Rallye Kempenich 03.03.13

  • 20-25 cm(meldet Hohe Acht) wenn die Samstag noch da sind ist also soviel zuviel Schnee tztztt:confused:
    Dann taut aber bitte die Wiesen links und rechts auch noch ab sonst tragen Zuschauer noch Schnee auf die Bahn wie bei der Monte:D

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • An alle die nicht nur meckern.


    Ich stell ich Morgen im laufe des Tages Bilder der Momentanen Strecken-Verhältnisse rein.



    Macht das,geb euch vollkommen recht.Ihr organisiert ja auch schließlich die ganze Veranstaltung und die Teams sind auch froh wenn sie wie vorgesehen alle Wp´s fahren können. P.S.Bei der Spa wurden im Vorfeld auch noch einige Wege geräumt und einigermaßen befahrbar gemacht.

    Quer is mehr :)

    2 Mal editiert, zuletzt von schleuderwilli ()

  • Ich denke die räumen eher weil die vor Saisonstart erst noch ne Rde. alphaltieren müssen.
    RCN bzw. VLN Einstellfahrten sind am 09. bzw 16.03..... Wobei RCN schon abgesagt ist glaub ich.


    Ausserdem Kostentechnisch eher unwahrscheinlich! ;)

  • 20-25 cm(meldet Hohe Acht) wenn die Samstag noch da sind ist also soviel zuviel Schnee tztztt:confused:
    Dann taut aber bitte die Wiesen links und rechts auch noch ab sonst tragen Zuschauer noch Schnee auf die Bahn wie bei der Monte:D


    Ich würde Dich gerne mal im Rallyeauto sehen.
    Oder besser noch im Veranstalterteam.
    Dann würde ich gerne mal deine Kommentare hier lesen.


    MfG Uwe:)

  • Ich würde Dich gerne mal im Rallyeauto sehen.
    Oder besser noch im Veranstalterteam.
    Dann würde ich gerne mal deine Kommentare hier lesen.


    MfG Uwe:)


    Siehe posting nr.16

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • wird vielleicht die nordschleife gefahren ? da sind sie eifrig am räumen.



    Ich bin heute über die Bundesstraße zum Ring gefahren, da sind mir kolonnenweise LKW´s mit
    Schnee entgegengekommen, bringen die das Zeugs nach Kempenich?

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

  • Ich bin so neugierig.Wann gibt es Bilder?
    Mfg[/QUOTE]


    Schau mal auf der facebook Seite von der Rallye Kempenich
    Da ist schon noch eine Menge Schnee,Wp s sind soweit frei,
    rechts und links gibt es aber noch 10-15 cm.Also alles gut und wahrscheinlich
    schön glitschig am Sonntag.


  • Sorry, aber die Aussage finde ich auch nicht gerade beispielhaft... vllt. sollte man mal zwischen "Meckern" und "Kritik" unterscheiden lernen.


    Und nur weil manche nicht bei der Organisation einer Veranstaltung involviert sind, heißt es nicht, das man seine Kritik nicht äussern darf und das diese vllt. in manchen Fällen sogar gerechtfertig scheint(nicht falsch verstehen, in dem Schnee-Fall bin ich eurer Meinung, aber schiebt auch Gleich Parkflächen für die Zuschauer frei, da freut man sich drüber).



    Zitat

    Die, die es wollen - werden kommen !
    Die, die es nicht wollen - werden noch ein paar Tage warten...


    Großartig auf Teilnehmer zu verzichten, kann man sich leider Heutzutage nicht mehr unbedingt leisten...Da macht es schon sinn, sich Gedanken darüber zu machen, wie man so viele Teilnehmer wie möglich an Land zieht.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Man Man Man, :mad:
    da liegt Schnee oder da ist zu viel Schotter, da fahre ich nicht.
    Was sind das den alles für Weicheier.
    In der schönen alten Zeit gabts sowas nicht. Strecke räumen !!!!!
    Ja ich weiß, früher war auch nicht alles besser.......bla bla bla.
    Wir fahren hier Rallye.
    Warum fahren diese Fahrer nicht Indoor, oder ist denen das auch zu Glatt.:confused:


    motorsportliche grüße
    rainer ;)


  • und nochmal.


    Die höhste Schnee-Wehe hatte knapp 1.50m.
    Und ja, sie befang sich auf der Strecke.


    Ich weiß nich ob ihr das alle nicht verstehen wollt oder ob ihr zu den Menschen gehört die denken
    5cm wäre schon Schnee.


    Wenn es um so ein bisschen gehen würde wäre es für uns Eifler hier in Kempenich nicht der Rede wert!

  • So ganz verstehe ich es nich,wo die Mengen liegen:confused:


    Skigebiet Jammelshoven meldet
    Ski Lift wegen Temperatur und Abnutzung der Piste geschlossen
    Schneehöhe 15-18 cm tendenz aufgrund der Temperatur weiter schmelzend (10cm) fehlen schon seit Mo


    Ich nehme dann mal einen Schlitten mit für meine Tochter bei den hier versprochenen Schneemassen in der Eifel

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!