Test- und Einstellfahrten National

  • Am 8.Mai ist Nennschluss für den Schotter-Testtag am 14. Mai 2016 ! Es sind noch wenige Plätze frei !


    Mehr unter http://www.MSC-Schiffweiler.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: a

  • Frage an die aktiven Rallye fahrer hier.
    Besteht Interesse an Test und Einstellfahrten ?
    Bitte dann vorab PN an mich damit ich weiß ob überhaupt Interesse besteht.
    Die Strecken besteht aus 100% Asphalt, auf dem einem Bild habe ich 2 Streckenvorschläge wovon jedoch schlußendlich nur eine genommen würde.
    Dieses ist abhängig wenn Interesse besteht für welche Strecke ihr euch dann entscheiden würdet.
    Zu den anfallenden Kosten kann ich heute noch nichts sagen, das ist abhängig von der genutzten Testfläche.
    Ich stehe aber mit dem Betreiber diesbezüglich in Kontakt und warte auf ein Angebot für beide Varianten.
    Termine dieses Jahr wenn überhaupt dann Sonntags, Samstags erst wieder ab nächstem Jahr.


    Gruß


    Gruppe-B Fan

  • Dieses Jahr sind leider keine Termine mehr zu bekommen für Test- und Einstellfahrten.
    Die Antwort des Betreibers ist auf dem Bild zu sehen.
    Da ich davon ausgehe das aber auch 2017 Interesse bestehen sollte von dem ein oder anderen aktiven Rallyefahrern hier aus dem Forum ( Interesse Bekundungen gab es ja ) werde ich dran bleiben für nächstes Jahr.
    Vielleicht ist von euch Aktiven jemand dabei der dann vielleicht Zeit & Lust hätte sich mit dem Betreiber zu treffen und alles zu besprechen bezüglich: Termin, freie Fläche / Teststrecke und natürlich den Kosten.


    Tut mir leid das es dieses Jahr nicht mehr klappt, wünsche euch für die laufende Saison immer eine unfallfreie Teilnahme / Rallyes.

  • Hallo, als Saisonvorbereitung 2017 wird der MSC Schiffweiler die Test & Einstellfahrten am 18. Februar 2017 wieder auf dem Flughafen in Zweibrücken durchführen.


    Weitere Info`s werden im Oktober/November folgen.

  • Hallo,
    vorab ein paar kleine Informationen:


    2017 werden wir folgendes Anbieten:


    Für die Rallye Freunde wird es den gleichen Rundkurs geben wie dieses Jahr nur etwas länger. Dazu kommt eine Sprint WP mit ca. 4km länge und einem hohen Schotteranteil.


    Die Slalom Freunde bekommen einen Parcour der doppelt so lange ist.


    2017 wird sich die Fraktion der Drifter dazugesellen. Auf über 10000qm Fläche können die Jungs zeigen was Sie können.


    Weitere Info`s folgen................


    Bei Fragen oder Anregungen bitte per Mail bei mludwig@msc-schiffweiler.de melden.


    Gruß


    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: a

  • Stand heute:


    30 Nennungen bei Rallye....................


    Wer dabei sein will sollte mit dem Nennen nicht mehr lange warten, der Platz wird knapp :)


    u.a R1, R2, R3, R5 und S2000 sind bereits genannt.


    Das wird ein geiles Event.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: a

  • Wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen. Die Plätze werden knapp bei Rallye
    Nennungen nach Erreichen der Obergrenze werden auf die Warteliste gesetzt.


    Bei Slalom & Drifter ist noch genug Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: s

  • Unser Starterfeld füllt sich :)


    Es werden unter anderem folgende Fahrer dabei sein: Uwe Gropp, Sandro Wallenwein, Mark Wallenwein, Fritz Köhler, Thomas Kleinwächter, Karl-Heinz Braun, Sascha Winter, Jürgen Lenarz, Niklas Stötefalke, Roman Schwedt...................... Gesamte Starterliste folgt nach Nennschluss :)


    Kommt am 18.2 auf dem Flughafen vorbei, es lohnt sich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: a

  • Termin für das kommende Jahr steht auch schon fest:


    Samstag, 17. Februar 2018 und dieses mal 100% ohne Flugbetrieb !!!

  • Hallo,


    hier noch 2 folgende Termine für Test & Einstellfahrten des MSC Schiffweiler.


    27.05.2017 Test & Einstellfahrten auf 100% Schotter Oberlinxweiler (St.Wendel)
    17.02.2018 Test & Einstellfahrten Flughafen Zweibrücken


    17.06.2017 Rallye Saar-Ost


    Gruß
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!