Legend Boucles de Spa 16.02.2013

  • Inzwischen ist's ja klar, dass Toni der Phantompilot ist. ;)


    Alles spricht für Toni Gardemeister...unter 40, Ford, Opel Ascona,WM-Läufe usw. Einzig der letzte Tip mit der scandinavischen Marke macht mich stutzig. Die hat er wohl früher im Rallyecross gefahren...........Hoffentlich ist bald Wochenende:cool:

  • Die neusten beiden Tipps :
    - Also er ist eine skandinavische Marke gefahren + War nie Weltmeister
    - Er hat bereits einen Weltmeisterschaftslauf angeführt

  • Ich spekuliere mal mit…


    - Also er ist eine skandinavische Marke gefahren


    Vielleicht heißt's im Französischen etwas anders!? 2013 wird Garde Volvo fahren: http://www.volvo-original.de/?p=613


    + War nie Weltmeister


    War Garde bisher nicht…


    - Er hat bereits einen Weltmeisterschaftslauf angeführt


    Garde 2007: http://www.ewrc-results.com/re…deholm-Swedish-Rally-2007

    Einmal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Dann bleibe ich doch wie schon lange von mir gesagt bei Gardemeister:)

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

  • Hey


    leider kann ich dieses jahr am Samstag nicht nach Spa.
    gibt es denn aber irgendwie die möglichkeit vor Samstag die Autos und Fahrer zu sehen?

    The World is our Stage

  • lt. belg. Foren ist es wohl definitiv der Gardemeister Toni
    wäre schön!


    zu den Wetteraussichten:
    am WE beim Wintertest bei Francorchamps waren top-Schneeverhältnisse, tippe mal auf 25-30cm
    aktuell heute mittag warens auch -5°
    die Aussichten lt.Eifelwetter sind auch nett :)



    Donnerstag, 14. Februar 2013
    Am Donnerstag beginnt der Hochdruck aber zu schwächeln. Der Tag startet mit etwas Sonne und aus der Nacht heraus auch wieder kalt mit zumindest mäßigen Frösten. Im Tagesverlauf zieht dann aber von Westen Bewölkung auf und gegen Abend beginnt es zu schneien. Doch Warmluft ist im Gepäck, und so gehen in den Niederungen die Niederschläge vielleicht schon am Abend/in der Nacht auf Freitag in Schneeregen oder sogar gefrierenden Regen über. Verbreitet herrscht noch Dauerfrost mit -4 Grad an der Botrange, -3 Grad in Ormont und Kellberg, -2 rund um Sankt Vith und Blankenheim und -1 Grad in Burg Reuland, Ulmen und und Bergstein. Die 0-Grad-Grenze dürfte auf etwa 300-350 Meter steigen. In Stolberg, Kreuzau und Polch steigen die Werte auf +2 bis +3 Grad. Mäßiger, auf Süd drehender Wind. NW=55%

    Freitag, 15. Februar 2013
    Am Freitag stellt sich dann unter 400 Höhenmetern nasskaltes Schmuddelwetter ein. Es ist ganztags bedeckt, wie wir es schon von diesem Winter zu Genüge kennen und darauf fällt leichter Regen. Ganz oben auf den Höhen wird es noch Schnee sein, dort liegen die Werte am Schwarzen Mann und auf der Hohen Acht bei 0 Grad, während wir in Monschau und Daun schon +2 Grad erwarten. Rund um Eschweiler, Bad Münstereifel und Trier hat sich bei 3 bis 5 Grad der Winter erst einmal wieder erledigt. Mäßiger Südwestwind. NW=80%

    Samstag, 16. Februar 2013
    Unlustig geht es auch Samstag zu. Aus einer dichten Wolkendecke fällt bis 400/450 Meter hinauf durchweg Regen, darüber schneit es. Bis zum Abend könnte die Schneefallgrenze dann auch wieder leicht absinken. Alles in allem ein unfreundlicher Tag mit leichtem Dauerfrost nur auf den höchsten "Gipfeln" von Eifel und Ardennen. Ansonsten Werte zwischen +1 Grad in Adenau und Simmerath, +3 Grad in Manderscheid und Hürtgenwald sowie +4 Grad im Raum Aachen/Düren sowie an Mosel und Rhein. Schwacher Südwestwind. NW=90%

    Vive le Sport

  • [quote='speedline','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=342873#post342873']lt. belg. Foren ist es wohl definitiv der Gardemeister Toni
    wäre schön!


    zu den Wetteraussichten:
    am WE beim Wintertest bei Francorchamps waren top-Schneeverhältnisse, tippe mal auf 25-30cm
    aktuell heute mittag warens auch -5°
    die Aussichten lt.Eifelwetter sind auch nett :)


    Wie hoch liegt denn Spa eigentlich ? Wenn´s über 450 m sind haben wir ja kein Problem mit Regen;)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!