30. ADAC Storman Rallye - 06. April 2013

  • hallo,


    beliebt ist immer Stemwarde - Kronshorster weg, die Spitzkehre.


    oder aber auch finkenhorster berg bzw. oben von der B404 schauen gleiche Wp, wenn sich
    an den WPs nichts verändert gegenüber den anderen Jahren, OK - A und E kann sich ändern.


    ich tippe auf Nörenberg, dahinter ist vieles offen.



    lg tom

  • Zuschauerpläne usw. sind online, neu scheint die WP1 zu sein, der Rest gleich zu den Vorjahren!


    Edit: Aufgrund seiner neuen Nennung setzte ich Ahrens auf die zwei!

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Es war mal wieder eine schöne Rallye-genauso wie das Wetter, das im Vergleich zur Wikinger Rallye ja noch ganz in Ordnung war. Auch wenn man als Zuschauer schon ziemlich fror. Auf jeden Fall Gratulation an Friedrich Neumann und Kai-Dieter Kölle. Auch Alina von Schassen hat sich (in ihrer ersten Rallye als Co-Pilotin-glaube ich) gut geschlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Glückwunsch zum Sieg an Familie Neumann :cool:


    Lag vermutlich an den neuen Reifen...hmm?


    Heute hat es sich wieder bewahrheitet: "Abgerechnet wird ganz am Schluß"


    War eine schöne Veranstaltung bei herrlichem Sonnenschein....und wer tatsächlich gefroren hat, der hatte offensichtlich die falsche Bekleidung. :rolleyes:


  • Glaub Ich nicht !!! Sondern an unserer Blödheit !!!!!


    Denn wer hat 8 Bestzeiten !! die wir mit Defekten reifen gefahren haben !! Ha Ha Ha Ha


    Aber trotzdem glückwunsch an das team Neuman Neuman

  • Schönen guten Morgen,
    mich würde mal interessieren wofür es 250 punkte gegeben hat?


    ZK angeblich 3 min zu früh:mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Co-Driver05 ()

  • Warum läufst Du denn Stundenlang zur ''Rennleitung'' wenn Du von eigener Blödheit redest??? Schon mal was von Fair Play gehört ? Ein besseres Eingeständnis zum eigenen Fehler gibt es wohl nicht, aber trotzdem die Welle bei den offiziellen machen! Schlechter Verlierer!

  • Glaub Ich nicht !!! Sondern an unserer Blödheit !!!!!
    Denn wer hat 8 Bestzeiten !! die wir mit Defekten reifen gefahren haben !! Ha Ha Ha Ha


    Ihr seid wieder super und ohne Fahr(er)fehler unterwegs gewesen, Axel. Keine Frage.


    Shit happens... :rolleyes:


    Meine Frage bezüglich der Reifen war an Friedel gerichtet und war -aufgrund eures "blackouts" an der ZK- nicht ganz Ernst gemeint...

  • Warum läufst Du denn Stundenlang zur ''Rennleitung'' wenn Du von eigener Blödheit redest??? Schon mal was von Fair Play gehört ? Ein besseres Eingeständnis zum eigenen Fehler gibt es wohl nicht, aber trotzdem die Welle bei den offiziellen machen! Schlechter Verlierer!


    :confused: :confused: :confused:


    Na - jetzt aber mal schön den Ball flach halten ...


    Ich war zwar nicht dabei, aber:


    Erstens hat Axel hier dem Team Neumann zum Sieg gratuliert.
    Zweitens hat er den eigenen (Team-) Fehler deutlich ausgesprochen.


    Das sieht für mich nicht nach "schlechtem Verlierer" aus. Punkt.


    Dass man in solch einer Situation versucht, zu retten, was zu retten ist - oder auch nicht - ist doch vollkommen normal. Zumal nach acht Bestzeiten. Das hätte wohl jeder versucht!
    Nun ist aber mal ein Protest - wenn auch mündlich - gegen die Zeitnahme prinzipiell als aussichtslos anzusehen. Aber das erkennt man erst, wenn die Drehzahl sich wieder dem Leerlaufbereich nähert.


    Aber wie gesagt: ich war nicht dabei - und deshalb stellt sich die Rechenaufgabe für mich wie folgt dar:


    8 x WP-Bestzeit + 250 Strafsekunden = HÄTTE-WENN-POKAL*


    Und wie ich den Axel kenne, hat er's schon längst verkraftet, kann sicher drüber lachen und hat den "gewonnen Pokal" * schon in der Sammlung eingereiht und gönnt den Gesamtsieg denen, die ihn sich zweifelsfrei verdient haben.



    * davon hab ich auch 'nen ganzes Regal voll :cool:

  • Warum läufst Du denn Stundenlang zur ''Rennleitung'' wenn Du von eigener Blödheit redest??? Schon mal was von Fair Play gehört ? Ein besseres Eingeständnis zum eigenen Fehler gibt es wohl nicht, aber trotzdem die Welle bei den offiziellen machen! Schlechter Verlierer!


    Warum kommentierst du hier immer alles so blödsinnig ? Jedes mal das gleiche mit dir hier.Wenn einer aus Hessen extra hier hoch gefahren kommt würde ich auch alles probieren.

    Es geht immer Vorwärts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!