Loeb: Der letzte Monte-Auftritt?

  • Ein wirklich straighter Weg! Respekt!


    Nicht nur als Fan, sondern auch als aktiver Rallye-Fahrer mit Rundstreckenerfahrung, möchte ich auf mein Bauchgefühl hören: Der Loeb kommt wieder - irgendwann!


    Wenn er ein paar Mal in seinem neuen Projekt auf der Rundstrecke gewonnen hat, werden ihm Eis, Schnee, Schotter, Beifahreransagen, ständig wechselnde Streckenprofile, eine Flyoff, Drifts als must have und fahnenschwenkende Fans direkt an der Strecke hoffentlich fehlen.
    Wenn die Boxentore bei Starkregen und Schnee untenbleiben, fehlt irgendwann einem Rallyefahrer ( auch mit Kunstturner-Wurzeln ) die Herausforderung von ständig wechselnden Bedingungen und fahren nur gegen die Uhr ohne den Gegner zu sehen und sei es ihm Rückspiegel!


    Dann wird irgendwo in der Ecke noch ein WRC - Citroen mit seinem Namen auf den Seitenscheiben stehen, der plötzlich ganz langsam anfängt magnetisch zu werden.


    Mein Rallye-Autos baut selbst zwischen der Saison ein Magnetfeld auf! :)


    Er kommt wieder - irgendwann! sagt mein Bauch!

  • Dann wird irgendwo in der Ecke noch ein WRC - Citroen mit seinem Namen auf den Seitenscheiben stehen, der plötzlich ganz langsam anfängt magnetisch zu werden.


    Er kommt wieder - irgendwann! sagt mein Bauch!


    Es wäre zu hoffen!

    Gruß,
    Yoshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!