am 14.08.2021 nach 3-jähriger Pause findet die 57. Thüringen-Rallye statt. Bislang 56 Nennungen.
News & Gerüchte :: National
-
-
am 14.08.2021 nach 3-jähriger Pause findet die 57. Thüringen-Rallye statt. Bislang 56 Nennungen.
Na da geh ich doch glatt Heidelbeeren pflücken...
-
Na da geh ich doch glatt Heidelbeeren pflücken...
Ralph-Mario, wirst nicht mehr viel finden, die Plücksaison ist voll im Gange, also volle Konzentration auf Motorsport
-
Martin Schütte, Martin Christ, Heinz-Walter Schewe, Rolf Petersen und Gerrit Spangenberg sind ausgefallen zur Buten un Binnen
-
Lieber Dietmar, ich danke dem Forum, das ich dich als Freund kennen lernen durfte.
Wir haben viel im Forum unsere Ansichichten zu unserem Lieblingssport ausgetauscht.
Auch unsere gemeinsamen Treffen bei Rallye´s haben viel Freude bereitet. Dafür danke ich dir.
Nun fährst du deine letzte WP. Du wirst mir fehlen, machs gut... R.I.P. Dietmar...
-
Ergebnis Buten un Binnen
1.D.Rostek
2.N.Knacker
3.M.Bieg
4.M.Souvigne
5.K.Keil
-
Lieber Dietmar, ich danke dem Forum, das ich dich als Freund kennen lernen durfte.
Wir haben viel im Forum unsere Ansichichten zu unserem Lieblingssport ausgetauscht.
Auch unsere gemeinsamen Treffen bei Rallye´s haben viel Freude bereitet. Dafür danke ich dir.
Nun fährst du deine letzte WP. Du wirst mir fehlen, machs gut... R.I.P. Dietmar...
Vielen Dank, Ralph-Mario, für deine Worte.
Weil dieser Ort hier, das Rallye-Magazin Forum, vielleicht der zweitschönste Ort für Dietmar war neben der eigentlichen Rallyestrecke - auch von mir noch ein paar Worte zu Dietmars - hier platanas - Abschied.
Dietmar und ich kannten uns jetzt seit nunmehr 16 Jahren. Dietmar war ein Rallyefan mit Leib und Seele, der es schon in 2005, bei unserer ersten Begegnung, hasste, wenn er nur in der zweiten Reihe stehen durfte - hinter der akkredierten Riege aus Film und Foto.
Umso mehr genoss Dietmar - und wir gleich mit - dass wir ab 2011 hier und da in der ersten Reihe stehen durfen - mit einem kleinen Opel Corsa B bei ausgewählten. Platana war immer dabei. Seine Rallyegeschichten von damals und heute - ich kann sie alle noch auswendig.
Dietmar war alles: Gutmütig, kauzig, trocken aber eines ganz besonders - ehrlich. Er war ein Mann des Wortes. Auf ihn konnte man sich verlassen. Dietmar war immer da: am Start, am Ziel, im Krankenhaus, bei der Siegerehrung oder beim letzten Bier auf der Terrasse. Immer mit am Start: die unbedingte Leidenschaft für den Sport, für unser Team und die heißgeliebten Zigaretten.
Dietmar war einer meiner größten Sponsoren und ich hatte großes Glück, dass er nicht immer leistungsbezogen abrechnete. Dietmar war für mich ein dritter gutmütiger Großvater. Spätestens bei der Bewertung unserer Ergebnisse setzte ganz oft seine Objektivität aus. Ein ums andere Mal schlug sich das auch hier nieder - im sehr geschätzten Rallyeforum.
"Dietmar, können wir den Lampenbaum noch irgendwie abrechnen?" "Das kriegen wir schon hin." - das sagte kein über alle Maßen wohlsituierter Mann, sondern jemand, dem die 8 bis 10 gemeinsame Reisen im Jahr wichtiger war als eine teure Uhr oder das dicke Auto. Dietmar war ein ganz kleiner, stiller Rallyeheld. Für seine tausenden Forenbeiträge übernehme ich hier keine Gewähr.
Gestern von Dietmars Tod zu erfahren, hat uns alle sehr, sehr traurig gemacht. Er war ein Teil meiner Familie und beim letzten gemeinsamen Telefonat vor drei Wochen, hatte ich noch gehofft, er könne noch mal zu einer Rallye fahren - trotz seiner schweren Krankheit.
Dietmar, wir vermissen dich sehr - als Freund, als Rallyefan, als Mensch. Warte auf uns am Vorstart - wir kommen nach und fahren gemeinsam deine Lieblings-WP. Versprochen!
Wir sind sehr traurig.
Michael & Tine, Ele & Jürgen, Tobias, Thomas, Natalie, Jens, Lennart, Max, Mats, Ralph-Mario, Niklas - und alle, die ihn gern hatten.
-
RIP Dietmar
-
RIP
-
Georg Berlandy Ausfall Bremerhaven beim 2 Sprint Kader Welle abgerissen
-
Holsten Rallye R70 im Norden jetzt mit Griebel, Heller! Rosteck und Riedemann
Knapp 100 Starter bis jetzt aber Griebel und Heller stehen nicht mehr drin.
-
Da wird sich schon einiges tun, vielleicht noch die oder andere Überraschung, zuerst ist am Wochenende mal Zerf, danach wird sich der ein oder andere Heimascari schon noch melden und dann auch noch vielleicht 2-??? Rallye 2,
Betreff Rallye Zerf
Wer hat infos über Streckenpläne der 3 Wp‘s ?
Danke
Auf dem Flyer steht was von Ohne Zuschauer ??
Ist wohl noch von Ostern😂
-
Auszug aus dem Saarburger Kreisblatt KW 29
... ist leider nicht von Ostern - sondern aktuell
-
business as usual !
-
-
Gibt es eigentlich schon Informationen, ob die Rallye Warndt dieses Jahr stattfindet? Einen Monat vor dem geplanten Termin wären erste Infos vielleicht nicht ganz verkehrt
-
Gibt es eigentlich schon Informationen, ob die Rallye Warndt dieses Jahr stattfindet? Einen Monat vor dem geplanten Termin wären erste Infos vielleicht nicht ganz verkehrt
leider keine guten News
-
Betreff Rallye Zerf
Wer hat infos über Streckenpläne der 3 Wp‘s ?
Danke
Auf dem Flyer steht was von Ohne Zuschauer ??
Ist wohl noch von Ostern😂
SZ vom 30-07-2021
-
Kann denn niemand mir sagen, wo man beim Wandern schöne Pilze findet?🤪😂und wo zufällig bunte Autos vorbeifahren, am besten 2mal auf Rundkurs😂😂
-
Rol-lux >>> PN geschickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!