Bauer/Pelckmann Ausfall WP 13 Technik

News & Gerüchte :: National
-
-
Die NAVC Hochtaunus Rallye wurde wegen Waldbrandgefahr abgesagt.
-
Hurra, die Veranstaltung läuft. Freu mich drauf normale Leute treffen zu dürfen.
-
Hurra, die Veranstaltung läuft. Freu mich drauf normale Leute treffen zu dürfen.
Leider kam gerade die Absage
-
jop, auch gerade gehört. Jetzt dürfen sich einige hier im forum freuen.
-
Warum wurde die 1.RSC Rallye Wildetaube abgesagt ?
-
Nach meinem Kenntnisstand sind die behördlichen Anforderungen in dieser Woche nochmal erheblich gestiegen, sodass es für den Veranstalter unmöglich ist, diese in der kurzen Zeit umzusetzen.
-
So wurde es den Teilnehmern mitgeteilt. Scheiße für den Veranstalter, ich denke kurz vorher absagen zu müssen ist schon heftig.
-
egal ob es eine RSC oder sonstige ADAC Veranstaltung ist. Es ist schade um jede Veranstaltung die ausfällt
-
Ja, ja, ich weiß, Vorwagen und so... Aber nur aus Neugierde, hat jemand Infos, wo Kelly in Oberehe zeitenmäßig gelandet wäre? Irgendeine Uhr läuft doch immer mit...
Auf WP6 wären sie auf Pos. 6 gelandet, auf allen anderen WPs zwischen 8 und 13
-
Leider muss der Rallye Sprint der RG Rosenheim geplant für den 01.10.22 abgesagt werden, bekommen Leider die Strecke nicht genehmigt, tut uns sehr leid.
-
Die Rallye Fränkisches Weinland wurde für dieses Jahr abgesagt
-
Sepp Wiegand bietet Mitfahrten am 16.09. Im Erzgebirge an. Interessanterweise ist er auf dem Bild dazu in einem Proto (Mitsubishi Mirage) zu sehen. Was sind die Hintergründe dazu?
-
Sepp macht im Rahmen der Barum immer Mitfahrten für Sponsoren etc. Dort ist er letztes Jahr den Mirage gefahren.
-
Otterbachs haben sich laut Instagram ein neues Fahrzeug angeschafft. Bin gespannt mit was sie kommen. Ich freu mich schon darauf
Was soll das für ein Fahrzeug sein?
-
Timo Broda wird zur Ostsee Rallye im Fabia R5 von Bliss starten.
-
Was soll das für ein Fahrzeug sein?
In der Abstimmung auf Insta was es wohl sei, standen Skoda, Opel, BMW und Mitsubishi zur Auswahl.
-
Berlandy verkauft seinen 208.
-
Berlandy verkauft seinen 208.
da ist der Fabia von Sönke Milon im Anmarsch …
-
In der Abstimmung auf Insta was es wohl sei, standen Skoda, Opel, BMW und Mitsubishi zur Auswahl.
Und das Auto ist schon besorgt, aber die Kommunikation noch nicht erfolgt … oder orientiert man sich mittlerweile am Geschmack der Fans? Geht es um ein Weiterkommen auf höherer Ebene,dann kann es ja nur ein R2 - R4 sein und da sind BMW und Mitsu folglich nicht vertreten…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!