Allrad Leistungsprüfstand Raum Südwest,Saarland, RLP,Lux???

  • Moin
    Ich suche und suche und suche aber komm zu keinem ergebniss. Weiß einer wo hier in meiner ecke ein Leistungsprüfstand ist für Allradfahrzeuge? Kann auch Frankreich oder Luxemburg sein. Alles +/- 100km rund ums Saarland!?!?


    gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeGL ()

  • Hallo,


    ich habe Top Erfahrungen gemacht mit dieser Firma http://www.henni-gmbh.de/ ist zwar ca. 200km weg aber sehr kompetent und einer der genausten Messtände in Deutschland (man munkelt von Porsche kommen Ing. wenn der eigene Messtand nicht mehr genau genug ist :rolleyes:)

  • Danke schonmal. Sind 266km von mir aus .Lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Kann doch nicht sein das hier keiner in der nähe ist.

  • Oder bei der HWK in Saarbrücken nachfragen...Die müssten auch einen Prüfstand haben. Oder mal bei der Fa. Bastuck in Lebach....

    rally is not a crime

  • Hmm HWK in SB wusst ich jetzt noch nicht. Is der öffentlich oder nur zu Ausbildungszwecken? Fa. Bastuck hat glaub ich keinen für Allradfahrzeuge.
    Werd mich wohl mit der Firma Schiftech in verbindung setzten. Hab ich vor kurzem schon davon gehört das die einen haben. Mir geht es halt auch darum das jemand vor ort ist der Fahrzeuge auch einstellen kann wenn sie auf dem Prüfstand sind. Das ganze hat noch etwas zeit mit dem Termin. Werd mal ein paar anfragen bei den genannten Firmen machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeGL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!