DRM :: Rallye Vogelsberg :: 12.-13.April 2013

  • Aha, so morsch kamen mir die Brücken gar nicht vor;)
    Scherz beiseite,das in Hutzdorf die Brücke gesperrt ist leuchtet mir ja noch ein , aber in Hartershausen und Fraurombach ist noch genug Abstand zur WP und man könnte problemlos an sichere Plätze gelangen. Da muß ich wohl mein Schlauchbot wild machen;) .

  • Aha, so morsch kamen mir die Brücken gar nicht vor;)
    Scherz beiseite,das in Hutzdorf die Brücke gesperrt ist leuchtet mir ja noch ein , aber in Hartershausen und Fraurombach ist noch genug Abstand zur WP und man könnte problemlos an sichere Plätze gelangen. Da muß ich wohl mein Schlauchbot wild machen;) .



    wenn sich alle Rallye-Fan`s mal an gewisse Spielregel halten würden, könnte man es sich vielleicht mit den Brücken überlegen.....aber du weißt es sicher auch zu gut das dies leider nicht so ist und einige Hohlbirnen sich halt nicht so verhalten wie es sein soll. Sicherheit geht halt nun mal vor.

  • Na dann ist ja gut, weil laut Rallye-Mag bericht "flog der Motor auseinanader" ;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Alfred Gorny:

    Zitat

    ....Der 16V-Opel-Motor in Michael Rauschs Ascona fliegt schon auf WP1 auseinander....


    Meine Herren, die Berichte vom Gorny sind doch in letzter Zeit nur noch irgendwelche zusammengereimten Halbwahrheiten und strotzen nur so vor Fehlern.

  • Weiß jemand was mit dobberkau/herbold ist? Fahren die nicht ?


    Also ich sehe Dobberkau als Startnummer 5

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Alfred Gorny:


    Meine Herren, die Berichte vom Gorny sind doch in letzter Zeit nur noch irgendwelche zusammengereimten Halbwahrheiten und strotzen nur so vor Fehlern.


    Ist halt nun mal ein Gruppe H Auto. Wie soll da der Motor länger, als eine halbe WP halten? :cool:


  • Siehe das Fettgeschriebene...

  • Alfred Gorny:


    Meine Herren, die Berichte vom Gorny sind doch in letzter Zeit nur noch irgendwelche zusammengereimten Halbwahrheiten und strotzen nur so vor Fehlern.


    Endlich hats mal einer erkannt...

  • Alfred Gorny:


    Meine Herren, die Berichte vom Gorny sind doch in letzter Zeit nur noch irgendwelche zusammengereimten Halbwahrheiten und strotzen nur so vor Fehlern.


    Für solche Bemerkungen müsste würd ich dir am liebsten ins Gesicht springen. hast du sie noch alle? mach auch mal nur ansatzweise ein zehntel davon, was Alfred in all seinen Jahren geleistet hat. Depp!

  • @Sergio-Man hätte in Fraurombach oder Üllershausen parken können und von da aus bequem über die Brücken zur WP Fuldatal gelangen können.


    Ah, OK, danke. Und das erhöht die Sicherheit?

  • Ah, OK, danke. Und das erhöht die Sicherheit?


    Der Fulda Radweg wird schon gut von Radfahrern und Spaziergängern genutzt,vielleicht will man eher diese von der Strecke fernhalten,aber die Rallyefans kommen eh an die Stellen wo sie hinwollen und diese werden dann entweder über Waldwege oder entlang der WP zu ihren ausgesuchten Plätzen finden und das erhöht nicht die Sicherheit.Aber ich denk mal das der größte Teil eh nach Willofs fährt.

  • Für solche Bemerkungen müsste würd ich dir am liebsten ins Gesicht springen. hast du sie noch alle? mach auch mal nur ansatzweise ein zehntel davon, was Alfred in all seinen Jahren geleistet hat. Depp!


    Du Knaller kannst hinspringen wo Du willst, tu Dir aber nicht weh dabei. Hättest meinen Beitrag gelesen, wüsstest Du das es um die Artikel zu nationalen Rallyes geht, und nicht um Leistungen in der Vergangenheit. Und diese Artikel sind mal keine große "Leistung". Es sind doch zunehmend Fehler darin zu finden, dazu offensichtlich noch viel Hörensagen im Stille-Post-Stil, wie im bereits genannten "Fall Rausch", wo aus Abstellen wegen Öldruckproblemen mal eben ein Motor wird "der schon auf WP1 auseinanderfliegt". Tut das Not? Keine Ahnung....wenn man die Berichte zu jeder Menge Rallyes schreiben muss, auf denen man nicht anwesend ist, passiert sowas scheinbar.


    Aber egal, gehört auch nicht wirklich hier in den Vogelsberg Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!