DRM :: Rallye Vogelsberg :: 12.-13.April 2013

  • Es sind doch noch einige Wochen Zeit, als auch noch genug Zeit sich vorzubereiten.
    Nur irgendwelche "Scheißhausparolen" helfen einem bei seiner Vorbereitung auch nicht wirklich weiter.
    Nur dieses "Ich habe gehört" kann ich nicht mehr hören :mad:
    Fundierte Kenntnisse helfen weiter und sonst nix.


    Die Macher der "Rallye Vogelsberg" arbeiten sehr intensiv an einer guten Rallye das weiß ich und sie werden auch wieder eine geile Rallye hinlegen wie schon die ganzen Jahre zuvor....weil das deren Anspruch ist !!!


    Das Zweifel ich auch nicht an . Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder gerne gerne in den Vogelsberg und deshalb weiß ich wie gut die Leute dort arbeiten. Ich verstehe die Aufregung nicht . Habe mich in keinster weise über die Macher der Vogelsbergrallye und deren Arbeit negativ geäußert .
    Da bin ich wohl ein bisschen missverstanden worden . Dann Sorry

  • ich respektiere den hr. stehr, jedoch gab es vor dem hr. stehr rallyes und die wirds auch ohne ihm geben , vielleicht wird einiges in der region hessen nicht mehr ganz so leicht sein wie die letzten jahre aber ich bin der meinung das die verantwortlichen wieder eine sehr gut organsierte Rallye hinbekommen.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Das Zweifel ich auch nicht an . Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder gerne gerne in den Vogelsberg und deshalb weiß ich wie gut die Leute dort arbeiten. Ich verstehe die Aufregung nicht . Habe mich in keinster weise über die Macher der Vogelsbergrallye und deren Arbeit negativ geäußert .
    Da bin ich wohl ein bisschen missverstanden worden . Dann Sorry


    sollte von mir auch nicht als Kritik dargestellt werden :)
    Mir ging es nur um die Scheißhausparolen die Fan`s wie dich dann vielleicht davon abhalten zu der Rallye zu kommen.


    Macher sind die, die in Ihrem Leben schon mal richtige Rallyes gefahren sind. Nur die wissen wie es richtig geht.... schlechter oder besser !! Warum hat eigentlich der Stehr alles hingeworfen?? Scheinbar tut sich auch bei der Hessen Rallye ohne Stehr nichts mehr, obwohl er in der Vergangenheit ja so einiges auf den Weg gebracht hat !!


    Macher sind auch die die der Rallyesport schon sehr lange lieben und sehr viel dafür tun, dazu muss ich keine Rallye gefahren sein. Bei der Rallye Vogelsberg gibt es viele Macher die diesen Sport lieben und selber nie Rallye gefahren sind. Es so seit neustem auch Rallyefahrer geben die alles dafür tun das dies bei der Rallye Vogelsberg nicht so sein soll


    ich respektiere den hr. stehr, jedoch gab es vor dem hr. stehr rallyes und die wirds auch ohne ihm geben , vielleicht wird einiges in der region hessen nicht mehr ganz so leicht sein wie die letzten jahre aber ich bin der meinung das die verantwortlichen wieder eine sehr gut organsierte Rallye hinbekommen.


    gut gesagt !



    noch etwas !
    ich gehöre nicht zum Veranstalter-Team was man ja bei meinen Kommentaren vermuten könnte.
    Ich bin einfach einer der der Rallyesport liebt und ein großer Fan der Rallye Vogelberg ist und fest daran glaubt und weiß, das es eine geile Veranstaltung wird !

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlitzer ()

  • Moin,
    ich finde es schade das Jürgen und sein Team nicht mehr dabei sind. Wie schon "Henck" treffend bemerkte wird es trotzdem mit der Hessenrallye weiter gehen.


    Die Zimmer in Ulrichstein sind gebucht und ich freue mich auf eine geniale Veranstaltung !!


    Gruß Krauti

  • Macher sind die, die in Ihrem Leben schon mal richtige Rallyes gefahren sind. Nur die wissen wie es richtig geht.... schlechter oder besser !! Warum hat eigentlich der Stehr alles hingeworfen?? Scheinbar tut sich auch bei der Hessen Rallye ohne Stehr nichts mehr, obwohl er in der Vergangenheit ja so einiges auf den Weg gebracht hat !!


    Ohne Worte !!!


    Es wird auch ohne den Hr. S weitergehen vielleicht in mancher Hinsicht sogar besser......meine persönliche Meinung, ohne den Verantwortlichen der Rallye zu viele Vorschusslorbeeren auszuhändigen.


    Die in Schlitz können das !!!

  • Zweifelsohne wird es spürbar sein, wenn Jürgen und seine Leute nicht mehr im Boot sind. Dieses Team "Stehr" hat verdammt viel für die Rallye geleistet. Nochmals vielen Dank !!! ..... Nur gehen die Uhren weiter und die Jungs und Mädels um Friedrich werden mit Hochdruck daran arbeiten eine erstklassige Veranstaltung auf die Beine zu stellen ....

  • Sieht ja recht dünn aus zu diesem Zeitpunkt,aber schaun wir mal was noch geht.


    immer mit der Ruhe !!!


    nicht vergessen das die Wikinger gerade erst rum ist und die meisten Teams erst danach nennen. Außerdem sind auch noch 2 Osterrallyes..........und wie du sicher weißt werden bei der Rallye Vogelsberg die Nennungen erst veröffentlicht wenn die Zahlung für die Nennung eingegangen ist.


    Also bitte nicht gleich wieder Schwarzmalerei betreiben !!!

  • Ich hoffe ja nur, dass die Veranstaltung,
    ohne eure Probleme


    SUPER ÜBER DIE BÜHNE GEHT. :cool:

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Jungs ihr habt Probleme :confused:


    Ich hoffe ja nur, dass die Veranstaltung,
    ohne eure Probleme


    SUPER ÜBER DIE BÜHNE GEHT. :cool:


    das habe ich mich hier schon öfter gefragt......ob manche sonst keine Probleme haben :rolleyes:
    Außerdem bin ich mir da vollkommen sicher das die Männer und Frauen vom AC Schlitz plus befreundeter MC die Rallye wieder rocken lassen......aber auf jeden Fall nach der Rallye im Zelt :]:]:]:]
    auch ohne so eine komischen Furzkram wie Lasershow.....

  • Ruben Zeltner erstmals gemeinsam mit seinen Bruder Thomas im Porsche unterwegs. Da fällt mir spontan ein, ab durch die Hecke...:D:D:D




    edit: war im Jahr 2000 zur Pneumant-Rallye Wittenberg als die Zeltner-Brothers ganz rabiat durch eine Hecke eines Privatgrundstücks abgeflogen sind... ....aber die müsste in der Zwischenzeit wieder nachgewachsen sein...:):):)

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Und dann bitte unter Verschluß halten. Dieses schwarz trainieren gehört endlich mal gestoppt. Man braucht sich nur mal die Ergebnisse der neuen WPs der ersten DRM Rallye anschauen, die ihre Strecken Wochen vorab verteilt hatten. Das machen die Wikinger als einzige richtig.


    Und selbst da sieht man schon Tage oder Wochen vorher Autos mit Kennzeichen rumfahren, die man sonst das ganze Jahr hier nicht sieht, geschweige denn in solchen völlig unbekannten und kaum frequentierten Ecken.


    Und bei der Wikinger steht für mich persönlich ganz klar fest, dass der eine oder andere "Eisspion" unterwegs war. Habe Bilder gesehen, die ich ganz klar ner WP der Wikinger zuordnen konnte... :cool:


    Edit: Wenn alles immer nur halb so schlimm käme, wie es geredet wird, frage ich mich, wie die Menschheit überhaupt den Weg von den Bäumen geschafft hat... *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von nasty_boy () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Also im Vogelsberg wird auch kontrolliert , wir sind gestern mal mit dem Hund über ein Teil der neuen Fuldatal Prüfung gelaufen als die Streckenkontrolle langsam an uns vorbei gefahren ist;).
    Aber die Prüfung ist schon echt nichts für Weicheier, sau schnell.

  • Ich bin gestern mal über die neue Fuldatal Wp gefahren. Die WP führt teilweise über einen schmalen und engen Radweg der fast nur geradeaus geht, und links und rechts direkt Bäume. Also sowas muss nicht umbedingt sein wegen der Sicherheit.


    Gruß Rallyeworker


    ist ja DRM!! keine Rallye 200 also geht das, so ist eben rallyesport aber das weist du doch, du bist schon weit aus schwierigere Rallyes gefahren also traue den aktiven jetzt auch mal was zu.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich bin gestern mal über die neue Fuldatal Wp gefahren. Die WP führt teilweise über einen schmalen und engen Radweg der fast nur geradeaus geht, und links und rechts direkt Bäume. Also sowas muss nicht umbedingt sein wegen der Sicherheit.


    Gruß Rallyeworker


    Üben wir hier Rallyesport auf höchster deutscher Ebene aus oder nett ???


    wenn ich auf einem Kindergeburtstag Auto fahren will....dann viel Spaß !!
    Ich und die Zuschauer wollen spannenden Rallyesport und der ist hier gegeben.


    Andere Preisfrage !!!
    Woher kennen Sie den den Verlauf der WP Fuldatal ?? Die ist doch noch garrnicht öffentlich vorgestellt
    worden......schon komisch !!! Vermutlich Insider ?

  • Ich finde ja das Schotterstück Richtung Bad Salzschlirf, welches den Berg runter geht total genial. Beim Ablaufen im letzten Jahr habe ich mich gefragt, wie man wohl durch diese tiefen Querrillen fährt, bis ich Gassner dann gesehen habe. Ich werde nie vergessen, wie Gassner Jr. darunter ist. Gänsehaut pur und Rallyesport auf höchstem Niveau. Ich hoffe doch sehr, dass das Stück wieder dabei ist. Sieht auf Videos und Bildern recht unspektakulär aus, wenn man dort aber steht, stockt einem manchmal echt der Atem....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!