Dänische Rallye Meisterschaft :: DRC

  • Der steht nächstes Jahr auf jeden Fall auf dem Programm.
    Werde dieses Jahr genug oben sein (also falls Fahrgemeinschaft -> PN) und weitere Kontakte knüpfen.


    Wenn ich doch nur ansatzweise so gut dänisch sprechen könnte, wie ich es lesen und verstehen kann.

  • Der steht nächstes Jahr auf jeden Fall auf dem Programm.
    Werde dieses Jahr genug oben sein (also falls Fahrgemeinschaft -> PN) und weitere Kontakte knüpfen.


    Wenn ich doch nur ansatzweise so gut dänisch sprechen könnte, wie ich es lesen und verstehen kann.


    Also sobald ein Fahrer/Beifahrer etwas deutsch kann, lassen sie dich nicht im Regen stehen.
    Kim Boysen hat unsere Fragen immer freundlich beantwortet und sein Beifahrer ist sich auch nicht zu schade für ein Gespräch und immer sehr nett. Das ist das, was mir immer so einen riesigen Spaß macht, in DK Rallye zu schauen.
    Im Herbst müsste eigentlich noch ein Rally Grand Prix sein. Im letzten Jahr habe ich auch zwei gesehen. :)

  • Die Strecken für den zweiten Lauf zur dänischen Minirallysyd sind online (ebenso Videos, Aufschrieb) und es darf genannt werden =)


    http://www.minirallysyd.dk/mrs2-2016


    Fahrzeit von Hamburg aus sind gute 2,5 bis 3h (als Richtwert)


    Unterkünfte findet man auch auf deren Seite.


    Wer Onboards der Strecken bzw. Teilstücke dieser im Wettbewerbsmodus ansehen will:
    -> youtube -> "Streckennamen" oder "Anderup El Rally" eingeben

  • Die Nennliste(n) sieht/sehen ja ganz gut aus: Bisher ein World Rally Car, fünf R5 und ein S2000. Aber auch sonst qualititativ und quantitativ ordentlich. Ich freue mich :).

  • Moin kann mirjemand mal erzählen wo uch die gesamte Nennliste für den Lauf am 11 Jini einsehen kann?Immen wenn ich auf die Deltalagerliste zeigt er mir nur die Deutschen Teilnemhmer.Danke

  • Zur Abwechslung einmal positive Nachrichten aus Dänemark: Jesper Bisted hat sich einen Ford Fiesta S2000 (Chassis #31) zugelegt. Er wird damit sicherlich auch mal in Deutschland unterwegs sein...

  • DRM / Masters
    03.-04.03. Saarland Pfalz Rallye St.Wendel
    07.-08.04. Hessen Rallye Schlitz (ORC)
    05.-06.05. Rallye Sulingen (ORC)
    26.-27.05. Sachsen Rallye Zwickau (ORC)
    23.-24.06. Rallye Stemwede (ORC)
    04.-05.08. Thüringen Rallye Pößneck
    08.-09.09. Rallye Niedersachsen Osterode (ORC)
    20.-21.10. 3-Städte Rallye Bad Griesbach (ORC)
    Bitteschön.

    Quer is mehr :)

  • 1. April - Rallyetest Roskilde
    8. April - Rallyetest Kongensbro
    15. April - ADAC Cimbern Rallye (DM 1, MRS 1)
    10. Juni - Anderup EL Rallye Vestfyn (MRS 2)
    26. August - Sydjysk Rallye Give (MRS 3)
    23. September - Minirallye Roskilde
    7. Oktober - Midtjysk Rallye Ikast (MRS 4

  • Hier mal "aufgeschlüsselt":


    danske mesterskab i rally
    15.04. ADAC Cimbern Rallye
    27.-28.05. DM Rally Juelsminde
    08.-09.09. DM Rally Slagelse
    23.09. FTZ Mini Rally Roskilde
    04.-05.11 Rally Denmark


    Mini Rally Syd
    15.04. ADAC Cimbern Rallye
    10.06. Anderup EL Rallye Vestfyn
    26.08. Sydjysk Rallye Give
    07.10. Midtjysk Rallye Ikast

  • Hatte vor zum zweiten Lauf nach Juelsminde zu fahren . Habe aber bisher leider noch nichts gefunden , was die die Strecken und den Serviceplatz angeht .
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ein paar Info´s für mich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!