Ein großer Verlust! Stehr schmeisst hin!

  • Schade auch um das Geld das von uns Zuschauern nach Storndorf in die Feuerwehrkassen, Bäckereien und Metzgereien geflossen ist.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Neues aus der Fuldaer Zeitung:Im Sommer gibts ein Rallyesprint auf dem Stehr Gelände und Anfang September ein Geländewagen-Treffen.


    Wenn an dem Sprint NAVC dran steht bin ich dabei. Bitte die Startplätze nicht zu knapp bemessen, dieser Sprint muss dann eine außerordentliche Strahlkraft für andere Veranstalter besitzen.

    ***...da geht noch was...***

  • Aus der NAVC Sportabteilung:


    Hallo Rallyefreunde,


    nachdem unser Club im Zusammenhang mit Jürgen Stehr und dessen Rallyesprint in diesem Forum schon mehrmals genannt wurde, möchte ich dazu auch ein paar Worte schreiben.
    Seit mehreren Jahren weiß ich von den Unternehmungen in Sachen Rallye von Jürgen Stehr, weil ich von mehreren Mitgliedern unseres Clubs in äußerst positiver Weise auf seine Arbeit und das Agieren der Truppe rund um ihn aufmerksam gemacht wurde. Es ist schon erstaunlich, was da im Hessenlande aus rein privater Initiative entstanden ist. Jürgen Stehr genießt darum in unseren Reihen höchstes Ansehen und all seinen Helfern zollen wir größten Respekt für ihr Engagement im Motorsport. Als ich jetzt lesen mußte, wie das alles enden soll, wollte und konnte ich diese Konsequenzen nicht glauben. Der Schaden für den „nicht ganz großen“ Motorsport ist wohl enorm. – Viele meiner „Vorschreiber“ haben das ja schon zum Ausdruck gebracht.


    Wir, der Deutsche NAVC, Neuer Automobil- und Verkehrsclub e.V. und seine Sporthoheit die DAM, betreiben und genehmigen seit Jahrzehnten Motorsportveranstaltungen in ganz Deutschland. Wir sind unabhängig, demokratisch aufgebaut und vom Gesetzgeber anerkannt. Zusammen mit unseren knapp 100 Ortsclubs betreuen wir 850 aktive Sportfahrer (Lizenznehmer) und schreiben alljährlich Deutsche Amateurmeisterschaften in allen großen Bereichen des Motorsportes aus. Auf Grund unserer Größe (oder Nicht-Größe) können und wollen wir keine Konkurrenz zu anderen wesentlich größeren und finanzstärkeren Organisationen sein; eine Alternative im Basis-Motorsport stellen wir aber allemal dar. Bei uns wird Motorsport für die Allgemeinheit gemacht, von Aktiven, die alle dem Lager der Amateure angehören. Das soll einstweilen als Kurzbeschreibung und löbliche Selbstdarstellung genügen. Wer sich näher mit uns beschäftigen möchte, der findet auf http://www.navc.de ein ausreichendes Betätigungsfeld.


    Jetzt aber zum Kern der Sache und zurück zu Jürgen Stehr und seinen Veranstaltungen. Meine Freunde im NAVC und ich sehen es als unverzeihlich, wenn jetzt nicht alles mögliche unternommen werden würde, um Jürgen Stehr und seinen Leuten den nötigen Rückhalt und die Basis zu bieten, seine Erfolgsgeschichte im Motorsport fortzuschreiben. Der NAVC würde sich glücklich schätzen, solche Leute in seinen Reihen zu haben und alles dafür unternehmen, das Motorsportwerk Stehr weiter gedeihen zu lassen.
    Der Rallyesprint von Jürgen Stehr würde, wie ich glaube, von der sportlichen Positionierung her sehr gut zu den Veranstaltungen der NAVC Clubs Zorn, Jura und Mamming passen. Seine übrigen Veranstaltungen würden dem Gesamt-NAVC sehr gut zu Gesicht stehen – Träumerei??? Träume darf man doch haben!


    Lieber Jürgen, dürfen wir uns auf Dich und Dein Team freuen?



    Joseph Limmer
    NAVC Sportpräsident

  • Genau das brauchen wir hier in Deutschland !
    Wenn ein Verband wie der NAVC die Arbeit von Jürgen Stehr für den Rallyesport so würdigt und ihm die Hand reicht, das finde ich echt klasse.
    Herr Limmer, ich hoffe ihr "Traum" geht in Erfüllung.


  • Nun wissen wir es ganz genau:


    "Motorsport-Enthusiast Jürgen Stehr bleibt dem Rallyesport treu, möchte aber mit dem ADAC oder anderen Verbänden und Vereinen nichts mehr zu tun haben."


    Das nenne ich konsequent! Ich hoffe Jürgen bleibt auch bei seinen Aktivitäten als Vorauswagen und bei den Slowly Sideways so konsequent und meidet die Veranstaltungen von ADAC, ADMV, DMV, AvD und diesen lästigen kleinen Ortsclubs, die vorm ADAC und dem DMSB zu Kreuze kriechen!

  • Huch, was´n hier los?
    Ein Sportpräsiden erniedrigt sich, in einem, beim Motorsportführungspersonal, verhassten Forum zu schreiben?
    Ist heut Weihnachten?
    ;);););) Ich hoffe man versteht die Ironie.


    Ich denke den Rallyesprint unter NAVC Fahnen zu machen wäre eine gute Lösung und ein Nadelstich im gelben Super"gau";)

  • Da sieht man, was so ein "unbedeutendes" Forum bewegen kann. Nämlich, wenn es richtig genützt wird, eine ganze Menge! :)

  • Huch, was´n hier los?
    Ein Sportpräsiden erniedrigt sich, in einem, beim Motorsportführungspersonal, verhassten Forum zu schreiben?
    Ist heut Weihnachten?
    ;);););) Ich hoffe man versteht die Ironie.


    Ich denke den Rallyesprint unter NAVC Fahnen zu machen wäre eine gute Lösung und ein Nadelstich im gelben Super"gau";)


    Josef Limmer schreibt hier nicht zum ersten Mal und ich behaupte, er gehört zu den aktiveren Lesern.
    Verhasst sicher nicht ( bei ihm ).


    Lassen wir uns mal überraschen!
    Wir, die Aktion-Träger "Sicherheit im Motorsport", würden diese Verbindung unterstützen!

  • Nun wissen wir es ganz genau:


    "Motorsport-Enthusiast Jürgen Stehr bleibt dem Rallyesport treu, möchte aber mit dem ADAC oder anderen Verbänden und Vereinen nichts mehr zu tun haben."


    Das nenne ich konsequent! Ich hoffe Jürgen bleibt auch bei seinen Aktivitäten als Vorauswagen und bei den Slowly Sideways so konsequent und meidet die Veranstaltungen von ADAC, ADMV, DMV, AvD und diesen lästigen kleinen Ortsclubs, die vorm ADAC und dem DMSB zu Kreuze kriechen!


    hallo Conan


    nur zu deiner Info.. ich weis wer hinter deinem Pseudo steckt!


    Ich habe so viele Anfragen wegen Vorauswagen, dass ich jedes Wochenende 2 Veranstaltungen fahren könnte. Und das nicht nur aus Deutaschland. (Warum wohl ???) Nur es gibt da auch manchmal noch was anderes! Dort wo ich gefahren bin, habe ich immer den Geldbeutel aufgemacht und mit meinem Anteil in Form einer großzügigen Spende den Veranstalter unterstützt. Das werde ich auch weiterhin tun. Nur wo das solltest du mir überlassen ! Ich hänge nicht am Spesentropf von ADAC und DMSB wie andere, die sogar das Geld noch zur Begleichung ihres Lebensunterhaltes brauchen. Du weist wen ich meine ??


    Jürgen Stehr

  • Das wäre ja zu geil - rallyesprint in Storndorf unter NAVC. Ich wär sofort dabei mit meiner alten Lady - bisher ja leider immer nur als Zuschauer.
    Herr Limmer, bleiben sie am Ball und nach Möglichkeit nicht nur bei Herrn Stehr.


  • Das würd mich mal intressieren,da hätte ich auch ein paar Namen im Kopf wo ich mir immern denke,die brauchen das Geld

  • Nun wissen wir es ganz genau:


    "Motorsport-Enthusiast Jürgen Stehr bleibt dem Rallyesport treu, möchte aber mit dem ADAC oder anderen Verbänden und Vereinen nichts mehr zu tun haben."


    Das nenne ich konsequent! Ich hoffe Jürgen bleibt auch bei seinen Aktivitäten als Vorauswagen und bei den Slowly Sideways so konsequent und meidet die Veranstaltungen von ADAC, ADMV, DMV, AvD und diesen lästigen kleinen Ortsclubs, die vorm ADAC und dem DMSB zu Kreuze kriechen!



    das nenn ich mal ne reife leistung den admv anzuscheissen für das was in dmsb land los ist
    danke und respekt (ich höre jetz besser auf wegen der kinderstube und forumsperre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!