Rallye Kempenich 03.03.13

  • Na ja durchweg 10cm Schnee ist leicht übertrieben.aber bitte.schade das bei 3 funker fehlten hat unsere Planung etwas durchainander gebracht.wo kamen die funker für die 6 dann her?

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Na ja durchweg 10cm Schnee ist leicht übertrieben.aber bitte.schade das bei 3 funker fehlten hat unsere Planung etwas durchainander gebracht.wo kamen die funker für die 6 dann her?



    Die Funker haben Gestern noch ihr kommen nochmals bestätigt und sind Heute dann
    einfach nicht erschienen.


    Wurden Funken von WP 1 und 2 abgezogen die dann die drei gefunkt haben.

  • Die Funker haben Gestern noch ihr kommen nochmals bestätigt und sind Heute dann
    einfach nicht erschienen.


    Wurden Funken von WP 1 und 2 abgezogen die dann die drei gefunkt haben.


    Kann man das in der heutigen Zeit nicht mit Handys lösen ???


    Der Empfang schien mir doch gut zu sein,und da auch eine Flatrate fast Standart ist.

  • Schöne Rallye,. Respekt an die Teilnehmer. Hat Spass gemacht zuzuschauen.


    Glückwunsch an die Gesamtsieger Hans Uwe + Jens Lembke :)


    Glückwunsch an Jens Vogt Klassensieg in der H14 mit einer H13 Corolla.


    Was ist den mit Rosam/Nicke BMW 320is passiert? Die waren doch noch unter den ersten 10 Gesamt. In der Ergebnissliste ist kein Ausfall zu finden. Oder hab ich da was übersehen.

  • Wie geil sind eigentlich so manche schlechten Verlierer?? :D
    Direkt 2 Proteste gegen den die beiden erst und zweitplatzierten der F8 (die können ja nur schneller fahren als ich, wenn da was faul ist... ) und dann?? 81 kg(!!!!) und 72 (!!!) kg zu schwer!!!!!
    hahahaha Idioten....

  • Als ich die trockenen Straßen gesehen habe, war ich erst leicht verstimmt und dachte, ich hätte wohl doch nicht so eine gute Stelle gefunden zum zugucken. Nach 5 Autos war die Strecke ein Haufen Matsch und Wasser, was das ganze zu einer sehr spannenden, actionreichen und auch aus Zuschauersicht anstrengenden Erfahrung gemacht hat. Die Historischen auf der WP 2/5 als Rundkurs haben durch den dichten Verkehr der Rallye 200 dabei ziemlich locker die Show gestohlen - was für ein Starterfeld!


    Vielen Dank an die Veranstalter und Teilnehmer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!