Sondergenehmigung für Solowow

  • Iss ja voll Panne...sowas auch noch an die große Glocke zu hängen.
    Auch die Geldsäcke könnten sich mal an Einschreibefristen halten.


    Ob man für ein "kleines" Team auch die Nummer der FIA gewählt hätte?


    Jetzt komm mal runter! Mr. S (und sein komplettes Team) kommen daher wie du und ich..


    Da spürt man NULL von Milliarden, nicht die kleinste Hochnäsigkeit!!


    Wenn er nen kleinen Obolus in Freistadt hintelassen hat, vergönne ich es den Veranstaltern, wenn nicht..


    .. vergönne ich es mir als Zuschauer!


    ;););)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Schätzelein, auch wenn es ein noch so Netter ist der Michi, richtiger wird die Aktion deswegen nicht, insbesondere wo man den Nennschluss bereits mehrfach nach hinten verschoben hat.
    Wer zu spät kommt,............:cool::cool::cool:


    Deine Wahrheit.. ;)


    ..wird durch die Realität gestraft!


    da hilft auch kein : :cool::cool::cool:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Was wird wie gestraft?
    Hat nix mit Wahrheiten zu tun, sein Start war schon bestätigt, ehe ich das schrieb.
    Besser wird die Aktion davon auch nicht, und ob man für jedes "unbekannte Team" so gehandelt hätte, darf bezweifelt werden, wird sich aber nun auch nicht abschließend klären lassen.
    Ein Geschmäckle, wie man bei euch zu Hause sagt, hat es aber schon.....


    Aber sonne dich in deinem Triumpf, du hast Recht und ich meine Ruhe!


    Wer zu spät kommt....


    ???


    Was?


    ..den sollte.. ?? (das wär was anderes)


    Ich brauch mich in meinem Triumpf nicht zu sonnen.


    Wo ich zuhause bin.. ..tja.. ..das scheintst du auch nicht zu wissen. ;)


    ..und bevor du mich "schätzelst", schick ne Freundschaftsanfrage! :rolleyes:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • hmm:)


    Wer mehr erwartet wir entäuscht.


    Eigentlich schade! Ich sonne mich!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Glückwunsch, jetzt hast du es verstanden! Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung.:D


    Im Nachhinein Sätze reinzuhängen gilt nicht!!! :p (Level = wie #8)


    Das wär ja "Ghetto Mudschaheddin"-Niveau! :cool::cool::cool: ( = :) ]

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!


  • Sorry, dass ich (auf das Thema) nicht ICD-10-Codierung F44.3 bin..


    Hab auch wichtigeres zu tun:rolleyes:


    Und jetzt verabschiede ich mich! ..wenn ich darf?

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Gast678
    Folgendes Szenario:
    Du kommst recht spät von der Arbeit(Überstunden um mehr Geld zu verdienen)-dein Kühlschrank ist leer-rennst noch schnell zum Einkaufsladen - 20.01 Uhr- und der Marktleiter schließt vor deinen Augen mit den Worten "...zu spät" ab. Aber nur um an die Hintertür zu gehen und um den örtlichen Allgemeinmediziner, dessen Praxis schon seit 2 Stunden geschlossen hat zwei Brühwürfel zu geben.


    Einfach mal drüber nachdenken!!!

  • Ich weiss gar nicht warum man sich darüber so aufregen kann. Natürlich hat es einen leichten Beigeschmack und die Geldbörse hat wahrscheinlich auch eine nicht unbedeutende Rolle gespielt. Aber die FIA hat das so entschieden und gut is. Für mich als Zuschauer ist es doch völlig egal, ob ein zusätzlicher Fahrer der die Starterliste bereichert, den Nennungsschluss eingehalten hat oder nicht wenn die FIA und der Veranstalter das gutheisst. Der einzige der meiner Meinung nach das Recht hat zu meckern, wären die anderen Fahrer/Teams, die sich an die Terminierung gehalten haben. Aber ich denke das spielt zu dem Zeitpunkt der Saison keine Rolle. Es wäre etwas anderes wenn es der Endlauf der Meisterschaft wäre und dadurch ggf der Punktestand der Konkurrenten schlechter gestellt würde, aber dann hätte die FIA auch anders entschieden. Lasst uns als Zuschauer/Fans uns doch über jedes Auto freuen das mitfährt.
    Gruss Jörg

  • Gast678
    Folgendes Szenario:
    Du kommst recht spät von der Arbeit(Überstunden um mehr Geld zu verdienen)-dein Kühlschrank ist leer-rennst noch schnell zum Einkaufsladen - 20.01 Uhr- und der Marktleiter schließt vor deinen Augen mit den Worten "...zu spät" ab. Aber nur um an die Hintertür zu gehen und um den örtlichen Allgemeinmediziner, dessen Praxis schon seit 2 Stunden geschlossen hat zwei Brühwürfel zu geben.


    Einfach mal drüber nachdenken!!!


    taadaaaa..


    Hier bin ich noch mal.. (ganz kurz)


    Stellt euch mal vor, der "Allgemeinmediziner" hat im Einkaufsladen (welcher einer armen, alten Witwe gehört) für die Brühwürfel 1000 Flocken gezahlt.. vorher ne Jungfrau entbunden und was weiß ich..


    Einfach mal drüber nachdenken!!!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!


  • Du begreifst es einfach nicht, sorry das ich diesen Fred angefangen habe. Ich bin raus

  • Du begreifst es einfach nicht, sorry das ich diesen Fred angefangen habe. Ich bin raus


    Wer begreift was nicht? Solowow hat ja niemanden entfhren lassen, um mitfahren zu dürfen. :rolleyes:


    Geld regiert die Welt, man braucht es teilweise gar nicht erst einzusetzen. (?) Ist halt so, und das schon weit vor 2012 Jahren!


    Rallyebegeisterte Scheichs, Oligarchen, Industrielle usw. bringen dem Rallyesport erwiesenermaßen mehr, als das sie schaden. (frag zB. mal Thierry)


    Das Antikapitalistenforum ist wo anders.. Sorry!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Warum Antwortet Ihr Ihm denn noch?
    Ich wills doch nur verstehn.?!


    Ja das frag ich mich auch, im Nachgang bereue ich es immer


    Aber eines noch:
    J.-M.

    Zitat

    Aber ich denke das spielt zu dem Zeitpunkt der Saison keine Rolle.


    Wieso spielt das keine Rolle, wenn er in der ERC eingeschrieben ist(was ich leider nicht weiß) spielt es sehr wohl eine Rolle. Er nimmt anderen die Punkte weg, kann selber Punkten oder andere behindern(warum auch immer) obwohl er eigentlich nicht da sein dürfte.
    Er hätte auch gut und gerne einen Streicher draus machen können(wenn´s ihm um die ERC geht).


    Für mich ist das sportlich unfair.

  • Mein Gott!! Es stimmt doch, was er sagt. Geld regiert die Welt. Sicher ist es nicht die feine Art und auch unfair, aber hier gibt es in Deutschland in der Rallye-Scene ganz andere Probleme als sowas.


    Lasst ihn doch fahren. Immerhin einer mehr auf der Starterliste!



    Über was sich hier gestritten wird, ist manchmal echt bemerkenswert.... Nehmen wir einfach an, dass ein paar Scheine in den Rallye-Pott geflossen sind. :rolleyes:


  • Für die ERC 2013 braucht man im Gegensatz zur vorjährigen IRC nicht eingeschrieben sein - einfache Anmeldung zu den Rallyes genügt.


  • Hier hat sich einer wie ein Arschloch verhalten, der Veranstalter ist im in selbiges gekrochen und wiedermal werden Regeln gedreht und gebogen, daß einem schlecht wird !


    @ Gast678
    Da Du es so schwer kapierst :
    Solowow und Du beantragen diese Ausnahme. Er kann es durch Bestechung durchsetzen und Du vielleicht nicht. Das findest Du dann ok ?


    Nur so als kleiner Hinweis :
    Moral und Anständigkeit fängt im privaten Umfeld an und hört im Geschäftsleben nicht auf.
    Das, was Solowow zusammen mit dem Veranstalter gemacht hat ist FIA-legitimierter Betrug an über 90 Startern - nicht mehr und nicht weniger und es ist völlig egel, ob und wieviel Geld da geflossen ist oder ob der Veranstalter nur ein weiteres Schmankerl zu seiner Rallye haben wollte, alles das macht es nicht rechtens.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Nur so als kleiner Hinweis :
    Moral und Anständigkeit fängt im privaten Umfeld an und hört im Geschäftsleben nicht auf.
    Das, was Solowow zusammen mit dem Veranstalter gemacht hat ist FIA-legitimierter Betrug an über 90 Startern - nicht mehr und nicht weniger und es ist völlig egel, ob und wieviel Geld da geflossen ist oder ob der Veranstalter nur ein weiteres Schmankerl zu seiner Rallye haben wollte, alles das macht es nicht rechtens.




    Und ?


    Was juckts den Solowow und die Rallyefans an der Strecke ?


    Geld regiert die Welt. Und wer nicht mitregieren kann, regt sich drüber auf. Spart Euch Euren Bluthochdruck für die wirklich wichtigen Probleme des Lebens und bleibt locker.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!