Fan-Utensilien VW Motorsport

  • Hallo,
    gibt es eigentlich pünktlich zum Start der VW- WRC Ära schon Fan Utensilien wie T-Shirts etc.? Ich meine nicht die normalen Volkswagen Motorsport Sachen, die es ja schon eine Weile gibt, sondern spezielle WRC Sachen.
    Habe leider noch nichts gefunden, womit man Flagge bekennen könnte sozusagen.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    exakt das gleiche würde mich auch äußerst interessieren, vorallem ob es diese 'Bommelmützen' mit Redbull-Logo auf der Vorderseite irgendwo käuflich zu erwerben gibt?



    Viele Grüße

  • Hallo,
    gibt es eigentlich pünktlich zum Start der VW- WRC Ära schon Fan Utensilien wie T-Shirts etc.? Ich meine nicht die normalen Volkswagen Motorsport Sachen, die es ja schon eine Weile gibt, sondern spezielle WRC Sachen.
    Habe leider noch nichts gefunden, womit man Flagge bekennen könnte sozusagen.


    Gruß
    Andreas


    Ihr sprecht mir aus der Sehle.

  • Ich habe bei VW über Facebook nachgefragt speziell wegen den Mützen, als Antwort kam zurück das es frühstens im Sommer eine Collection geben wird. Was speziell wissen sie aber noch nicht...

  • Danke für den Hinweis und den Link,


    weiß jemand ob man die Artikel aus der WRC Seite auch schon in Deutschland bei VW erhält?


    Leider kann man auf der WRC Seite bei Bestellungen diese nur mit Kreditkarte bezahlen. Besitze eine solche aber nicht, da meine Girocard für Zahlungen völlig ausreichend ist. Wenn jemand Artikel für sich auf der WRC Seite bestellen sollte, frage ich an, ob es möglich wäre für mich zwei Artikel mitzubestellen. Würde dem Besteller auch den Preis und die Versandkosten an mich vorab überweisen. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit?

  • Ich habe beim WRC Shop bereits am Montag, den 4.3 etwas bestellt. Ich dachte eigentlich rechtzeitig zur Wikinger Rallye sind die Sachen da, aber bis heute hat mich immer noch nichts erreicht.
    Also sollte man definitiv nicht dort bestellen, wenn es schnell gehen soll!

  • Hat es eigentlich schon mal jemand direkt in Hannover bei VW Motorsport versucht , ich kann mich erinnern das es früher immer möglich war dort das ein oder andere Outfit Teil zu bekommen und wenn das Interesse in Deutschland groß genug ist, dann sollte VW sicherlich die Teambekleidung mit in den Verkauf nehmen !

  • Auf der Web Seite von WRC sind die Fanartikel von VW mittlerweile verschwunden. Keine Ahnung warum, vielleicht Lizenzprobleme. Spielt aber keine Rolle mehr, da man mittlerweile auf der Web Seite von VW (Volkswagen.de) die Fanartikel (Kleidung und Mützen) bestellen kann. Habe mir gerade eine WRC Kapuzenhoodie bestellt ca. 65 Euro zzgl. Versand 3 Euro. Sollte in 1-3 Tagen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!