Test- und Einstellfahrten National

  • Guten Abend,


    weiß jemand ob jetzt im November nochmal die SST Test und Einstellfahrten vom SST Saarbrücken statt finden?


    Auf der Website steht leider kein Termin.


    mfg

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Hallo und Guten Rutsch ins neue Jahr von meiner Seite...


    Frage:


    Sind für 2016 von einem Veranstalter vielleicht Einstellfahrten geplant?


    Gab sowas schon mal glaub vor 2 Jahren nähe Aalen


    Thomas R.

  • Der MSC Schenkenfelden veranstaltet am 9. Januar wieder den Rallye-Testtag Schenkenfelden.
    Sechseinhalb Stunden Testfahrten für 30 Fahrer, ergibt also wahrscheinlich über 10 mal fahren auf dem 8,4km-Rundkurs.


    Ich finde das super, dass der MSC Schenkenfelden trotz des Aus der Jänner Rallye (der Testtag fand in den Vorjahren immer kurz vor der Jännerrallye statt und liegt Schenkenfelden ja nur wenige Km vom ehemaligen Rallyezentrum in Freistadt entfernt) weiterhin seinen Testtag veranstaltet. So bekommen die lokalen Rallyefans weiterhin ein bisschen Live-Rallyefeeling, und das bei traditionell guter Stimmung dort.

  • Hallo,


    der MSC Schiffweiler plant zur Zeit einen Testtag am 20. Februar im Raum Neunkirchen/Saar.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr im Vorfeld euer Interesse an der Veranstaltung durch eine E-Mail bekundet. Somit lässt sich besser planen.


    mludwig@msc-schiffweiler.de


    Weitere New`s werden wir auch auf unserer Webseite http://www.MSC-Schiffweiler.de bereitstellen sobald wir die Durchführung bestätigen können.


    Vielen Dank


    Marc Ludwig

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc L. ()

  • Wer noch kurzfristig eine Testmöglichkeit sucht kann sich beim Testtag des MSC Schiffweiler noch melden. Wenige Plätze sind noch frei.
    Gefahren wird auf dem Flughafen Zweibrücken. Streckenverlauf und weitere Info`s auf unserer Webseite

  • Parksituation:


    Für Zuschauer sind die Parkplätze auf P3 (blaue Fläche). Bitte keine Einfahrten Zuparken. Der Hängerplatz ist in der roten Fläche. Bitte die Hänger nur dort Abstellen.


    Vielen Dank


    Zuschauer.jpg

  • Alle Startplätze belegt ! Wir haben aber eine Warteliste eröffnet.

  • Bilder & Video`s auf unserer Facebook und Webseite :)


    Nächster Termin 18.2.2017

  • Aufgrund der guten Resonanz haben wir uns Entschlossen den Testtag auch 2017 wieder durchzuführen.


    Termin: 18.02.2017
    Ort: Flughafen Zweibrücken


    Im Sommer 2016 werden wir noch einen Schotter Testtag anbieten. Genauere Informationen folgen in kürze..............


    Bei Fragen einfach per Mail an mludwig@msc-schiffweiler.de

  • Hallo,


    im Sommer werden wir noch ein weiteres Event durchführen und das auf


    100% Schotter !!!


    Wir suchen noch einen passenden Termin um Terminüberschneidungen zu Vermeiden. Terminvorschläge sind erwünscht.


    Weitere New`s folgen.............


    Gruß


    Marc Ludwig

  • Hallo, wir freuen uns auf einen solch positiven Zuspruch. Das wird ein Tag mit 1000% Spass für alle Schotter-Fans :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!