DRM :: Rallye Vogelsberg :: 12.-13.April 2013

  • Ist das geil hier, Mehr-Accounts haben einzug gehalten;-)

  • Besuche zum 1 mal die Vogelsberg Rallye.


    Hat jemand Tipps für gute Zuschauerpunkte am Rundkurs Willofs ?


    bzw. für Samstags dann WP Ulrichstein / Feldatal


    Danke!


  • zum Wochenende kommt das Programmheft vermutlich als Download auf der Homepage der Rallye Vogelsberg.
    Da kannst du dir dann die Punkte aussuchen.
    Außerdem ging das Programmheft ab heute in Umlauf


  • Willofs kannst du ohne Probleme komplett ablaufen und Dir ne gute Stelle aussuchen.

  • Wo findet man die offizielle starterliste ?


    nur ganz langsam.......so schnell wir nett geschossen :rolleyes:
    letzte Nacht war gerade erst Nennschluss, jetzt muss man noch auf Nachläufer warten,
    dann wird die Sache sortiert.......denke aber weiß es nicht wird noch ein paar Tage dauern.....


    dann schauen und hoffen wir :D

  • Hat schon jemand Wp. Übersichten wie die letzten Jahre für google Maps?
    77 Nennungen sind ja schonmal gar nicht so schlecht.
    Die Feldatal Wp. Wird die genau wie im letzten Jahr gefahren?

  • Wo hast das Programmheft denn schon her? Gibt es dies schon an Vorverkaufsstellen wo ab heute Karten erhältlich sind?


    in Schlitz gibt es sie ab heute und zum Teil auch schon in den anderen VVK-Stellen.
    Zum WE hin müssten sie glaube ich überall sein.....und dann ist sie sowieso als Zeitungsbeilage bei den regionalen Zeitungen dabei.......


    woher so manche Leute aber das Ding sonnst so schnell haben ist mir schleierhaft...

  • Seit wann gibt es keine Tickets mehr zum umhängen mit Zeitplan? Habe heute nur so nen gelbes Bändchen bekommen im Vorverkauf....... Muss wohl gespart werden was?

  • wahrscheinlich weil du die Umhängebändchen beliebig weitergeben kannst und die Armbänder nicht ;)
    war letztes Jahr glaub ich auch schon, und ist inzwischen überall üblich...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!