ARM :: 24. ADAC Litermont-Rallye :: 15.-16. März 2013

  • das fand ich eben bei saaramateur.



    Zeitplan der 24. ADAC-Litermont-Rallye:


    Start: Schulzentrum Saarwellingen: 8.40 Uhr


    Wertungsprüfung (WP) 1: Südgau I (bei Kerlingen): 9.12 Uhr


    WP 2: L'Amitié I (bei Biringen und Zeurange): 9.48 Uhr


    WP 3: Südgau II: 11.08 Uhr


    WP 4: L'Amitié II: 12.08 Uhr


    WP 5: Südgau III: 12.41 Uhr


    WP 6: Hoxberg I (bei Bilsdorf und Falscheid): 14.50 Uhr


    WP 7: Kansaser Hof I (bei Düppenweiler): 15.26 Uhr


    WP 8: Hüttenwald-Ziegelei I (bei Dillingen): 16.00 Uhr


    WP 9: Hoxberg II: 17.26 Uhr


    WP 10: Kansaser Hof II: 18.02 Uhr


    WP 11: Hüttenwald-Ziegelei I: 18.36 Uhr


    Zielrampe: Schlossplatz in Saarwellingen: 18.50 Uhr


    gruss

  • Genau so ist es. Dieser Startnummernbereich ist gemäß Vereinbarung mit ADAC freizuhalten.


    Das ist ja in Ordnung.


    Nur mal eine andere Sache. Mich wundert nur immer wieder die Startnummern vergabe. Nach was wird denn da Vorgegangen?



    Gruß vom Uri

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-uri ()

  • So vom Shake Down zurück. Leute es war sau kalt.
    Das Teilnehmerfeld heute Abend sehr bescheiden. Aber es geht ja morgen erst mit allen Teilnehmern los.
    -9 Grad heute Nacht zieht euch warm an morgen Früh. Bis die angekündigten 11 Grad kommen das kann dauern.
    War heute durch Kerlingen gefahren dort hat es ca. 15 cm Schnee und die Strecke scheint auch noch teilweise schneebedeckt zu sein. Euch allen viel Spaß morgen


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • http://www.znts.de


    Allerdings schon mit einigen Überraschungen...
    Griebel / Rath... out?
    Zupanc / Kacin... toller 3. Platz
    Grätsch / Gawlik... schon mit 2:21 Rückstand
    Hainbach / Pfaff... lässt den Commo richtig fliegen


    Wenn das Ergebnis bis zur WP 5 Bestand hat, kann die "Treppchen-Truppe" schon mal einen Gang zurück schalten.:)

  • Na hoffentlich gibt es dann nicht so einen Starterschwund wie bei der SÜW... wobei, bei der PW hat's ja auch geklappt. Das wird ein Spaß :D Vor allem die Allradmeute :o
    Kleine Frage: Kann mir jemand mal den Sprung in der Startnummernvergabe erklären (von 29 auf 59)? Hat das irgendetwas mit den Startnummern für die Adam-Jungs zu tun?


    LG Tobi


    Naja, mit 51 Autos über die Rampe da haben wohl einige doch nicht getraut.


    Mal abwarten wie es sich entwickelt wollte eigentlich kurz nach Feierabend um 12 Uhr noch rüberfahren aber für 40 Autos muss das nicht sein

  • Kann mir Jemand sagen was mit Hainbach und Leschorn ist !

  • Ist Mahr-Graulich gar nicht erst gestartet? Und wenn, kamm mir jemand sagen warum nicht?

  • "Spieglein, Spieglein am Wändle, wer war schnellster heut´ im Ländle?"
    Die Antwort lautet: " Hermann der Bayer ist der neue Herrscher über saarländisches Geläuf!"


    Herzlichen Glückwunsch.


    Schade nur, dass das "Fußvolk" mir seinem Regenten nicht Schritt halten kann...

  • Auch von mir Glückwunsch an den Hermann. Hat heute auf den zum Teil richtig anspruchsvollen Wertungsprüfungen wieder einmal seine Klasse gezeigt.
    Auch wenn's wie gestern Abend beim Shakedown auch heute ziemlich kalt war, hat das Zuschauen echt Spaß gemacht. Die Prüfung in Frankreich war ebenfalls gut.


    LG Tobi

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!