Neues von der Werra-Meißner-Rallye

  • Hallo "rallysport",


    es war nicht so einfach, die Leute zum mithelfen zu motivieren,
    mein Bruder (der Umsichtige) und ich waren an den Bergungen beteiligt,
    es war auch grenzwertig, den ASTRA, dessen Bodenplatte sich im Acker festgesaugt hat,
    überhaupt zu bewegen, der scharfkantige Unterboden hat seine Spuren an den Fingern hinterlassen.
    Die Waschmaschine hat gestern abend noch ganze Arbeit geleistet!!,
    Hauptsache Ihr konntet weiterfahren.


    Hoffentlich wird so eine tolle Veranstaltung zukünftig von mehr Fahrern angenommen,
    das wünsche ich der Werra-Meissner-Rallye, weiter so!!!!!

  • Uns hats auch sehr gut gefallen,kompakter gehts wirklich nicht und die Bewirtung war auch bestens.Riesen Wiener Schnitzel mit Pommes für 6,50 ;)
    Sportlich gesehn sind wir auch mehr als zufrieden,hatten zwar erst bedenken wegen der Reifenwahl aber ich war von den Kleber M+S echt überrascht.
    Ab der WP 4 hatten wir zwar recht unschöne Vibrationen an der Hinterachse(Diff.?) und der Sprit wurde gefährlich knapp aber hat ja zum Glück noch ins Ziel gereicht :)


    Ich finds gut das die Veranstalter die Rallye trotz der wenigen Starter durchgezogen haben,ich bin sicher das 2014 mehr Leute kommen (wenn DMSB und Co.es denn so wollen).


    @Erni-Hab dich erst gar nicht erkannt,wußte gar nicht das du die Haare jetzt offen trägst;)

  • ...@Erni-Hab dich erst gar nicht erkannt,wußte gar nicht das du die Haare jetzt offen trägst;)


    Hast mich am Start von WP5 gesehen? Wollte Euch nicht in der Konzentrationsphase stören ;).


    Und ja, ich trage mein Haupthaar jetzt offen, so wie Du, es wird ja nicht mehr :cool:.

  • Hallo,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist ne Top Rallye
    ich war schon bei Rallyesprint vor ein paar Jahren da und komme
    jedes Jahr, wenn es den klappt, gerne wieder.


    Einzige Kritikpunkt ist vielleicht der Hängerplatz und Parc Ferme
    bei solch einem Wetter war der nicht besonders glücklich gewählt.


    Aber wie gesagt Rest absolut TOP.


    Gruß vom


    B-D-H Rallye Team (Peugeot 306)



    [der ist schnell, der will nicht spielen]

  • wenn man da Videos von andern Rallye´s schaut, dauert es keine 10 Sekunden, da ist ne Zuschauermeute bei dem Wagen und weitere 10 Sekunden später ist das Fahrzeug wieder auf der Straße.
    Grüße[/QUOTE]


    Das gibt´s in der Form doch nur bei den Finnen:o die sind schon am Fahrzeug und warten nur noch die letzte Rolle ab.;););)


    Finde es aber mal sehr bemerkenswert, das sich ein gestraucheltes Team in der Form bei den Zuschauern und Fan´s bedankt. Könnt öfter so sein. So manch einer würde immer noch im Acker stecken statt satt Punkte geholt zu haben.:)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Es war wieder mal eine schöne Veranstaltung.


    Leider war die Berichterstattung nicht so berauschend. Laut unserer Zeitung soll ein gewisser Heinz Björn gewonnen haben. :rolleyes:


    Zitat

    Heinz Björn aus Langula hat mit seiner Beifahrerin Susanne Oelszner in 27:36,0 Minuten gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!