42. ADAC / SMC Rallye Stade

  • Hm, scheint ab und an Zeitnahmeprobleme zu geben, Bieber übrigens mit sehr guten Zeiten, hab mich schon gewundert wieso man ihm nur die 28 gegeben hat :confused:

  • Noch besser finde ich, dass auf der "3" einige 15h unterwegs waren und trotzdem schon im Ziel sind :D


    Kragh jetzt auch nicht mehr dabei.
    Und das mit der Minute scheint Tatsache zu sein, Milon auch auf der 4(1) jetzt wieder eine Minute hinter Holz

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Moin,


    erstmal Vielen Dank an den SMC Stade und die ganzen Helfer für die tolle Veranstaltung und, dass alle bei dem Sauwetter bis zum Ende durchgehalten haben. :) Der Rundkurs in Mulsum hat echt Spass gemacht. Es scheint eine rallyefreundliche Gegend bei Euch zu sein, dass bei dem Wetter trotzdem so viel Zuschauer da waren.


    Was ich nicht so schön fand, war der ältere TK. (den Veranstalter trifft absolut keine Schuld).Der gute Mann hat einen Ton an den Tag gebracht, als er den Wagen von Nina Milon abgenommen hat (wir standen dahinter und haben so alles gut mitbekommen), was so überhaupt nicht ok ist. Er hat Sie z.B. für ihre abgeklebte Startnummer zur Sau gemacht (ich denke sie wollte mit dem Wagen noch abfahren), warum sie ihre Klamotten noch nicht an hat (was geht ihn dass eigentlich an?) usw.. Sowas kann meiner Meinung nach nicht zu einem modernen DMSB gehören und ist schon gar nicht bei Rallye-Neueinsteigern, wozu ich uns auch noch zähle, angebracht. Falls der gute Herr mitliest, sollte er mal darüber nachdenken.


    Und für was wurde eigentlich der Damenpokal vergeben? Den hätte meiner Meinung nach auch Nina Milon verdient. Dies ist aber wie gesagt meine persönliche Meinnung. Sie hatte bei diesem Wetter leider im wahrsten Sinne des Wortes "mit vollem Einsatz" bis zum Schluss gekämpft!! Tolle Leistung - hoffentlich ist der Swift bald wieder fit!


    Nochmal VIELEN DANK an den SMC-Stade für den geilen Tag!!! ich hoffe alles sind wieder gut Zuhause angekommen. :)



    Viele Grüße


    Andreas Anton

  • @sebi:Was fahren du und Guido dieses Jahr eigentlich? Keine Wikinger Rallye?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!