DRM :: Rallye Vogelsberg :: 12.-13.April 2013

  • Laut Nennliste wird Hans-Joachim ,,Hajo" Grimberg mit Satorius und Müller-Wende gleichzeitig starten. Wie soll das denn funktionieren :confused: ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Warum hat denn David Richter seine Beifahrerin plötzlich ausgetauscht? Warscheinlich meint er, Tina Annemüller sei Schuld an den mäßigen Leistungen in der letzten Zeit ;).

  • Wenn ich ein Programmheft hätte, würde ich das gerne tun. Klär mich mal auf.


    Mit dem Link aus Post #127 kannst du dir das Programmheft ganz bequem nach Hause auf deinen Monitor beamen...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Du Knaller kannst hinspringen wo Du willst, tu Dir aber nicht weh dabei. Hättest meinen Beitrag gelesen, wüsstest Du das es um die Artikel zu nationalen Rallyes geht, und nicht um Leistungen in der Vergangenheit. Und diese Artikel sind mal keine große "Leistung". Es sind doch zunehmend Fehler darin zu finden, dazu offensichtlich noch viel Hörensagen im Stille-Post-Stil, wie im bereits genannten "Fall Rausch", wo aus Abstellen wegen Öldruckproblemen mal eben ein Motor wird "der schon auf WP1 auseinanderfliegt". Tut das Not? Keine Ahnung....wenn man die Berichte zu jeder Menge Rallyes schreiben muss, auf denen man nicht anwesend ist, passiert sowas scheinbar.


    Aber egal, gehört auch nicht wirklich hier in den Vogelsberg Thread.


    Dann beachte mal bitteschön den Codex, den du dir hier selbst auferlegst. Alfred ist m.E. keiner von denen, die sich ungern korrigieren lassen. Mit ihm kann man immer und überall reden. Ich habe eine Ahnung, woher diese Missgunst gegenüber Alfred herkommt, nur weil aus Öldruckproblemem ein Motoroplatzer wird. Er hat auch nicht geschrieben, dass Michael eine Bastelbude durch die Gegend fährt. Dass ihn einige auf dem Kicker haben, weil er sich offen gegen eine Gruppe H und für eine Modernisierung ausspricht, ist mir schon lange klar. Daher weht der Wind mein Freund.


    Back to topic: Wünsche allen eine schöne Veranstaltung im Hessenland. Lasst es rocken!

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Wird wohl Gummistiefel-Wetter werden. Der Zuschauerpunkt 12 auf der WPSchlitz ist in diesem Jahr ein frisch geackertes Feld (2012 wars noch ne Wiese), wird bei diesem Wetter wohl etwas problematisch.


    Die Wettervorhersagen sind nicht wirklich prall. War es bein den bisherigen Rallyes dieses Jahr kalt, wird es wohl diesmal feucht :p. Naja...gibt Schlimmeres.


    Bist Du morgen beim Shakedown da, ich hab da noch ein paar Aufnahmen für Dich von der Werra Meissner ;). War bisher noch nicht dazu gekommen. Da müssen wir uns mal treffen, ich bräucht da auch noch nen guten Tip für die Fuldatal-Prüfung ;).

  • Hallo, leider sind bei uns zwei Leute abgesprungen und wir haben ein Doppelzimmer für die Nacht von Freitag auf Samstag in Ulrichstein über. Kostet 69€ mit Frühstück. Braucht noch jemand was??


    Gruß...Denis

  • Hallo, leider sind bei uns zwei Leute abgesprungen und wir haben ein Doppelzimmer für die Nacht von Freitag auf Samstag in Ulrichstein über. Kostet 69€ mit Frühstück. Braucht noch jemand was??


    Gruß...Denis


    les pn :)

  • Off-Topic:


    Die zeitgleich stattfindende Rally Mille-Miglia, italienischer Meisterschaftslauf, hat nur 42 Starter, dazu nochmal 27 in der regionalen Kategorie. Die Rallye ist ein italienischer Klassiker - man merkt also die Krise.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Auf der Verbindung zum Shakedown gab es wohl gerade einen Crash , jemand ist Benny Scheller hinten drauf gefahren .

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!