DRS :: AvD Sachsen Rallye Zwickau 2.- 4. Mai 2013

  • Aussage ARAL Tankstelle Leipziger Str. / heute 12.05 Uhr: "Programmhefte erst ab 1.Mai - das steht doch überall auf den Plakaten"


    29.04. steht immer noch auf der Internetseite - Was stimmt denn nun ?????


    Die Probleme gibt´s schon immer in Zwickau... Manche VVK´s-Stellen wissen gar nix davon, ob sie überhaupt welche bekommen...


    Wenn ich ins Internet schreibe, dass die ab 29.04. verfügbar sind, dann muss es die dumm gesagt auch ab 29.04. / 00:01 Uhr geben und nicht erst abends um neun oder so! Leute,Leute...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Das Ausfahren der Programmhefte an die im internet benannten Verkaufsstellen beginnt jetzt und sollte innerhalb der nächsten 2 bis 3 Stunden abgeschlosssen sein. Nur die Verkaufsstelle Bäckerei Heiko Hendel in Hirschfeld wird erst morgen beliefert, da sie heute geschlossen ist.
    Wir sind immer bemüht, die Programme so früh wie möglich, dann aber auch mit Teilnehmerliste in den Verkauf zu bringen. Dabei sind wir von der Druckerei abhängig. Diese hat die Programme heute am Morgen fertiggestellt und dann von Chemnitz nach Zwickau transportiert.
    Es ist somit immer noch der 29.04., wenn auch nicht 0:01 Uhr!
    Die info 01.05. auf den an den in den Verkaufsstellen ausgehängten Plakaten stammt schon vom 12.04., erst einige Tage später konnte der frühere Drucktermin und damit der 29.04. im internet veröffentlicht werden.
    Michael Görlich, Rallyeleiter

  • Dabei sind wir von der Druckerei abhängig. Diese hat die Programme heute am Morgen fertiggestellt und dann von Chemnitz nach Zwickau transportiert.

    Da hätten aber auch gleich paar Hefte in C bleiben können. ;) So ist das Nahste immerhin Oberlungwitz…

  • Nur knappe 60 Starter und das trotz "mit ohne DRM" mal ehrlich, wären nicht die ganzen Citroens und und Renaults wäre das eine ziemlich trauige Veranstaltung.
    Ich erinnere mich noch an Zeiten da gab es doppelt so viele, und das ist gar nicht mal lange her. Was ist denn los?

  • :D:D:D:D:D


    Achtung nur für Insider...


    Infomobil: Sepp Wiegand / ILEI im Toyota Corolla "WRC"


    steht zumindest im Programmheft...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Nur knappe 60 Starter und das trotz "mit ohne DRM" mal ehrlich, wären nicht die ganzen Citroens und und Renaults wäre das eine ziemlich trauige Veranstaltung.
    Ich erinnere mich noch an Zeiten da gab es doppelt so viele, und das ist gar nicht mal lange her. Was ist denn los?


    Rückblick:
    Hier die Starterzahlen der letzten Jahre:
    2013 DRS/60 Starter mit 10 Citroen und 5 Renault, 2012 DRM/59 mit 10 HJS Diesel, 2011 DRS/57 mit HJS Diesel, 2010 DRM und DRS/63 ohne Cups, 2009 DRM und DRS/56 mit Suzuki, 2008 DRM/42 ohne Cups, 2007 DRM/72 mit Suzuki und HJS, 2006 DRS/48 (keine DRM ausgeschrieben), 2005/62 DRM


    DRS 2013, mittlerweile 31 Einschreibungen


    Michael Görlich, Rallyeleiter

  • Ok, da habe ich mich dann wohl geirrt. Tut mir leid.


    Wie ist das denn nun mit den Wertungsprüfungen? Welche WP ging gleich nochmal durch Silberstraße? Die Stelle die ich meine war ein bergab Schotterstücke, abzweig Links und auf Asphalt.
    Wird eigentlich auch das Schotterstück an der Autobahn auf einer WP mit befahren, war glaub ich Vielau oder, wird aber laut Zeitplant gar nicht gefahren?!


    Hat sonst jemand eine idee für eine interessante Stelle in Hirschfeld oder Fraureuth, am Samstag?

  • Ok, da habe ich mich dann wohl geirrt. Tut mir leid.


    Wie ist das denn nun mit den Wertungsprüfungen? Welche WP ging gleich nochmal durch Silberstraße? Die Stelle die ich meine war ein bergab Schotterstücke, abzweig Links und auf Asphalt.
    Wird eigentlich auch das Schotterstück an der Autobahn auf einer WP mit befahren, war glaub ich Vielau oder, wird aber laut Zeitplant gar nicht gefahren?!


    Hat sonst jemand eine idee für eine interessante Stelle in Hirschfeld oder Fraureuth, am Samstag?


    thihi, bin mir sicher, daß du hier von einundderselben wp redest.
    >>>"VIELAU"!!!
    und NEIN, wird in diesem jahr seit langem erstmals NICHT gefahren!

  • Rallye-Radio bei AvD-Sachsen-Rallye


    Das deutsche Rallye-Radio von WRC live (Rallye-Weltmeisterschaft) wird LIVE von der AvD-Sachsen-Rallye berichten. Während des 5. Laufes der Rallye-WM in Argentinien kommentiert Markus Schramm parallel auch das Rallyegeschehen in Sachsen: Neben den Ergebnissen wird er auf Neuigkeiten, Hintergrundberichte, Interviews und aktuelle Zeiten eingehen. Als Co-Moderator während der Service-Pausen der Sachsen-Rallye wird ihn Sepp Wiegand unterstützen

  • Feine Werbung für die Sachsen Rallye, fast wie damals als Europsport während des gleichzeitigen IRC-Laufes die Zeiten der Sachsen mit durchgegeben hat und darüber gesprochen.

  • Was gibts denn sonst noch so spannedes am Samstag? Ist Fraureuth die WP mit der Sprungkuppe wo es letztes Jahr Herbold zerlegt hat?

  • Hi ist schon was über die Vorrauswagen bekannt?Ich hab etwas gehört es soll jemand aus Zwönitz fahren nur mit was???:)


    Und ich hab da was von Frank ******, Skoda Fabia und '00' gehört

  • Irgendwie such ich mich tot …


    Kann mir bitte einer sagen, wie viel Runden jeweils bei den WP's 2/3 & 6/8 gefahren werden?


    Danke!


    GA-Brücke mit 4 Runden + Ausfahrt lt. Ausschreibung, Neuschönburg nix gefunden.


    Edit: Neuschönburg ausgehend von der WP-Länge 1 Runde + Ausfahrt, d. h. am ZP1 (Spitzkehre) in Heinrichsort sind die Fahrzeuge 2x zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!