Schöne neue Fernsehwelt

  • na da bin ich mal gespannt
    bin da immer noch sehr sehr skeptisch
    besonders was deutschlands werbesender nr.1 Sport1 angeht
    und RTL??
    nee danke
    wenn ich da an die berichte von damals denke
    mehr schlecht als recht
    kommentator der absolut mal KEINE ahnung hatte von Rallye usw


    hoffen wir das beste

  • Ich habe nach wie vor bei Servus TV die größte Hoffnung das die etwas brauchbares zu festen Zeiten anbieten.

  • ServusTV Oesterreich am Montag den 14.01. um 22:35 Uhr WRC 2013 Monte Carlo Preview


    Samstag 19.01. um 10:35 Uhr Highlights der Monte Carlo


    Achtung auf ServusTV Deutschland läuft was anderes!


    Auf Sport1 hab ich noch gar nichts gefunden, weder die täglichen Zusammenfassungen
    noch die Highlights am Ende der Monte.


    Bei n-tv steht nur die Zusammenfassung am Sonntag 20.01. um 19:30 Uhr drin.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

    2 Mal editiert, zuletzt von lancisti ()

  • Mir ist alles lieber wie Eurosport.Ich hab gestern mal wieder alles andere aufgenommen,aber kein Dakar,die sollen sich ihre Sendezeiten die sie im Videotext veröffentlichen in den Ar.... schieben.Mich ko... das so an,kann ich gar keinen sagen.


    Gruß Andreas

  • Tja von 90 Minuten Aufnahme hab ich 10 Minuten Dakar erwischt, aber leider keine Jänner Zusammenfassung. :mad:




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Mir ist alles lieber wie Eurosport.Ich hab gestern mal wieder alles andere aufgenommen,aber kein Dakar,die sollen sich ihre Sendezeiten die sie im Videotext veröffentlichen in den Ar.... schieben.Mich ko... das so an,kann ich gar keinen sagen.


    Gruß Andreas


    Ich hatte ja zur den Sendeverschiebungen anlässlich der Jänner-Rallye eine böse E-Mail an Eurosport geschrieben. Erst kam eine Standartantwort, dass man meine Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet habe. Danach, Anfang dieser Woche eine Mail (würde die gerne veröffentlichen, aber die liegt auf meinem Büro-Rechner) mit in etwa folgendem Inhalt: Eurosport sei der Sender mit dem höchsten Marktanteil im Sportbereich von Live-Übertragungen überhaupt. Deshalb ließen sich Überziehungen nicht immer vermeiden.
    Sendezeitverschiebungen solle man doch gefällist dem Internet oder dem Videotext entnehmen.


    Ich halte diese Reakton von Eurosport für mehr als arrogant. Warum ist dieser Sender nicht in der Lage,
    Prioitäten zu setzen? Tischfussball Luxemburg gg. Österreich stat EM-Jännner-Rallye??? Ich behaupte mal,
    dass diese Verbände weniger Mitglieder haben, als Teilnehmer bei der "Jänner" am Start waren!.

  • Mir ist alles lieber wie Eurosport.Ich hab gestern mal wieder alles andere aufgenommen,aber kein Dakar,die sollen sich ihre Sendezeiten die sie im Videotext veröffentlichen in den Ar.... schieben.Mich ko... das so an,kann ich gar keinen sagen.


    Naja, man muss aber auch sagen, wenn es dann mal kommt, dann sind von den 30 Minuten Sendezeit keine 18 Minuten Werbung enthalten wie bei den Übertragungen von S1! Eurosport unerbricht auch keine Live-Übertragung der Rallye für ein Hockey-Interview. Kommentare sind teilweise gewöhnungs bedürftig.

  • Mit der Werbung muss ich dir Recht geben,das stimmt.Das nützt mir nur leider wenig wenn ich es nicht aufgenommen habe.


    Gruß Andreas

  • .... also es wird auf jeden Fall besser als im vergangenen Jahr, da waren die Rechte zur Monte und Schweden noch nicht vergeben!


    Nun wissen wir, daß wir zumindest von N24 Bilder der Monte bekommen :)

  • Mal zum Thema Dakar, das hat mich am Dienstagabend auch maßlos geärgert.
    Da lief gerade die Vorrunde von irgendeinem Darttunier wo zwei dicke Engländer Pfeile auf die Wand geworfen haben.
    Da habe ich beim Ockenga seinen Pitwalk Magazin bei Facebook mal gefragt was das soll.


    Er meinte auch das Eurosport nunmal ein Sport und kein Motorsportsender ist, und LIVE Übertragungen immer vorrang haben.


    Woraufhin ich dann erklärte das ich durchaus Verzögerungen durch wichtige LIVE Entscheidungen verstehen kann oder von mir aus auch Tennisspiele wo großen Namen antreten, aber nicht beim Hinterhof Dartclub aus England.
    Dann ist es wirklich nicht mehr weit bis zum den Hallenhalma und Live Bingoabende.

  • Ich hatte ja zur den Sendeverschiebungen anlässlich der Jänner-Rallye eine böse E-Mail an Eurosport geschrieben. Erst kam eine Standartantwort, dass man meine Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet habe. Danach, Anfang dieser Woche eine Mail (würde die gerne veröffentlichen, aber die liegt auf meinem Büro-Rechner) mit in etwa folgendem Inhalt: Eurosport sei der Sender mit dem höchsten Marktanteil im Sportbereich von Live-Übertragungen überhaupt. Deshalb ließen sich Überziehungen nicht immer vermeiden.
    Sendezeitverschiebungen solle man doch gefällist dem Internet oder dem Videotext entnehmen.


    Ich halte diese Reakton von Eurosport für mehr als arrogant. Warum ist dieser Sender nicht in der Lage,
    Prioitäten zu setzen? Tischfussball Luxemburg gg. Österreich stat EM-Jännner-Rallye??? Ich behaupte mal,
    dass diese Verbände weniger Mitglieder haben, als Teilnehmer bei der "Jänner" am Start waren!.


    Eurosport ist an Hochnäsigkeit nicht zu überbieten. Ich habe mich mehrmals schriftlich bei denen beschwert - keine Antwort!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • ...wenn es doch nur MEINE neue Fernsehwelt wäre,ich würde euch einheizen!Rallye Satt!Auf eigenem RallyeSender... ;) :)
    Nee mal im Ernst,ich warte erst mal ab was da bei der neuen schönen Fernsehwelt so rüber kommt,dann werde ich auch Kritik üben,positivnegativ.
    Könnte Theoretisch eigentlich,und überhaupt,nur 'besser' werden!Das MUSS besser werden!!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!