DRM :: Pfalz Westrich Rallye 01.-02.03.2013

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Hermann! Und den Sandro mit seinem ach so tollen R4 um 1:19 abgehängt... der Wahnsinn :D Da wird heute einer eine Runde schmollen und der Andere wird sich tierisch freuen :p Und der DMSB über einen Gruppe H-Sieg erst ;)

  • Und Glückwunsch an Tannert / Trommler... das Ergebnis können sie sich ausdrucken und einrahmen lassen. Auch Citroen hat jetzt etwas zum Rühren in der Werbetrommel.
    Mit´m Cup-Auto knapp an den Top-Ten vorbei...
    Cup-Sieg
    Div-Sieg


    Bei der Crew gibt´s ein kollektives Besäufnis heut´Abend. Trinkt einen mit für mich!


    Ok ok... an alle R1 er: Ihr habt für prächtige Unterhaltung gesorgt.

  • Schauen wir doch mal ein wenig in die Glaskugel und stellen uns vor der Herrmann gewinnt jeden Lauf mit seinem Gruppe H Auto...


    Nunja, objektiv betrachtet war der Sandro vom Speed her dann doch schneller, und die Wahrscheinlichkeit dass er bei allen folgenden Rallyes wieder mit so vielen Problemen zu kämpfen hat ist nun nicht so groß, von demher läuft in deiner Kugel wohl "Wünsch Dir was..." :D

  • Ja ja, ich geb's ja zu, dass ich da nicht ganz objektiv war, als Gassner-Fan ist das bei so einem Erfolg aber auch echt schwer. Der Sandro ist auch gut gefahren, keine Frage, und dass der Reifen-/Technikteufel heute bei ihm zugeschlagen hat, dafür kann der Sandro auch nichts.
    Ehrlich gesagt wäre es für den Hermann schwer geworden, wenn die Strecke komplett frei gewesen wäre (also kein Reifenpoker, durch den der Sandro ein paar Sekunden verloren hat) und er (SW) keine Reifenschäden gehabt hätte. Jetzt ist das alles aber halt so passiert und der Hermann hat gewonnen.
    PS: In der Soundwertung fand ich den R4 vom Sandro sogar 'nen Ticken geiler als den Evo 8 vom Hermann, vor allem, weil der Impreza beim Hochschalten so geil geknallt hat :rolleyes:


    LG Tobi

  • Herzlichen Glückwunsch an Hermann Gassner zum Gesamtsieg des ersten DRM-Laufes in 2013 im Gruppe-H Auto,auf super Pirelli Reifen.So macht Rallye Spaß.


    Ps. Gruß nach Frankfurt und München.

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gücki ()

  • Sorry, aber das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen (also der Wertungsverlust). Der Sandro hatte wohl für dieses Wochenende den Fehlerteufel gebucht...

  • Aktuell:
    - Wertungsverlust für Wallenwein an ZK13A

    Hier steht's. Feuer auf Verbindungsetappe ins Ziel… Tja…


    Glückwunsch an Gaßner, Corazza und Berlandy. Und ebenso an Mohe und Tannert.


    Lustig ist, wieviele verschiedenen Divisionen sich in der Top-10 tummeln… Aber bei so wenigen Startern wundert das auch nicht.

  • So, das war der erste DRM Lauf. Leute, grundsätzlich schön mit den ganzen R1 Cups und das ihr euch so sehr freut, das die Dinger fast die Top 10 eines DRM Laufes geknackt haben. Nur leider sagt genau das etwas sehr trauriges über den Stellenwert deutscher Top Prädikats Rallyeveranstaltungen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!