WRC Powerslide (Rallye alá F1 Race Stars)

  • Und nun mal wieder mehr von Milestone. Das was Milestone jetzt vor hat gab es bis jetzt noch nicht. da meine ich jetzt nicht negativ. Im März wird es einen neuen Teil geben Namens "WRC Powerslide", der ganz im Stile von F1 Race Stars sein wird. Außer der Look des Spieles.


    Alle Eigenschaften:

    • 53 CREWS, 41 TEAMS
    • 12 CARS MODEL
    • 24 SPECIAL STAGES
    • 4 OPPONENTS ON TRACK
    • MULTIPLAYER MODE UP TO 4, CHALLENGING POWER UPS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleine eigene Meinung: Find ich irgendwie geil. Das ganze ist mal was neues! und außerdem sagen sie gleich dazu, dass man kein richtiges Rallyespiel erwarten soll! Ist also mal k7eine Schlechte Idee, weil sich so was ja bei F1 race Stars durchgesetzt hat. Ist mir aber halt etwas abgekuckt *hust*

  • Ganz ehrlich? Finds Käse... Was im Video zu sehen ist ist einfach WRC3 mit weniger WPs und 4 Spieler Mod. Mit bestehendem / minimalem aufwand geändertem Material aber unter neuem Namen spiele veröffentlichen... Machen sie ja nun mittlerweile schon seit WRC1 :rolleyes: .

  • Ich finds geil, besitze F1 race stars und als "Party/Fun" Spiel ist das völlig in ordnung.


    So konnt ich sogar mit meiner Schwester und ihrer besseren Hälfte nen Rennspiel zocken, die sonst weder was von F1 halten noch von Rennsimulationen. Aber bei F1 Race Stars hatte die ganze Fam Spaß, ergo, kommt das Slide, werd ich mir dieses ebenfalls zulegen.

  • Kenne F1 Race Stars jetzt nicht, aber ich mag so "Partyspiele". Soll ja Spass machen, und danach sieht das aus. Zocke zur Zeit immer nur WRC3 + SYKPE mit Freunden! *gg

  • Sollte eine Xbox vorhanden sein, kannst dir da im Live die Demo von F1 runterladen.


    Ist halt ne Art Mariokart, wie gesagt macht im Mehrspieler Modus mit Fam./Freunden richtig Laune.
    Und mehr erwarte ich von Powerslide auch nich, hoffe gibt auch da vorher mal ne Demo zum testen:cool:

  • Sollte eine Xbox vorhanden sein, kannst dir da im Live die Demo von F1 runterladen.


    Ist halt ne Art Mariokart, wie gesagt macht im Mehrspieler Modus mit Fam./Freunden richtig Laune.
    Und mehr erwarte ich von Powerslide auch nich, hoffe gibt auch da vorher mal ne Demo zum testen:cool:


    Mario Kart kenn ich, denn anstatt der XBOX steht bei mir eine Wii :)
    Aber das klingt doch interessant.

  • Immer dies Rallyefahrer ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Powerslide kommt am 8. März für die Xbox und am 13. für die Playstation - in den jeweiligen Shops.


    Gameplay #3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe WRC Powerslide gekauft. Ich kann es nur empfehlen! Milestone hat in Sachen Rallye keine Ahnung, meiner Ansicht nach, aber mit solchen Arcade-Games können die wirklich großes erreichen. Das game macht so ein fun, vor allem online!


    milestone hat gefunden, womit sie etwas erreichen können


    Klasse Ding! Gruß :o

  • Ganz so doll wie erhofft ist es nun aber leider nicht.


    Hatten uns extra Punkte geholt um das Spiel zu ordern, als die Demo dann erschien, habe ich diese natürlich gleich mal durch gespielt, Fun Faktor ist defenetiv vorhanden.


    Nun kommt leider meiner Meinung nach der größte Minus bzw. Kritik Punkt, es gibt keinen Mehrspieler Modus, bzw. nur über Xbox Live, heißt, es können nicht wie erhofft 4 Leute an einem Gerät gegeneinander spielen. Kann also absolut nicht mit F1-Race Stars oder Mariokart verglichen werden, was ich sehr schade finde, denn der Single Modus macht Spaß, aber reicht nicht für den Kauf.


    Aus diesem Grund habe ich mich gegen den kauf von Powerslide entschieden.

  • Leider ist es nun doch nicht so geworden wie angekündigt.


    Als die Demo erschien war ich noch voller Vorfreude, hatten uns sogar schon Punkte gekauft um das Spiel zu ordern.


    Als ich die Demo dann durch hatte war ich vom Spiel selber überzeugt, da es richtig laune macht, aber als ich mir dann das Hauptmenü anschaute war ich doch richtig enttäuscht.
    Leider gibt es keinen richtigen Mehrspieler Modus, und somit kann man es nicht mehr mit F1 Race Stars oder Mariokart vergleichen.
    Es ist lediglich möglich übers Netz gegen andere zu spielen, was aus meiner Sicht für ein Party/Fun-Game sehr erbärmlich ist.


    Deshalb haben wir uns auch gegen den Kauf des Spiels entschieden, den nur der Einzelspieler Modus reicht mir nicht, und Online Gamer sind wir auch nicht.

  • Ich habe die Demo mal geladen und getestet. Für einen kleinen Zeitvertreib mit Kumpels ok aber die 10€ ist es mir nicht wert! Milestone hätte auch hier mal die aktuellen Fahrer aus 2013 nehmen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!