"Wir haben unser Ding gemacht"

  • Herzlichen Glückwunsch, das war ein 1-A-Auftakt!!! Ich freue mich darauf noch viel von Euch in den nächsten Jahren zu lesen... :)

  • Da hat der Sepp und natürlich auch der Beifahrer eine gute Visitenkarte abgegeben ! Hut ab für diese Leistung bei diesen Verhältnissen und das beim ersten Monte Start.

  • Der Junge hat das Zeug zu sich international durch zu setzen.
    Der ist realistisch und ein ganz ausgeschlafener Typ.
    Dieser Junge ist ein Juwel der alles mitbringt wo es sich lohnt Zeit und Geld zu investieren.
    VW tut gut daran ihn durch Depping zu betreuen und ein proffesionelles Programm auf zu legen.
    So einen bekommt man nicht oft. Also haut rein und wir alle werden noch viel Freude dran haben.
    ( Industrie, Hersteller, Medien und Fan´s )

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Durchdachte und realistische Antworten. :D Schließe mich Rallyewolf an. Wenn da keiner der Beteiligten zu früh zu viel will, dann kann uns der Sepp noch lange viel Spaß bereiten.


    Auch schon seine Interviews während der Rallye, fand ich super. Wo speziell die WRC-Fahrer nur rumlamentiert haben über die Bedingungen, kam der Sepp ans Mikro und hat sich gefreut, in so einem Auto bei der Monte dabei zu sein, und dass ihm die Herausforderung des Fahrens bei den unterschiedlichen Bedingungen auch gut gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!