Hallo.
Gibt es denn eventuell die Wps der Heelendoorn Rally in maps?
-- End Ströer Ads -->
Hallo.
Hallo.
einfach rallyekarte schauen von 2023. du schaffst das schon!
Nennliste JL Dumont.
Mit leider nur einen R5, aber auch einen Lancer WRC sowie Langenakens und einigen GT3.
Vorläufige Nennliste zur Hellendoorn Rallye mit 21 Rally2/R5, 9 Rally3 insgesamt 102 Nennungen sowie 40 historischen. Von deutscher Seite sind Rostek, Teschner bei den Rally2 sowie Gromöller & Peuker bei den Histos dabei.
Ich finde die Waldpassage andersrum interessant.🍀👍
Ich finde die Waldpassage andersrum interessant.🍀👍
Welche Waldpassage meinst du denn konkret?
Amel scheint ja das "alte" Waldstück zu sein, nur konnte ich nicht erkennen, ob der Asphalt immer noch so uneben ist...
Die WP die andersrum gefahren wird meinte ich. Hab jetzt keine Zeit zum schauen wie die heißt. Schau später Mal.
St Vith Kilometer 5,1 auf dem Video in Board.
W.Peuker
Lieber Ostbelgier,
Vielen Dank für die Info, für meine Planung ist das sehr hilfreich.
Ich freue mich auf Deine weiteren Infos zur Nennliste und eventuell gibt es auch wieder eine Googel Maps Karte zu den WP,s.
Ich hoffe auf ein großes Starterfeld mit den herrlichen GT3 und M3!
Beste Grüße 😊
Bin sehr heiß auf die Nennliste 😁, hoffe auf viele Mats E30 M3 und auf Mats selbst , Porsche dürfen nicht fehlen natürlich , wann kommt die Nennliste weiß jemand etwas ? 🏁🏁🏁🏁Belgium❤️
Morgen, oder facebook seite tac tielt
Morgen, oder facebook seite tac tielt
Danke dir , da bin ich Mal gespannt auf morgen , LG.
Ick freu mir schon wie Bolle. Mein Kumpel und ich haben dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum bei der EBR.
Seit dem sind wir infiziert an der Buvette zu stehen um bunte Autos in der Natur mit einer Dose Jupiler in der Hand zu schauen
Ostbelgier vielen Dank für die WPs auf Maps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!