WM :: WRC Rallye Mexico 2013

  • Das wird ja schon im ersten VW-Jahr aber richtig langweilig, ohje. :confused:
    Na welch ein Glück, das zumindest ein Quxas für VW fährt, sonst gäbe es ja schon
    bald 3-fach-Siege wie in der Wüste. Ob da Hyundai mitspielen kann? Die Zitronen hören auf,
    so vorführen lassen die sich nach x-Titeln nicht.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich glaube wenn Ford die Autos selber eingezetzt hätte wie Ciroen und VW dann wäre da auch mehr bei raus gesprungen , ich trau diesem Englischen Subunternehmer nicht , der hat einfach zu viele andere Baustellen auf denen er Geld verdienen muss und das wirkt sich immer mehr in der WM aus !! Schade für Ford !!

  • Na obs sie wirklich besser gewesen wären.....ich weiß net. Aber hätten sie dem Malcom mehr Geld gegeben, wäre der nicht darauf angewiesen so viel nebenbei zu machen....


    Hmm, bei Ostberg wirds wohl doch nix werden.....geht bei der startzeit immer weiter nach hinten. Sehr schade

  • Das wird ja schon im ersten VW-Jahr aber richtig langweilig, ohje. :confused:
    Na welch ein Glück, das zumindest ein Quxas für VW fährt, sonst gäbe es ja schon
    bald 3-fach-Siege wie in der Wüste. Ob da Hyundai mitspielen kann? Die Zitronen hören auf,
    so vorführen lassen die sich nach x-Titeln nicht.


    Denke auch das Sie bald aufhören nächstes jahr wird das jahr ohne Citroen sein. Ein Super Siegfähiges Auto haben sie ja aber keinen der es nutzen kann und zweiter wird man in Versailles mit sicherheit werden (wollen).
    Schade es wird dann bald eine WM nur mit VW und Hyndai geben (denke Ford geht das geld aus und naja die Citroen lassen sich net vor führen)

  • Ich glaube wenn Ford die Autos selber eingezetzt hätte wie Ciroen und VW dann wäre da auch mehr bei raus gesprungen , ich trau diesem Englischen Subunternehmer nicht , der hat einfach zu viele andere Baustellen auf denen er Geld verdienen muss und das wirkt sich immer mehr in der WM aus !! Schade für Ford !!


    Wie kann man nur zu so einer Aussage kommen!?!
    Die schaffen es als Privatteam den Citroen einen einzuheizen und dann hört man so was? Die Ford Jungs machen definitiv noch den besten und aufopferungsvollsten Job. Mit dem Geld von VW kann jeder fast jeder schnelle Autos bauen, aber das sieht halt bei M-Sport anders aus!

  • Wie kann man nur zu so einer Aussage kommen!?!
    Die schaffen es als Privatteam den Citroen einen einzuheizen und dann hört man so was? Die Ford Jungs machen definitiv noch den besten und aufopferungsvollsten Job. Mit dem Geld von VW kann jeder fast jeder schnelle Autos bauen, aber das sieht halt bei M-Sport anders aus!


    Ich sage ja nicht das der " Subunternehmer " eine schlechte Arbeit macht !!! Dem fehlt einfach genug Geld von Ford um dort zu sein, wo Citroen und VW sind !! Man hat es bei Minni gesehen und bei Ford sieht es jetzt nicht anders aus , entweder man macht es ganz oder garnicht !

  • Mit dem Geld von VW kann jeder fast jeder schnelle Autos bauen


    Schnelle Autos vielleicht, aber du brauchst auch einen Fahrer, der es versteht die Kiste als erster ins Ziel zu bekommen. Wobei Geld alleine baut auch keine Autos, mir fällt da jetz in der WRC gerade kein passendes Beispiel ein, aber um im Motorsport zu bleiben: Toyota und F1... am Geld hat's nicht gelegen.
    Ausserdem war ja Ford damals mit dem Focus, McRae und Co. nicht schlecht aufgestellt, aber mit dem Fahrertitel wurde es auch nix, trotz relativ großem Aufwand.


    Wahnsinn, der Seb hat dem Thierry in SS15 über 'ne Minute eingeschenkt...


    Auf die erste Zwischenzeit vom Armin wart ich jetz auch schon länger...hatte im WRC-Radio gerade was verpasst, hab nur noch seinen Namen mitbekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorcerer22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!