver Fahrer genau so fahren möchte.
    Trotz schriftlicher Zustimmung aller Anlieger und jeglicher Unterstützung und Hilfe seitens des Landratsamtes und des Bürgermeisters von Velden, hat uns die Gemeinde Hartenstein leider die Genehmigung verweigert, eine Wertungsprüfung auf ihren Gemeindestraßen durchzuführen.
    Das gesamte Orgateam und ich bedauern das außerordentlich! Aber wir geben nicht auf!


    Mike Elliott und das Orgateam

    DO IT SIDEWAYS !

  • Die diesjährige Rallye Warndt wurde soeben abgesagt:


    Zitat von ADAC Rallye Warndt

    Mit großem Bedauern müssen wir unsere SST-ADAC Rallye Warndt 2019 leider absagen!
    Wir werden im kommenden Jahr alles daran setzen, wieder eine Rallye durchführen zu können. Viele Grüße, das Orgateam der Rallye Warndt


    Quelle: Facebook

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

  • Max Koch auf Facebook:


    Zitat

    On the way to the czech republic !


    Morgen nehmen wir an einem Testevent teil, zu dem wir eingeladen wurden. Nemo 2.0 bleibt dieses Mal allerdings zu Hause in Regensburg.


    Bedeutung? Skoda Motorsport wird es ja wohl eher nicht sein am Sonntag während der Rallye DE

  • Endergebnis
    Rallye Calw


    1.R.Noller
    2.M.Bäder
    3.F.Köhler
    4.O.Bliss
    5.K.Otterbach
    6.J.Baumhauer



    Endergebnis
    Rallyesprint Hof (Schwand)


    1.S.Zimmermann
    2.R.Honke
    3.M.Czok
    4.H.Limpert
    5.S.Schmidt
    6.F.Strößenreuther
    7.M.Kunstmann
    8.W.Stopfer

    DO IT SIDEWAYS !

  • Habe mich schon gewundert, warum es nicht mal mehr einen eigenen Thread zur Rallye Calw gibt...
    Fühlt sich manchmal an wie "Stell Dir vor es ist Rallye und keiner geht hin".


    BTW: Bin immer wieder von Bäders Leistung überzeugt. Der fährt keine zwei Rallyes im Jahr und kann trotzdem mit Noller mithalten. Respekt.

  • im privaten Bereich! Synonyme. Du möchte gern Rallyefahrer! So schluss damit.


    Friede? Ich freue mich auf Deine erste Rallye. Das Mail ist ein Geschenk für Dich liest sich doch gut oder? Seine Antwort! Viel Glück beim Rallye.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefan ()

  • Friede? Ich freue mich auf Deine erste Rallye. Das Mail ist ein Geschenk für Dich liest sich doch gut oder? Seine Antwort! Viel Glück beim Rallye.


    Werde meine Erste, noch dieses Wochenende haben. Danke übrigens, für mein Geschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!