Die Hombachtal Rallye (NAVC) wurde abgesagt
News & Gerüchte :: National
-
-
Grund: Zu wenige Nennungen. Wie bitter. Weiß einer was der Hintergrund ist bzw. ob es einen gibt und wie viele Nennungen es letztendlich waren?
-
Es waren wohl um die 35 Nennungen.
-
Fabio Schwarz hat heute bei seiner ersten Asphalt Rallye die Hunsrück Jr. Rallye im Fiesta Rally3 vor Max Reiter in seinem neuen R4 gewonnen. Das ganze wurde in der letzten Wp entschieden mit 2,7 Sekunden Vorsprung für Schwarz. 3 wurde Patrick Fank im Evo.
-
Uwe Geipel / Burkhard Hesseler starten nach über 20 Jahren wieder in Wertung einer Rallye. Osterburg Rallye Weida im Gruppe G Toyota Yaris.
Kann sie nicht finden, WP1 nicht geschafft?
-
Kann sie nicht finden, WP1 nicht geschafft?
Ja leider gleich zur WP 1 gefahren und den Showstart vergessen auf dem Weidaer Marktplatz.
-
Und warum fahren sie dann nicht wenigstens WP 1-3 wenn sie einmal da sind?
-
Und warum fahren sie dann nicht wenigstens WP 1-3 wenn sie einmal da sind?
Soviel ich weiß sind sie umgekehrt und waren dann über dem Zeit limit von 15 Minuten
-
-
Reindl/Ehrle gewinnen einen Sprint in Emmerdorf und werden dann noch wegen Verstoß gegen Parc Ferme Regeln ausgeschlossen
-
Gab es beim Emmeredorfer Rallysprint eine Ausnahmegenehmigung für Einzeldrosseln? 🤔
-
Gab es beim Emmeredorfer Rallysprint eine Ausnahmegenehmigung für Einzeldrosseln? 🤔
Ich war nicht vor Ort, aber: wieso? Gibt doch viele Möglichkeiten, wie das erlaubt ist?
-
Aber z.B nicht in der Nc 4
-
Aber z.B nicht in der Nc 4
Naja. Genau wie in der nc3 gibt es da sehrwohl Möglichkeiten.
Deshalb ist es nie zielführend irgend welche pauschal Aussagen. Einfach mal konkret werden.
Z.b. ein 1300er der mit edk homologiert ist könnte sehrwohl legal in der nc4 starten.
-
Naja. Genau wie in der nc3 gibt es da sehrwohl Möglichkeiten.
Deshalb ist es nie zielführend irgend welche pauschal Aussagen. Einfach mal konkret werden.
Z.b. ein 1300er der mit edk homologiert ist könnte sehrwohl legal in der nc4 starten.
Bin jetzt nicht der BMW Fachmann, aber z.b. ein E30 316 geht auch, wenn technisch machbar.
Aber wie gesagt, da gibt es viele Möglichkeiten und viele Autos, die das können.
Mit genug Geld und dem passenden Grundmodell kann man ganz tolle Sachen bauen, gerade in den kleineren Klassen.
-
Bin jetzt nicht der BMW Fachmann, aber z.b. ein E30 316 geht auch, wenn technisch machbar.
Aber wie gesagt, da gibt es viele Möglichkeiten und viele Autos, die das können.
Mit genug Geld und dem passenden Grundmodell kann man ganz tolle Sachen bauen, gerade in den kleineren Klassen.
Da bin ich nicht so tief in der homologation obs da einen 316 mit edk homologiert gab! War aber in emmersdorf auch keiner in der nc4
am start!
-
Da bin ich nicht so tief in der homologation obs da einen 316 mit edk homologiert gab! War aber in emmersdorf auch keiner in der nc4
am start!
Gab ja serienmäßig einen (bzw mehrere) 4 Zylinder E30 mit edk, somit schon mal grundsätzlich zulässig in der Gruppe F.
-
Gab ja serienmäßig einen (bzw mehrere) 4 Zylinder E30 mit edk, somit schon mal grundsätzlich zulässig in der Gruppe F.
Die passt aber nicht ohne hinzufügen von Material auf den Kopf
-
3.9 Rallye Calw
Und Rallye Days Hessen
Laut DMSB Seite
-
Die passt aber nicht ohne hinzufügen von Material auf den Kopf
Gut, dann nehme ich einen 320is, M3 2.3 oder 2.5 und verringere den Hubraum auf 1,599 Liter
Was ich auf jeden Fall immer noch damit sagen will, mit dem richtigen Basis Auto geht auch in der F ziemlich viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!