Test- und Einstellfahrten National

  • Wo gibt es einen Streckenplan oder sowas ähnliches???


    Wer kommt alles???


    Findet der Test auch bei Schnee statt???

  • Der Test im Raffineriegelände in Völklingen (Samstag) und der Test in Freisen (Dienstag) sind 2 unterschiedliche Sachen ;)


    Mich würd aber auch interessieren wär am Dienstag alles nach Freisen kommt, bisher weiß man ja nur das Dobberkau und Mysli kommen.

  • Der Test im Raffineriegelände in Völklingen (Samstag) und der Test in Freisen (Dienstag) sind 2 unterschiedliche Sachen ;)


    Mich würd aber auch interessieren wär am Dienstag alles nach Freisen kommt, bisher weiß man ja nur das Dobberkau und Mysli kommen.


    Aber nur wegen denen zwei einen Tag Urlaub opfern, da müssten schon ein paar mehr kommen

  • Der Test im Raffineriegelände in Völklingen (Samstag) und der Test in Freisen (Dienstag) sind 2 unterschiedliche Sachen ;)


    Mich würd aber auch interessieren wär am Dienstag alles nach Freisen kommt, bisher weiß man ja nur das Dobberkau und Mysli kommen.


    Oha, da habe ich wohl was verwechselt.:confused:
    Der Test wird, soweit ich richtig informiert bin, Nähe Freisen von Mysli organisiert.

  • Hallo Zusammen,


    nachfolgend ein paar Infos für die Testfahrten am Dienstag.


    Beginn 09:00 Uhr
    Pause 13:00 - 14:00 Uhr
    Ende 17:00 Uhr


    Streckenführung:
    Wie auf Karte, möglicherweise am Nachmittag Richtungswechsel.


    Teilnehmer:
    Neben Olaf Dobberkau und mir sind noch 6 weitere Fahrzeuge fix mit bekannten Namen. Da mir das OK zur Veröffentlichung nicht vorliegt sage ich nur mal grob die Fahrzeuge und nicht die Fahrer:
    Golf Kit Car, Subaru Impreza, Porsche, Mitsubishi Evo


    Ein Kamerateam des Saarländischen Rundfunks wird ebenfalls vor Ort sein und für den Aktuellen Bericht am Abend filmen.


    Ursprünglich war ein offizieller DRM Testtag angedacht mit einer offiziellen DRM Präsentation. Dieses Vorhaben konnte leider nicht umgesetzt werden. Um aber dennoch eine gute Saisonvorbereitung zu haben, haben Olaf und ich uns entschlossen diesen Test zu organisieren. Einige andere Teams sind nun hinzugestossen und vielleicht klappt es in der Zukunft doch noch ein offizielles DRM Event daraus zu machen. Mal sehen!


    Lars Mysliwietz

  • Hallo Lars,


    fahrt ihr auch bei Schnee, zur Zeit liegen dort 20cm, und an der Autobahn gibt es starke Verwehungen.


    Gruß

  • sowas blödes während der Woche wer macht dann sowas??
    ihr wollt wohl keine Zuschauer dabei haben???

    go Fast or go Home ;-)

  • Das taut doch bis Dienstag weg ;)


    Das glaube ich nicht, letzte Woche war noch der alte Schnee dort, man konnte noch nicht fahren da die Verwehungen an der Autobahn noch da waren, es war jetzt gerade mal eine Woche fahrbar, aber in den Ecken war immer noch Schnee.


    Außerdem ist die ganze Woche Kaltes Wetter angesagt, da taut hier nix

  • Findet das nun wie geplant statt, weil ich müsste mir morgen auf der Arbeit Urlaub holen.


    Ist der Service im Industriegebiet???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!