DMSB passt Reifenreglement an

  • Iss doch klar. Bei dem Gegenwind haben die Wallenweins den Vertrag nicht unterschrieben.
    Die haben mit Sicherheit ganz andere Vorstellungen gehabt wie unser Karnevalsdachverband aus F.
    Mangels Alternativen und Zeitdruck gibt´s jetzt halt nur diese Variante.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Allerdings kommt diese Meldung für Viele zu spät... Denn die Saisonplanung steht bei fast Allen schon fest, warum sind wohl Broschart und so in die Markenpokale gewechselt? Ohne Einheitsreifen wäre das wohl nicht passiert.


    Und was ist jetzt mit dem DS3 R1 Cup-fahren die Teilnehmer jetzt auch offiziell DRM?

  • Allerdings kommt diese Meldung für Viele zu spät... Denn die Saisonplanung steht bei fast Allen schon fest, warum sind wohl Broschart und so in die Markenpokale gewechselt? Ohne Einheitsreifen wäre das wohl nicht passiert.


    Und was ist jetzt mit dem DS3 R1 Cup-fahren die Teilnehmer jetzt auch offiziell DRM?


    die fahren deshalb den Opel wie viele andere Opelcup Teilnehmer auch , weil sie nur für den Opel cup die Förderungen oder Gelder bekommen haben!!


    Aber das diese Meldung viel zu spät ist , da gebe ich dir recht jedoch lieber spät als nie, somit bekommen wir wenigstens 22 starter ( 12 citroen,5 Twingo und der rest von ca 8) wie Quallitativ hochwertig die gesamte Meisterschaft sein wird oder nur der Divisionskampf in der 5 wird man sehen.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • 5 Twingo´s nur. Warum denn das?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Zitat

    Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass es einige versuchen, neben den Cup-Ehren auch in der DRM eine gute Platzierung mitzunehmen.


    Was mit einem Einheitsreifen wohl gar nicht erst funktioniert hätte, da der DS3 z.B. ja auf Pirelli´s rollt.

  • Was mit einem Einheitsreifen wohl gar nicht erst funktioniert hätte, da der DS3 z.B. ja auf Pirelli´s rollt.


    Alles nur verarsche aus Frankfurt!


    Mit dem Aufweichen werden die Teilnehmer gelockt damit diese sich in der DRM nun einschreiben und nach der ersten Rallye gibts dann doch die Hankook -Verpflichtung!! Nun kann kein Teilnehmer mehr zurück, denn diese haben ihren Sponsoren ja vorher zugesagt nun doch zu fahren, da die Reifen -Verpflichtung aufgehoben wurde.


    Jetzt kann Wallenwein endlich eine Asien-Schrott gewinnbringend verkaufen und grinst sich eins :o
    ..und Frankfurt greift noch " kick back" ab!:D


    Bin ich froh, dass ich nicht mehr als Competitor unterwegs bin. Das ist noch immer dieselbe gequirlte K... wie
    vor 30 Jahren, die aus Frankfurt kommt!

  • Mit dem Aufweichen werden die Teilnehmer gelockt damit diese sich in der DRM nun einschreiben und nach der ersten Rallye gibts dann doch die Hankook -Verpflichtung!!


    Schwachsinn roc. Die Ausschreibung gilt für die gesamte Saison 2013. Aber nach einem Jahr wird das dann so kommen und das wäre ja auch in Ordnung, wenn dann genug Produkte da sind. Hätten sie gleich so machen können.

  • Schwachsinn roc. Die Ausschreibung gilt für die gesamte Saison 2013. Aber nach einem Jahr wird das dann so kommen und das wäre ja auch in Ordnung, wenn dann genug Produkte da sind. Hätten sie gleich so machen können.


    @ Lechbruck: Wenn die Ausschreibung die ganze Saison gültig ist, dann kann beim ersten Lauf NICHT von der Hankook Vereinbarung abgewichen werden.


    Also, was ist die Ausschreibung wert? NIX!


    Schau mer mal, welche Blase als erstes platzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!