Bilder und Infos zum Skoda 200 RS gesucht

  • Hallo Leute,


    für mein aktuelles Modellbau Projekt suche ich noch Bilder und Infos über den Skoda 200 RS. Bitte sagt nicht " benutz Tante Google", das hab ich schon. Leider findet man fast nur Bilder von der Salzmann Replika aber kaum verwertbare Bilder von den original Fahrzeugen. Was mich besonders interessiert ist die Innenraum Farbgebung ( rot wie außen oder schwarz ). Außerdem welche Instrumente verbaut waren, Leselampe wo und wie befestigt, Helmhalter/ablage ja oder nein. Also all die kleinen Dinge die ein Modell erst so richtig perfekt machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Michael

  • Der Innenraum ist schwarz, der Überrollbügel (kein Käfig) rot.
    Ist ein Hauptbügel hinter den Sitzen. Von dort gehen beidseitig gerade Streben auf die Radläufe.
    Außerdem ist eine Diagonale verbaut (Fahrerseite oben).
    Armaturen links: oben 2 große Rundinstrumente, links Drehzahl, rechts Tacho.
    Schräg nach außen darunter zwei kleine Rundinstrumente (ca. 60% der Größe vom Tacho).
    Armaturen rechts: Tripmaster und rechts davon 2 Stoppuhren.
    In der Mitte des Autos 2 große Kippschalter und darüber ein Knopf und eine Kontrolllampe.
    Flexilight kann ich am Armaturenbrett keins sehen, könnte oberhalb des Seitenfensters sein.
    Einfaches Lenkrad mit einer Querspeiche etwas oberhalb der Mitte.
    Genickbrecherschalensitze schwarz, Lehne bis Fensterunterkante ohne Kopfstützen mit schwarzen Hosenträgergurten und gelben Britax-Aufnähern.


    Ich habe sehr gute Bilder (von innen und außen), darf sie aber nicht veröffentlichen oder weitergeben.
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich kontaktieren.


    Gruß coyote

  • Da will ich mal selbst zitieren aus einem anderen Thread :

    Oder Du wendest Dich an den Skoda-Club Meißen.
    Nette und hilfsbereite Leute mit super Kontakten und der entsprechenden Ahnung von der Materie - kann ich wärmstens empfehlen !!!
    ... einfach mal ne Mail an [EMAIL=holkretschqaol.com][email='holkretsch@aol.com'][/email][/EMAIL].
    Da werden Sie geholfen !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!