DRM :: Pfalz Westrich Rallye 01.-02.03.2013

  • Problem: Herbold und Wallenwein werden beide nicht starten. Einzige Ernst zu nehmende Konkurrenz ist nun also Zeltner. Und die dänischen D4 und D5-Piloten fielen mir bisher eigl. immer sehr positiv auf


    Nunja, selbst der Sandro lag letztes Jahr bis zu seinem Ausfall vor den dänischen S2000...

  • Steht auch im offiziellen Ergebnis und sieht dann eher nach einem ZK Fehler am Regrouping IN aus. Darauf steht auch WV durch den Rallyeleiter. Vielleicht ging der Motor ja in der Folge ferngesteuert aus :confused:[/QUOTE]



    Nochmal, Sandro Wallenwein fuhr bei uns in der Prüfung Spiemont (letzter Posten vor dem Ziel) schon mit undifinirbaren Geräuschen aus dem Motorraum vorbei. Ca 150-200 Meter vor dem Ziel ist der Motor ausgegangen (konnte man erkennen, da auch die Lichter am Fahrzeug ausgingen).


    Nach der Prüfung stand sein Auto bereits auf dem Hänger hinterm Ziel der Prüfung.

  • Mein Fazit:


    Gelungene Veranstaltung mit extrem wechselnden Verhältnissen auf den WP.
    Da war ja wirklich alles dabei was das Herz begehrt. Die WP`s wirklich anspruchsvoll.
    Schade nur das so ein mageres Teilnehmerfeld vorzufinden war. Aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen wenn unser Sport von Dilletanten gesteuert und regiert wird. Die Quittung kommt erst noch. Ich glaub nicht,
    dass unsere angebliche erste Liga noch so eine Saison wie diese bestehen kann.
    Trozdem mein voller Respekt all denen die unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr mitspielen wollen und können.


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • SW auto hat am Stopppunkt der letzten wp im Motorraum gebrannt. es wurde gelöscht und wir haben das fzg weggeschoben.


    er freute sich noch über die ss zeit dann ging der qualm los und dann auch gleich die flammen.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

    Einmal editiert, zuletzt von Henck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!