Sondergenehmigung für Solowow


  • Meiner Meinung nach sollte, wer lesefaul ist, es nicht mit Schreibwut zu kompensieren versuchen..


    Ich hab nicht genannt, weil ich es mir nicht leisten kann.
    Könnte ich es mir leisten, hätte ich rechtzeitig genannt.
    Denn: "Sonderprämien" für "FIA-Sondergenehmigungen" kann ich mir nicht leisten.


    Ein Millionen schwerer Rallyefahrer hat "Deppensteuer" bezahlt, weil er die Frist verpasst hat, und es sich leisten kann! Nicht mehr nicht weniger.. :rolleyes: Kein Betrug, kein Skandal..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • #24 war schon Äpfel mit Birnen mischen.


    #29 zeugt schon von richtiger Verzweiflung.


    Vorsicht: Du schreibst dich noch um Kopf, Kragen und Reputation.

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • lustige diskussion…


    wenn ich nächste woche, freitag in der früh entalng den beiden kehren in pierbach stehe und auf die ersten fahrzeuge warte ist es mir egal ob der herr 2 milliarden am konto hat oder zu spät genannt hat. hauptsachte er und die anderen liefern feinen rallyesport....


    der veranstalter hat glaub ich bewusst die nr. 4 und nr. 10 für etwaige nachnennungen nicht vergeben. welcher veranstalter freut sich nicht wenn er ein s2000 oder einen anderen starter (bei der jänner jetzt solowow und martina danhelova im clio sport) noch in die nennliste aufnehmen darf oder kann.


    ich kann mich noch an die semperit rallye 2000 erinnern, wo armin kremer im subaru impreza wrc auch eine nachnennung abgegeben hat, als wir das in der zeitung gelesen haben, hat sich einfach jeder über ein weiteres tolles fahrzeug gefreut und das wars….


  • Ja das trifft es auf den Punkt!


    Ob die Motivation zu dieser lächerlichen Posse, Neid, Missgunst oder Solowows Nationalität ist???


    Es weiß niemand ob überhaupt Geld geflossen ist, aber manche wollen lauthals schreien.. :rolleyes:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • ...merkt ihr es noch?
    4 Seiten nur Gelaber...der Moderator scheint im Urlaub zu sein...


    laber, laber..
    ..oder aber. er möchte jemandes - schon länger verdiente - Demütigung, noch ein wenig wirken lassen..
    laber, laber..
    :cool:


    wer weiß? WEG DAMIT!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Mich würde eher mal die Meinung der anderen Teilnehmer der Klasse interessieren. Sind die ggf. gefragt worden?


    Ich glaube so wirklich "Angst" hat vor dem Solowow Niemand, ich glaube auch so bierernst wie Mancher hier sehen es die Teams nicht mal selbst :cool:

  • Mich würde eher mal die Meinung der anderen Teilnehmer der Klasse interessieren. Sind die ggf. gefragt worden?


    Ich glaube so wirklich "Angst" hat vor dem Solowow Niemand, ich glaube auch so bierernst wie Mancher hier sehen es die Teams nicht mal selbst :cool:




    Oh oh oh, mit solcherlei Aussagen wär ich aber vorsichtig.
    Denn das halbe Teilnehmerfeld hat sich wohl in Gedanken schon vom ERC-Titel und dem Gewinn der Jännerrallye verabschiedet.
    Und die andere Hälfte bereitet wohl eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof vor.


    Das Unrecht im Rallyesport hat einen Namen. :D:D:D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Von Zeit zu Zeit beschleicht mich der Verdacht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr einige Forumsmitglieder auf feste Nahrung verzichten. Vielleicht weil sie der Meinung sind, der Fisch von Heilig Abend müsse noch schwimmen.

    Ich bin sicher, dass das MAG-Forum von vielen gelesen wird, die ernsthaft Interesse haben, dem Rallyesport in Deutschland auf die Sprünge zu helfen.
    Diskussionen wie gerade diese tragen sicherlich nicht dazu bei, ein gewisses Maß an Seriosität zu vermitteln. Und das sollte vorhanden sein, wenn man möchte, dass den Diskussionen auch brauchbare Ergebnisse folgen könnten.


    Wir haben in „D“ genug „Baustellen“ die unsere Aufmerksamkeit dringender benötigen, als die Nennliste der „Jänner“.
    Die in „A“ haben wenigstens eine ÖRM. Und sie veranstalten einen Lauf zur „EM“. (Dazu muss man sich nicht explizit einschreiben sondern nur zur jeweiligen Veranstaltung eine Nennung abgeben.) Und Zuschauer werden dort sein. Und über „Die Deitsch´n“ werden sie sich noch „dodlach´n“.


    Die „Ösis“ werden schon wissen, was sie tun... und warum.

  • Ich fühle mich geehrt.
    Aber zugegeben, anonym und namenlos ist auch schöner Recht haben.


    Eine Posse wurde es ab Beitrag zwei.


    Eine Posse wurde es ab: Voll Panne, Geldsäcke.. Laber. laber.. ( #1 )



    ..öffentlich ist es schöner, anonym ist es leichter.. Nur damit du´s auch mal weißt. ;)


    Thema bitte verschieben..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Hier mal ein Auszug aus dem FIA-Sportgesetz, ohne weiteren Kommentar:


    71. Nennungsschluss
    Datum und Uhrzeit des Nennungsschlusses müssen in der Ausschreibung unbedingt
    angegeben werden (vgl. Artikel 65g).
    Bei internationalen Wettbewerben muss der Nennungsschluss mindestens sieben
    Tage vor dem für die Veranstaltung festgesetzten Termin liegen. Bei anderen Wettbewerben kann diese Frist auf drei Tage, aber keinesfalls noch weiter herabgesetzt werden.


    75. Bedingte Nennungen
    Die Ausschreibung kann vorsehen, dass Nennungen unter gewissen, genau bestimmten Vorbehalten angenommen werden: z. B. wenn die Zahl der Startenden begrenzt ist unter dem Vorbehalt, dass einer der anderen genannten Bewerber ausfällt. Eine bedingte Nennung muss dem Betreffenden spätestens einen Tag nach Nennungsschluss brieflich oder per Telefax mitgeteilt werden, aber der bedingt genannte Bewerber unterliegt nicht den Bestimmungen des Artikels 124.


    76. Veröffentlichung von Nennungen
    Es ist verboten, anlässlich eines Wettbewerbs den Namen eines Bewerbers anzuzeigen oder zu veröffentlichen, von dem der Organisationsausschuss noch keine ordnungsgemäße Nennung erhalten hat. Die bedingt genannten Bewerber (vgl. Artikel 75) müssen bei der Veröffentlichung der Nennung als solche bezeichnet werden.


    77. Auswahl der zulässigen Teilnehmer
    Wenn die Zahl der eingegangenen Nennungen die durch die Ausschreibung festgesetzte Höchstzahl von Bewerbern übersteigt, sind die Startenden entweder durch die Reihenfolge des Nennungseinganges, durch Los oder durch eine andere von der Sportkommission des ASN festzusetzenden Art zu bestimmen, falls in der Ausschreibung für diesen Fall nicht bereits eine andere Regelung vorgesehen war.


    78. Bestimmung der Ersatzfahrer
    Sind Bewerber unter den in Artikel 77 festgesetzten Bedingungen ausgeschieden, können sie vorbehaltlich vorheriger Zustimmung des Organisationsausschuss als Ersatzfahrer zugelassen werden.


    Quelle: http://www.dmsb.de/downloads/4…s_Sportgesetz_der_FIA.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!