Moin,
mein Getriebe ist auch noch heile, wie eigentlich der ganze Rest auch,lediglich die Drehmomentstütze musste ich tauschen und 2x die Bremsbeläge sowie 1x die Scheiben.
Kann die anderen Cups nicht beurteilen, ich denke aber alle haben und hatten Ihre guten und schlechte Seiten. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Wahl für den Citroen sehr zufrieden, alleine schon wegen dem Sound. Ich hoffe für alle "Nachwuchs-Gewinner" der 3-Cups, dass jeder die best mögliche Förderung von Seiten der 3 Hersteller erhält, und jeder der meint auch nur 1ner der dreien macht dies zur Nachwuchsförderung dem kann und will ich nicht helfen, der Rubbel muss für alle rollen und das macht er auch bei dem einen mehr und dem anderen weniger aber er rollt!
Grüße aus dem sonnigen Süden
Volker
CITROËN DS3 TROPHYs R1 und R3
-
-
Die Citroën Racing Trophy wird auch 2015 und 2016 fortgesetzt. Die dritte Auflage des Markenpokals umfasst im kommenden Jahr sechs Läufe.
zum vollständigen Artikel: Citroën gibt Trophy-Kalender bekannt
Frühzeitig hat Citroën Deutschland die Weichen für die eigene Trophy gestellt. Organisator Marco Walz erklärt die Neuerungen für 2015 und wie es mit dem aktuellen Titelträger Philipp Knof weitergeht.
zum vollständigen Artikel: Citroën Trophy mit Patenschafts-Modell
Ab sofort können sich interessierte Teams für die dritte Saison der Citroën Racing Trophy einschreiben. Erneut wird die Serie sowohl für Fahrzeuge der Division R1- als auch R3 ausgeschrieben und steht Fahrern jedes Alters offen.
zum vollständigen Artikel: Citroën Trophy öffnet die Nennliste -
Neben Patrick Pusch, Armin Holz und Phillip Knof soll jetzt auch Michael Abendrot einen DS3 R3 einsetzen. Weiteres Gerücht: Mitropacup Sieger Manuel Kößler sei interessiert.
-
Hallo Volker,
warum bist du dann 2014 Renault gefahren ?
-
Weil es für mich in 2014 die bessere Wahl war.
-
Leute , Leute,
Patrick Pusch, P. Knof und Uwe Gropp DS 3 .
Das wird eine spannende Saison .
-
Patrick Pusch, P. Knof und Uwe Gropp DS 3 .
Allerdings sind nur vier der Trophy-Läufe auch welche zur DRM/zum Masters :(. Also ist das eher keine Titelkonkurrenz für Carsten Mohe, auch wenn Patrick Pusch ja noch in Niedersachsen startet.
-
Knof startet selten in D dafür eher mit Schwerpunkt Frankreich. Eiun weiteres DS3 Team ist dafür Abendroth / Oschmann.
-
Und weiter gehts: http://us6.campaign-archive2.c…d=b1d7b850ea&e=f0b0da7c03
-
super. Ich wünsche viel Erfolg
Hier mal eine kleine Motivationsspritze... (nicht ganz ernst gemeint)
https://www.youtube.com/watch?v=KK7RY30p-Bc -
Schöner "Kurzbericht".
-
Patrick Pusch und Andreas Luther fuhren beim zweiten Saisonlauf der Citroën Racing Trophy im DS 3 R3T einen souveränen Start-Ziel-Sieg ein. Michael Wolters und Heiner Habekost feierten in der R1-Kategorie den zweiten Sieg in Folge.
zum vollständigen Artikel: Pusch und Wolters in Sulingen vorn -
Wie sieht es eigentlich mit Teilnehmern in der diesjährigen Citroen Racing Trophy aus? Die Saison beginnt bereits in 4 Wochen. Gibt es schon Infos wer dieses Jahr im R1 bzw. R3T startet. Wer was weis bitte schreiben.:p
Mit freundlichen Grüßen Klaus
-
Viel ist bislang nicht durchgesickert. Was ich relativ sicher weiß: Gropp (R3T max), Kreuter (R3T), Meter (R3T), Hanle (R1), Schneider (R1) und Nebel (R1). Wallenwein (R1) und Wolters (R1) fehlen bzw. starten nur bei ausgewählten Läufen. Wir werden sehen .
-
Ja das werden wir:o. Weist du wann Nennschluss ist? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts dazu gefunden.
-
Viel ist bislang nicht durchgesickert. Was ich relativ sicher weiß: Gropp (R3T max), Kreuter (R3T), Meter (R3T), Hanle (R1), Schneider (R1) und Nebel (R1). Wallenwein (R1) und Wolters (R1) fehlen bzw. starten nur bei ausgewählten Läufen. Wir werden sehen .
Mit einem R3T max darf man aber nicht an der Trophy teilnhemen...
-
Mit einem R3T max darf man aber nicht an der Trophy teilnhemen...
Wen dem so ist, dann startet Uwe wohl nicht erneut in der CRT. Den R3T max hat er auf jeden Fall im Aufbau... -
Laut Reglement sind R3T und R1 Zitronen zugelassen, damit sollte der R3 Max nicht in der Trophy starten. Außer es hat sich was geändert, was mir entgangen wäre.
-
Florian und Tobias Just starten mit jeweils einem DS3 R1 in der diesjährigen Citroen Racing Trophy.
-
Wir starten wieder in unserem R3T.
Der Max ist nicht zugelassen.
Ausschreibung mit allen Infos, müsste wohl in den nächsten Tagen online kommen.
Gruß
Norman Kreuter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!