Niemals aufgeben👍👏👏
-
-
Zur Van Haspengouw auch Henrard und Schmelcher auf GT3, Boetius und Verstappen auf Rally2, wie zu erwarten.
-
-
Björn Syx hat zur Haspengouw mit einem BMW M3 genannt.
Bux im Polo
-
Serderedis startet bei der BRC Ardennes auf dem Polo R5, sagt aber dass er diese Rallye zum Event des Jahres für sein Team macht mit 2 grossen Überraschungen, wovon eine nicht schwierig zu erraten scheint😜
-
Serderedis startet bei der BRC Ardennes auf dem Polo R5, sagt aber dass er diese Rallye zum Event des Jahres für sein Team macht mit 2 grossen Überraschungen, wovon eine nicht schwierig zu erraten scheint😜
Munster im Puma WRC würde ich mal sagen...
-
In seinem Statment kann man das so heraus deuten👏👍💪🏻
-
Gh. De Mevius wird dieses Jahr wohl eher nicht auf belgischen Terrain unterwegs sein. Internationale Einsätze nicht ausgeschlossen.
-
tom boonen im lancia delta bei der haspengouw !!!
und dann wrc croatien im wrc?
-
Gunther Monnens im GT3 und Frank Jorissen im Ascona 400 auch bei der Haspengouw
-
Kris Princen fait son retour en Rally2 au Rallye de l'Haspengouw avec une Citroën Rally2 de PH Sport
-
Die Reise zur Haspengouw lohnt sich dieses Jahr wohl.
„Leider“ muss ich da mal zum Fußball, Schalke in der Bundesliga halten.
-
Jos Verstappen rüstet dieses Jahr auch auf und fährt den neuen Skoda von Wevers
„Leider“ muss ich da mal zum Fußball, Schalke in der Bundesliga halten.
Gegen Stuttgart dürften ja Punkte drin sein im Kellerduell.
-
Laurent Mottet in een Peugeot 306 Maxi van Sébastien Loeb Racing - Rally de Bertrix - RALLYLOVERSDoor de aankondiging van de organisatie R.A.C Spa, die die 1ste Rally van Betrix organiseren op 10 en 11 juni, zijn er...www.rallylovers.be
Jam Jam
-
-
Wie immer, top👍👏👏. Danke dir
-
-
Nennliste ok mit 16 Rally 2 und 5x Porsche
-
Verstappen hat den Start zur Haspengouw aus medizinischen Gründen abgesagt
-
Wie immer, top👍👏👏. Danke dir
Ist schon cool wenn es eher WP Pläne online gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!