Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Och Silent -Bob, als personifizierte Jay - Inkarnation muss ich mal einhaken. Immer dieses passiv - aggressive Andeuten. Schreib doch mal den Namen hierhin und den Vorfall. Ansonsten sind das Vermutungen, HörenSagen etc. Tell it like it is

    <iframe src="https://giphy.com/embed/KMuecXG7bC5dC" width="480" height="261" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://giphy.com/gifs/dancing-jay-and-silent-bob-KMuecXG7bC5dC">via GIPHY</a></p>

  • ZDF:

    - ADAC 3 Städte Rallye 2019

    - Unfall Dominik Dinkel auf einer Wertungsprüfung

    - Disqualifikation von 3 Teilnehmern, die an diesem Unfall vorbeigefahren sind (u.A. Fabian Kreim) durch die Sportkommissare

    - Berufung der Teilnehmer wurde stattgegeben, da die Sportkommissare wohl nicht auf Grund des vorliegenden Reglements, sondern auf Grund von Gefühlen und Interpretationen, entschieden haben.

    - Namen: Vorsitzender damals bei der 3 Städte und auch jetzt in Sulingen: Michael Hess

    - Disqualifikation Kreim

    - Berufung Kreim (hier finde ich im Forum dann den Post #3 richtig schön)


    Was willst Du noch mehr wissen?

  • ...immer Sonderbehandlung einzelner...goodness

    Freunde, mir geht es hier gar nicht um ein Diskussionsverbot (danke auch für die PN). Wie ist denn die Faktenlage? Vorfall, Zeitstrafe ausgesprochen, Protest eingelegt, stattgegeben. Dazu noch eine Stellungnahme. Trotzdem liest man hier mehrfach ad hominem Argumente.

    ist ja wohl die Strategie Team e01.....

  • Mal was erfreuliches, wie Rallye Fahrer auch auf der Rundstrecke gut abschneiden können! Am Wochenende war in Suhl die große Siegerehrung des NAVC für das Jahr 2021! Aus nach vollziehbaren Gründen erst in 2022... Eben aus diesen fielen Anfang 2021 einige Rallyes aus. So meldeten sich, um in Bewegung zu bleiben, Markus Mark und Detlef Klenke einfach mal für die Rundstreckenmeisterschaft des NAVC an. Nicht mit dem schönen Gruppe F/YT RS 2000 von Detlef, sondern mit einem serienmäßigen BMW 318 i von Markus. Im Sommer nahmen die Dinge ihren ungeahnten Lauf! Erstes Rennen auf der Müllenbachschleife vom Nürburgring, 2. von 15 in der Klasse! Natürlich fährt man dann weiter! Nächstes Rennen auf dem Nürburgring, 1. von 13 in der Klasse! Dann geht es ans Überlegen, denn die nächsten beiden Auslandsrennen waren in Most. Der Sparstrumpf gab auch diese Rennen her, mit einem 2. Platz von 7 und einmal noch 4. von 6 Teilnehmern war schon fast alles in trockenen Tüchern. Beim letzten Rennen auf dem Nürburgring noch ein 4. Platz von 9 in der Klasse und die Feier mit den angereisten Verwandten und Fans konnte beginnen! DEUTSCHER AMATEUR RUNDSTRECKENMEISTER 2021! 8) Die Feier ging in die Abschluss Fete des NAVC in den Boxen über, das der NAVC feiern kann, ist bekannt. Aber, hauptsächlich kennt man diesen Verband, weil da noch irgendwie bezahlbarerer Sport betrieben werden kann. Auch das Verhältnis, der Umgang miteinander, ist wirklich entspannt! Großer Glückwunsch auch an alle anderen Sieger der Klassen und Sparten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • In der F1 wird zur Zeit richtig Kohle gemacht.

    Muss man nicht mögen und verstehen...

    Top Leuten wie Rast kann man keinen Job mehr anbieten,

    damalige Symphatieträger und Bindeglieder zum Autokäufernachwuchs wirft man raus (Abt).

    Völlig verfehlte Motosportpolitik in der Vergangenheit.

    Zum Glück hat man den "nur-E" Oberboss endlich entsorgt...

    Rallye lässt sich leider nicht gut und grün genug vermarkten.

    Aber besser sie machen F1 statt gar nix.

    Was mir etwas "Sorgen" bereitet ist der Plan die Power-Unit komplett in Deutschland zu bauen.

    Wenn das klappt, super.

    Aber vielleicht sollten sie mal in Köln anrufen. "The Toyota way" war schon mal eine Sackgasse in der F1.

    Ich bin gespannt, vor allem auch wie Porsche sich dagegen aufstellen wird.

  • Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Straße

    das auch

    Große Wälle, Streckenposten, Polizei - nichts zu sehen (Post 1.080)


    Den Sprung falsch angefahren und das war das letzte Foto Samurei thormi24.


    Bleib in Belgien, dann lieferst Du wenigstens für BILD in der BRD keine Schlagzeilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Luck ()

  • Große Wälle, Streckenposten, Polizei - nichts zu sehen (Post 1.080)


    Den Sprung falsch angefahren und das war das letzte Foto Samurei thormi24.


    Bleib in Belgien, dann lieferst Du wenigstens für BILD in der BRD keine Schlagzeilen!

    erstens sind die bilder nicht von mir und zweitens bin ich auch nicht zu sehen, weil ich mal links, mal rechts davon stand

  • Furchtbar. Könnt ihr einmal normal miteinander umgehen?

    Schlimmer geht nimmer. Genau daran krankt unser dämmlich gewordenes Land.

    Genau, und der Admin sollte so langsam die gelbe Karte für Lucky Luck ziehen und für den Meister 88 ist jetzt genug: Rote Karte

  • Nach dem zweiten Glas Wein bin ich doch im Bartalk richtig:

    Bei diesen Bildern denke ich, wann gewinnt der nächste Finne die nächste Ausgabe der Neuseelandrallye, aber das war bestimmt kein Gesprächsthema, unabhängig von der unglücklichen „Reporterfrage“.


    Marinin Uuden-Seelannin vierailua ihmeteltiin – kuittasi: "Tapaamme, koska olemme pääministereitä”
    Suomen pääministeri tapasi tänään Uuden-Seelannin pääministerin.
    www.iltalehti.fi


    Und jetzt bitte zurück zu den ernsten Themen.


    PS: Bestimmt ist es kein Zufall, dass die Länder mit den schönsten Schotterstraßen von verhältnismäßig jungen Frauen regiert werden.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von vevesse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!