WM :: WRC Rallye Mexico 2013

  • Glückwunsch an Seb und VW, 15 Stage-Wins und 3,5 Minuten Vorsprung ... nicht mehr und nicht weniger.


    EDIT: 16! SIT hat die Zeiten mal wieder nachkorrigiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • Glückwunsch an Ogier. Grandiose Leistung, auch wenn natürlich VW Alles tut, um Erfolg von Beginn an zu haben. Leider fehlt ein adäquater Gegner. Ein bisschen erinnert mich das an den VW Einstieg bei der Dakar. Gewonnen haben sie dort erst als Mitsubishi sich praktisch zurückgezogen hatte.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich steh' auf dem Schlauch... :confused:


    über´n linken Auge ;)
    Hat sich auf dem Weg zur Siegerehrung den Kopf an einem Tor angehauen ... Auto fahren kann er, laufen muss er scheinbar noch lernen ;):D

  • Naja, wo ist das Problem....;);)


    Das Problem sind Argentinien und vor allem die "Elsass". Kann mir nicht vorstellen,
    dass Loeb sich dort - vor allem Zuhause - die Butter vom Brot nehmen lässt. Der wird
    seinem (Vor-) Namensvetter mit Sicherheit anzeigen wollen, wer der eigentliche König im
    Rallye-Sport ist.

  • Lt. Videotext ARD hat Loeb in Mexiko gewonnen:cool:


    Die müssen sich wohl auch erst an den "Neuen" gewöhnen.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Das Problem sind Argentinien und vor allem die "Elsass". Kann mir nicht vorstellen,
    dass Loeb sich dort - vor allem Zuhause - die Butter vom Brot nehmen lässt. Der wird
    seinem (Vor-) Namensvetter mit Sicherheit anzeigen wollen, wer der eigentliche König im
    Rallye-Sport ist.


    Joa, das werden wir sehen.;);) In ARG könnte Seb2 eher auf die Punkte für P2 schielen, weil
    Seb1 volle Lotte zeigen will, wer King ist. Sollte im Elsass punktemäßig die WM schon gelutscht sein,
    wär ich mir z.Zt. nicht sicher, ob Seb2 Seb1 wieder bügelt, siehe WRC-D´11 .... ;);)
    Halt die Kombi Seb2-Polo stärker als Seb1-C4/DS3 ....;(;(

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Eigentlich muss Al-Attyiah für die Aktion disqualifiziert werden. Er muss an der Stelle, an der er die markierte Strecke verlassen hat, wieder auf die Piste auffahren.


    Quelle? Oder ist das nur deine Phantasie?


    Nasser hatte sich vorab sichtbar verbremst und war über die Kante gerutscht. Der Hang war so steil, dass zurück nicht gegangen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!